Skandal in Wild-Michelbach!
Im Anhang ein nicht immer ganz ernst gemeinter und mit Augenzwinkern geschriebener Bericht der lokalen Presse anlässlich unseres o.g. Treffens.
Im Anhang ein nicht immer ganz ernst gemeinter und mit Augenzwinkern geschriebener Bericht der lokalen Presse anlässlich unseres o.g. Treffens.
Hallo, T-Freunde, freue mich das ihr mittlerweile alle gut Heimgekommen seid, hat riesig SPASS mit euch allen gemacht.Wir glauben das könnte wiederholt werden.20140712142255(1).jpg20140712172614(1).jpg20140712095634(2).jpgDSC00234.jpgDSC00235.jpgDSC00239.jpgDSC00233.jpgDen Angeboten des Michelbachers Bürgermeisters bei seiner Rede,werden wir natürlich auf den Spuren bleiben.
Schade schon wieder vorbei . gruß Reinhold
Hallo Freunde, ja das war ein schönes Treffen, schade das es schon wieder vorbei ist, bei toller Atmosphäre hatten wir viel Spass. Ein GROSSES Danke an die ORGANISATOREN und SPONSOREN , für die nette Unterbringung und Verpflegung.
Schöne Gegend und lustige Gesellschaft
Satt, glücklich und ordentlich matschig ( wie sich das gehört ) sind wir vier ( Jan, Anne, Michael und Sunny ) wieder zu Hause angekommen, der Regen hatte es nicht geschafft alle Spuren zu verwischen
Sunny hätte sich wahrscheinlich auch liebend gern ein paar Würstchen mit nach Hause genommen .
Liebe Grüsse und hoffentlich auf ganz bald wieder.........IMAG0025.jpg
Das ist ja wohl die Krönung dieses Treffens
Das ist ja wohl die Krönung dieses Treffens
Vollste Zustimmung!
Hallo Zusammen,
schön zu hören, das alle wieder gut und beulenfrei nach Hause gekommen sind. Nur von Bruno fehlt noch eine Rückmeldung. Der ist seit gestern abend
ohne Hinweis auf Verbliebenheit verschollen
Wie von Reinhold schon signalisiert, haben wir uns schon beraten und werden, - nicht letztendlich auch auf Grund Eurer Ressonanz, uns gerne wieder was
für nächstes Jahr einfallen lassen. Meine Signatur habe ich bereits Aussagekräftig abgeändert. Näheres in Kürze.
Jetzt wünschen wir aber erstmal allen Experience-Teilnehmern viel Spaß bei den Linksfahrern und denkt an uns Daheimgebliebenen...(postalische Grüße werden gerne
angenommen:D)
Gute Besserung noch an Lèon. Der leider schon vorzeitig abreisen musste. Aber ich denke der Samstag hat zum Heilungserfolg maßgeblich beigetragen. Wenn sich auch
der Gesundheitszustand von Stunde zu Stunde erstmal verschlechtert hat.
Ein Lob möchte ich aber noch an unsere Newcommer Windstar mit Frau aussprechen. Der Zeitungsartikel hätte nicht schöner und treffender geschrieben werden können.
Schöne Grüße an Alle
Dirk
So habe nun noch den Routenplan von gestern am Gelände beigefügt, falls jemand auch mal dort fahren will, dann ist das sicher eine gute Hilfestellung...
Odenwald.JPG
MfG
Hannes
So habe nun noch den Routenplan .....
HiHi. Aber jetzt wird erstmal Deutschland angefeuert. Gell? Auch die Österreicher und sonst so neutralen Schweizer
Gruß Dirk
Du hast offensichtlich das Schild übersehen, das das Verlassen der Wege im Nationalpark strengstens untersagt ist
Du hast offensichtlich das Schild übersehen, das das Verlassen der Wege im Nationalpark strengstens untersagt ist
Wo war das Schild? Wahrscheinlich hat das ein getarnter (ehemals silberner) Touareg V10 niedergefahren....:D
Hallo Freunde
nachdem ich am Sonntag schon 3. versucht habe mich zu bedanken und immer wieder rausgeflogen bin (#97) versuche ich es heute nochmal.
Hans sein Hotel ist sehr empfehlenswert; Super Frühstücksbuffet und gutes Essen DANKE Hans
Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben (da ist bestimmt so manche Stunde draufgegangen) Danke an Dirk,Bruno und Reinhold.
Ich habe irgendwo gehört das im November ein 2.Treffen statt finden soll und wenn da schon Weihnachtsmärkte sind wie wäre es da mit einem Damentag und eventuell vom Hotel ab mit einem Kleinbus wegen der Glühweinverkostung???
Gewundert hat mich die öffenliche Interesse das sogar der Bürgermeister vorbei kam und ein paar warme Worte gesprochen hat. (hat ihn niemand fotografiert?)
Nochmals vielen Dank und hoffenlich bis bald Gruß Trixi+Uwe
Das ist Spitze!!!!
Hallo TF
Vielen Dank für dieses geniale WE.
Hut ab vor der Orga die ,nach m.M.,es super organisiert hat,wenn man bedenkt
das dies das erste Mal war.
Die Fahrt zum und vom Gelände hat doch gezeigt daß Kultur und Fun
nahe liegen können.
Das Wetter hat auch toll mitgespielt, sodaß man meinen könnte, der Wettergott
sei auch ein TF.
Nochmals vielen Dank an Dirk,Reinhold,Hans und Bruno,
und nicht zuletzt an Rainer für das lecker Vesper.
Und natürlich auch an alle Teilnehmer.
P.S. Hoffen auf eine Wiederholung
LG
Nicole,Lena und Michael
Hallo windstar und Heartbeat,
sensationeller Bericht finden Moxa und ich
Grüße von Stephan
Der Car-Cleaner bei uns ist übergeschappt, wollte während meinem Zahnarzttermin eventl. den Dicken waschen lassen,
da meinte der, er wolle 50% Aufschlag ich frage ihn noch was ich fürs kg gute Gartenerde bekomme,wir kamen leider nicht zum Abschluß.
na mach ichs halt selber. Reinhold
Wer einen Kärcher hat, braucht solche Pienzchen nicht....
Kärcher im Innenraum?
Ich weiß nicht recht....
Womöglich sieht der arme T-Reg dann hinterher so aus:
Haha, das wär` doch mal was..... Ein T hält das sicher auch aus....:D
aber innen ist eigentlich eher weniger Schlampes als außen.....
Haha, das wär` doch mal was..... Ein T hält das sicher auch aus....:D
aber innen ist eigentlich eher weniger Schlampes als außen.....
Es sei denn, man hat das / die Fenster bei einer Wasserdurchfahrt (Knüllwald) offen ...
ich kenn da jemanden, der meinte seinerzeit, das wäre eine gute Idee ...
So... spät, aber doch auch von mir ein paar Bilder!
MfG
Hannes