Super Schnäppchen *** Angebot entfernt ***

• bulletinimageservlet.jpg Meine Nummer ist bei Interesse: *** edit coala: Telefonnummer entfernt, Kontakt kann per PN erfolgen ***

Ich hatte die Felgen auf meinem BUS drauf. Aber eigentlich sind das ORIGINAL Touaregfelgen!!! Also lasst euch nicht irritieren!!

2 Mal editiert, zuletzt von coala (20. Juni 2014 um 21:49) aus folgendem Grund: Forenregeln nicht beachtet - Angebot entfernt

• [...]Ich hatte die Felgen auf meinem BUS drauf. Aber eigentlich sind das ORIGINAL Touaregfelgen!!! Also lasst euch nicht irritieren!!

Servus,

ich bin dennoch irritiert, kommt mir eine Felge mit 7 Speichen in diesem Design doch für den Touareg überhaupt nicht bekannt vor :confused: Und wenn ich mich nicht täusche, hast du den Radsatz ja schon im Februar im T-5 Board inseriert? ;)

Daher vorerst mal verschoben vom - ohnehin falschen Bereich - in den Flohmarkt, bis ich eines Besseren belehrt wurde, was die "Originalität" für den Touareg betrifft.

Grüße

Robert

• Servus,

ich bin dennoch irritiert, kommt mir eine Felge mit 7 Speichen in diesem Design doch für den Touareg überhaupt nicht bekannt vor :confused: Und wenn ich mich nicht täusche, hast du den Radsatz ja schon im Februar im T-5 Board inseriert? ;)

Daher vorerst mal verschoben vom - ohnehin falschen Bereich - in den Flohmarkt, bis ich eines Besseren belehrt wurde, was die "Originalität" für den Touareg betrifft.

Grüße

Robert

So ich hoffe dsa es jetz klappt das ich dir direkt antworten kann. Weil Du das Desing nicht kennst heißt das nicht das es die Felge nicht für den Touareg gibt!!!!! Ich habe ein original Gutachten zu den Felgen wo alles drin steht. Und ja ich habe die Felgen auch im Board stehen das ist ja nicht verboten oder??

• [...] Weil die Dinger auf beide Autos passen. Und wenn Du die Felge nicht kennst heißt das nicht das es sie nicht gibt.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob dir eine ABE oder ein sonstiges Gutachten vorliegt, welches die Freigabe zur Montage am Touareg regelt. Ansonsten drehe ich bis dahin den freundlichen Spieß mal um und sage in Anlehnung an deine Theorie: Und wenn du die Felge auch auf einen Touareg schrauben kannst, weil sie "passen", heißt das noch lange nicht, dass dies auch zulässig ist ;)

Grüße
    Robert

• [...] Und ja ich habe die Felgen auch im Board stehen das ist ja nicht verboten oder??

Ist es in der Tat nicht, solange die Felgen hier (signifikant) billiger angeboten werden als anderswo. Dazu (und zur Telefonnummer...) auch bitte mal hier nachlesen. Angebote, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden bei Bedarf kommentarlos gelöscht, insbesondere wenn ersichtlich ist, dass sich der Threadersteller rein zum Zweck des Verkaufs angemeldet hat und ansonsten nichts zum Forenleben beiträgt, außer vielleicht noch eine dicke Lippe.

Grüße
    Robert

• Hallo Robert!

eigentlich habt ihr beide Recht, da die Felge auch auf einem R5 gefahren werden darf. Die Felge ist eine RIAL FARO und nicht (RAIL) wie es Vieper so schrieb. Die Felge hat nix mit Volkswagen zu tun und ist totally Aftermarket wobei halt eine Markenfelge. Die Reifengröße darf in keinster Form am T bewegt werden, und das nicht nur wegen dem Tragfähigkeitsindex. :zwinker:

LG
    Manu

• Ist es in der Tat nicht, solange die Felgen hier (signifikant) billiger angeboten werden als anderswo. Dazu (und zur Telefonnummer...) auch bitte mal hier nachlesen. Angebote, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden bei Bedarf kommentarlos gelöscht, insbesondere wenn ersichtlich ist, dass sich der Threadersteller rein zum Zweck des Verkaufs angemeldet hat und ansonsten nichts zum Forenleben beiträgt, außer vielleicht noch eine dicke Lippe.

Grüße
    Robert

ich kann nicht verstehen warum du hier so feindlich bist und auch noch denkst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. wenn ich mich hier anmelde und gleich mit so einem Klugscheisser zu tun habe dann habe ich auch kein Bock länger angemeldet zu sein.
    zum zweiten kann ich die Räder verschenken wenn ich das will!!! Der günstige Preis sagt doch nichts aus!!

• [...] habe dann habe ich auch kein Bock länger angemeldet zu sein [...]

Hallo Vieper,

... Scheinbar hast du dich also sowieso nur für den Verkauf deiner Räder, die nicht Original Volkswagen sind - sondern vom Aftermarkt, jedoch gemäss deinen Angaben die Felgen passend für Touareg sind, angemeldet. :)

Hättest du die entsprechenden Forenregeln und die Regeln zum Verkauf von Waren durchgelesen, würde es diese unnötige Diskussion hier erst gar nicht geben.

Robert (coala) macht ganz sicher nicht eins auf Klugscheisser, wenn er dich bloss auf die geltenden Regeln aufmerksam macht, die du vermutlich nichtmals durchgelesen hast. Also was soll das nun mit deiner Gereiztheit hier, frühmorgens - das ist Ungesund :hopelessness:

Viel Spass beim verschenken und noch einen schönen Tag
    Stefan

• ich kann nicht verstehen warum du hier so feindlich bist und auch noch denkst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. wenn ich mich hier anmelde und gleich mit so einem Klugscheisser zu tun habe dann habe ich auch kein Bock länger angemeldet zu sein. ...

Hallo Vieper,

wir machen hier nur unseren Job und setzen die Forumsregeln, die auch du mit deiner Anmeldung akzeptiert hast, um. Deine Ausführungen in deinem Angebot entsprechend definitiv nicht der Wahrheit - deine Räder sind nicht Original VW TOUAREG.

Grüße von Stephan :winken:

• ich kann nicht verstehen warum du hier so feindlich bist und auch noch denkst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. wenn ich mich hier anmelde und gleich mit so einem Klugscheisser zu tun habe dann habe ich auch kein Bock länger angemeldet zu sein.
    zum zweiten kann ich die Räder verschenken wenn ich das will!!! Der günstige Preis sagt doch nichts aus!!

So, nun ist es genug. Falsche Artikelbeschreibung, Traglast der Reifen nicht ausreichend für den Touareg, Anmeldung rein zum Zwecke eines kostenlosen Inserats, gepaart mit Uneinsichtigkeit auf gut gemeinte Hinweise und dazu noch ein anmaßender Ton der seinesgleichen sucht - so geht das hier nicht!

Verkaufe bitte deine Sachen wo du magst, vielleicht kannst du dich dort so aufführen, aber hier pflegen wir einen gewissen Umgangston.

Deshalb: Angebot entfernt, Verwarnungspunkt aufs Konto gebucht und...

*** geschlossen ***

Kopfschüttelnde Grüße
    Robert

P.S.: Wenn du dein Konto gelöscht haben willst, es hält dich keiner auf. Eine PN genügt.