Welchen Motor fahrt ihr?

• Sowas aber auch...
    Ich wollte jetzt nochmal Abstimmen aber man darf ja nur einmal.

Dabei bin ich dann wohl der Einzige im Forum der den TII mit V6 3.6L fahren darf.
    Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug!
    Gruss aus LA!
    Oldgrumpy

• Hallo OldGrumpy,

wie hoch ist denn der Verbrauch :denker:

Grüße von Stephan :winken:

Mmmmhhh...
    Ich schaffe 12-14L/100km hier in Santa Clarita. In der Wueste liegt der Verbrauch bei 10.5 L/100km.
    Nicht schlecht fuer die bergige Region und fuer die Hitze.
    In Downtown LA schaffe ich aber auch locker 16-18 Liter auf der I-405 am Freitag. Stop and Go...

Ist alles nicht so schlimm-die Gallone Super Unleaded 91 Okt kostet $4.09...

• Moin Robert
    dann ist aber dieses Umfrageergebnis nicht wirklich aussagekraeftig da nicht mehr upto date und immer noch offen ist.
    Man sollte evtl. drueber nachdenken eine neue Umfrage zu starten und oder Mehrfachabstimmungen zu ermoeglichen oder besser gesagt Berichtigungen auszufuehren, bei Fahrzeugwechsel. Somit haette man immer einen aktuellen, nachvollziehbaren Realbestand.
    LG Kurt
    :winken:

• Servus,

[...]
    Man sollte evtl. drueber nachdenken eine neue Umfrage zu starten und oder Mehrfachabstimmungen zu ermoeglichen oder besser gesagt Berichtigungen auszufuehren, bei Fahrzeugwechsel. Somit haette man immer einen aktuellen, nachvollziehbaren Realbestand.
    LG Kurt
    :winken:

das geht sowtwaretechnisch nicht.

Man kann die Umfrage nur komplett zurücksetzen.

Aber davon ab, was sollen diese Umfragen bringen? Informationen, die keiner braucht...:hopelessness:

Wenn ich diese Informationen haben will, dann melde ich mich beim KBA an, bezahle meine Abfrage und habe absolute, belastbare Zahlen :cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Moin,

gibt es denn jemanden hier im Forum, der diese validen Zahlen des KBA erhält? Ich würde gerne die Aufteilung unter den einzelnen Motorenvarianten beim TII wissen.

• Ja, ich hatte vorerst auch auf die Kacke gehauen.

Obwohl mich der V8 pro Monat nur "einmal Essen gehen" mehr gekostet hätte , für wen die Show... :confused:
    Ne, ne Eurem Vorbild folgend wird's ebenfalls der ideal Standard V6 (180Kw).
    Also zieht mich ab und fügt mich ein :p

LG
    Flo

• Nach 2,5 Jahre V6 TDI (6-Gang Schaltung + LFW) fahre ich neuerdings (seit 7 Tage) einen nagelneuen V8 TDI 4,2 mit 250 KW :biggrin:

Ausführung "Exlusive" in Deep Black Perleffekt;

Leder Nappa Dark Burgundy, AHK elektr.; Frontscheibe beheizt, Front+Rear Assist, Area View, zusätzliche Airbacks,
    Easy Open, Standheizungmit 20 Zoll Rädern + 275er Reifen, adapt. Wankausgleich, 4-Zonen Klima, 100 L Tank, TV, schallgedämpfter Verglasung, LFW, PDC, Rückleuchten LED..... etc etc.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum schon guten V6 :top:

Gruß in die Runde

Wolfgang