Nur noch Elektronik-Probleme mit meinem TI FL ´08 V6TDI - Wer kann helfen???

  • Guten Morgen !

    Ich muss schon sagen...anscheinend gibt es hier doch nicht so viele Spezialisten, wie ich an nahm.
    Und die Hilfsbereitschaft lässt auch zu wünschen übrig. Aber vielleicht rührt das auch von der Unwissenheit her...

    Ich hätte wirklich erwartet, dass ich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin.


    Na dann.

  • Guten Morgen !

    Ich muss schon sagen...anscheinend gibt es hier doch nicht so viele Spezialisten, wie ich an nahm.
    Und die Hilfsbereitschaft lässt auch zu wünschen übrig. Aber vielleicht rührt das auch von der Unwissenheit her...

    Ich hätte wirklich erwartet, dass ich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin.


    Na dann.

    Guten Morgen Chris

    Was erwartest du? .... :confused:

    Erst baust du dir allerlei zusätzliche Sachen ans und ins Fahrzeug, stellst dann fest, das dieses irgendwo eine Menge Probleme in der Bordelektronik verursachen, baust dann einen gewissen Teil der Zusatzeinbauten zurück und erwartest hier, dass jeder der das hier liest, auch in der Lage ist, das ganze im teschnichem Zusammenhang zu reproduzieren ... :wand:

    Sorry, aber ohne das Fahrzeug zu kennen; über den Umbauzustand Kenntniss zu haben, gleicht das einer Suche nach der besagten "Nadel im Heuhaufen"...

  • Hallo Chris, da gebe ich Michael recht!

    Wer sein Auto dermaßen verfriemelt, der braucht sich doch darüber nicht wundern. Es gibt hier genug Spezialisten und Leute die holfsbereit sind, aber das Wissen führt meist auf Sachen zurück die Originalfahrzeuge betreffen. Bei deinem Zubehör u d Umbauten wundert mich da nix. Einmal falscher Widerstand, falsche Spannung. Etc. und das war es.

    Drücke dir aber die Daumen!

    LG
    Manu

  • Guten Morgen.

    Schande und Asche auf mein Haupt...!
    Ich habe doch nicht mehr verbaut gehabt, als andere auch...

    Es ist doch schon längst alles außer den LED-Standlichtern zurückgerüstet.

    Aber es kann doch nicht sein, dass ich den Dicken für Tage zum Freundlichen stellen soll, und dieser dann wieder aufgrund von Unwissenheit nichts findet. Ich muss doch definitiv wissen, was schuld sein oder Schaden genommen haben kann.

    Dann kann man diese Teile durch testen und austauschen. Sollte es die LiMa sein oder ein bestimmtes Steuergerät...aber welches?
    Die LiMa wird wohl nicht schuld sein, dass das Navi keine Verbindung zum System hat und Telefon und RFK ausgefallen sind.
    Ebenso, dass die Batterie am zweiten Tag ohne Ladegerät leer ist.

    Schönen Tag noch, Chris.