TF Kalender 2015

  • Hallo zusammen,

    nur noch bis kommenden Samstag gibt es den Foto-Kalender 2015 zum Frühbucherpreis zu € 34,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln :horn:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (30. Mai 2014 um 12:52) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Stephan,

    bin diese Jahr etwas spät dran mit meiner Bestellung aber hoffe noch früh genug.
    Ich nehme natürlich wieder einen Kalender zum Frühbucherpreis.

    Habe letztes Jahr sehr schöne Bilder mit dem Dicken in Kroatien gemacht, die ich euch gerne schicken würde.
    Leider schaft meine alte Canon EOS 350D nur 4MB pro Bild in max. Auflösung. Reicht das für den Druck?
    Ich habe es leider versäumt in RAW-Modus zu fotografieren.

    Gruss
    Jörg


  • bin diese Jahr etwas spät dran mit meiner Bestellung aber hoffe noch früh genug.

    Hallo Jörg,

    spät, aber nicht zu spät :top:

    und Bilder aus Korsika, immer her damit, muss dann im Einzelfall die Auflösung checken :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    letzter Aufruf: nur noch bis morgen (12:13 Uhr) gibt es den Kalender 2015 zum Frühbucherpreis von € 34,90 :horn:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (3. Juni 2014 um 12:46) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    so, nun gilt es mal wieder die säumigen Zahler an ihre Pflicht der frühzeitigen Überweisung zu erinnern, nicht umsonst gibt es ja den Nachlass von 7,5 % für frühe Buchung und Bezahlung :wut:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (11. Juni 2014 um 13:01) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    nach diversen eMails, PNs und Gesprächen incl. Diskussionen fehlen leider immer noch ein paar Zahlungseingänge - ich glaube, nächstes Jahr tue ich mir das nicht mehr an :mad:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. Juni 2014 um 13:14) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    nach diversen eMails, PNs und Gesprächen incl. Diskussionen fehlen leider immer noch ein paar Zahlungseingänge - ich glaube, nächstes Jahr tue ich mir das nicht mehr an :mad:

    ....

    Hallo Stephan
    kann ich voll nachvollziehen. Ich kann diese TF nicht verstehen denn sie blockieren ja auch zusätzlich die Möglichkeit einen Vorzugspreis zu bekommen.
    Streich die doch einfach von der Liste und und ignoriere weiter Bestellungen von denen. Ist ja leider nicht das 1. Mal das es so ist. :wand::wand:
    Ihr und damit meine ich persönlich alle zahlungssäumige Besteller solltet euch schämen und wenn ihr kein Geld habt auch nicht bestellen. :denker::wut:geht mal in euch, denn Stephan opfert hierfür auch noch seine Freizeit.
    Kann echt nicht war sein
    Kurt

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich dem nur anschließen..so eine Überweisung ist ja schnell gemacht. Gerade auf dem Pfingsttreffen habe ich von Stephan gehört wieviel Stunden Freizeit er da rein steckt:guru: Es ist nicht einfach ein paar Fotos einsammeln und beim Rewe Fotobuch hochladen!

    Hier nochmal ein Danke an Stephan:Applause:

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Hallo zusammen,

    so, habe auf die sinkenden Nachfrage reagiert und die Auflage reduziert - nur noch 15 Exemplare vom 2015er Kalender zu je 36,90 verfügbar. Wer zu spät kommt ... :hopelessness:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    noch ein Zahlungseingang fehlt :mad:

    sam44, fatbob, Fisch (2), juma (2), Ball, Fraggel, mbender, einzeller02, TDI-Driver, Akitokawa (2), Steabro, rgb, darkdiver, digibert, step, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, kelle, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick, NewDriver, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (3), käppy, Denyo, FriedrichKeller, keksschubser, offroader67, dochombre (3), der-bunte, Lollo050968, queenstourer, dlu (2), Bernd85, Graues Wölfchen, seesen, windstar, King-Kong, santena, Dirk62, Centre, alex8047, samson22 (3), aerzchen (3), Petermann, Bepf62, Darragh (2), Gyro, Standheizer, ma055pro, MRunck, Gregorewitsch, Touarecht, Mohrenwirt, Wolfi1771, utccolonel, Homer45, Jose, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, j.sp., KingKong1, Snowman24, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), traveller, GdcD, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Arndt, MKZ, jamesbond, Autohaus Baun, ...

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. August 2014 um 12:57) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    man glaubt es kaum, nach 40 Tagen Verzug und unzähligen Erinnerungen/Mahnungen sind jetzt endlich alle Überweisungen eingetroffen :Applause::Applause::Applause:

    und leider klappt eine Übergabe diverser Exemplare im Knüllwald nun doch nicht ... :rolleyes:

    Grüße von Stephan :winken: