Unterfahrschutz und Ladekantenschutz

  • Hallo Leute,

    Habe mir neulich im Internet dectane black/smoke Rückleuchten bestellt, diese kamen aber nicht an und auf Emails usw wird nicht reagiert
    Der Verkäufer hat auch mehrere Seiten also nur als Warnung
    Diese Seiten: *** edit coala: Links entfernt ***
    Sind dem seine Seiten nur zur Info.. kann man ja irgendwo mal im extra Thread vor warnen.
    Hab denn bei Dectane direkt neue bestellt und sind Hammer :D

    NUN MEINE FRAGEN

    Wollte mir nen Unterfahrschutz drunter basteln
    Soll denn so aussehen.. ist Plastik aber da ich nie im Gelände fahre soll es nur optisch Aufwerten..
    Hier von Amazon
    Passt der unter meinem R5 TDI BJ 05

    Desweiteren gibt es im Internet Ladekantenschutz für Facelift passt das auch beim Nicht-Facelift Modell was meiner ja ist?

    Ahh und 3. Bremslicht ist bei mir leicht eingebrochen gibt es das ausser in rot auch in dunkel passend zu den Rückleuchten?
    Hier noch zwei Bilder wie er jetzt aussieht und die neuen Felgen

    IMG-20140531-WA0002.jpgIMG-20140531-WA0004.jpg10155461_687618844618576_3754915652003917865_n.jpg

    Gruß Dennis :D

    Einmal editiert, zuletzt von coala (1. Juni 2014 um 17:53) aus folgendem Grund: Verlinkungen entfernt

  • [...] Habe mir neulich im Internet dectane black/smoke Rückleuchten bestellt, diese kamen aber nicht an und auf Emails usw wird nicht reagiert
    Der Verkäufer hat auch mehrere Seiten also nur als Warnung
    Diese Seiten: *** edit coala: Links entfernt *** [...]

    Servus,

    die Links habe ich entfernt, solche Geschichten sind sehr heikel von wegen Schadenersatzforderungen gegen das Forum.

    Grüße
    Robert

  • Hallo nochmal.. Wollte meinen zweiten Beitrag eigl überarbeiten hab es jedoch nicht auf die Reihe bekommen also mach ichs jetzt so

    Habe bei Amazon Ladekantenschutz gefunden allerdings fürs Facelift Modell da ich dieses nirgends für meinen finde
    Hier der Link
    Jetzt wollte ich Fragen ob die bei meinem Dicken passen oder könnte mir jmd nen Link zu den Chrom Ladekantenschutz vor dem Facelift geben?

    Desweiteren habe ich vor die Einstiegsleisten welche derweil Plastik sind auch zu ersetzen
    Hier der Link von Amazon
    Kann man die ganz einfach Tauschen? Werden die Geklebt oder haben die Einrastnupsis^^?

    Als nächstes hatte ich vor meinen Dicken Carbon Folieren zu lassen, aber da ich jetzt schwarze Rückleuchten drin habe und das recht edel Aussieht wollte ich nun alles was Plasik ist schwarz Lackieren lassen
    und Front und Heckansatz unterbauen welcher dann silber Lackiert werden.
    Hier der Amazon Link
    Passt das unter meinem Dicken oder ist das nur für bestimmte Modelle?

    Zu guter letzt sollen denn noch entweder Trittbretter oder Schwellerrohre an den Seiten dran.
    Könnt ihr mir da schöne empfehlen?

    Hoffe das der ein oder andere mir bei den Fragen weiterhelfen könnte

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Koch

  • Auspuffblenden sind auch drunterIst ja jetzt schon ein paar Tage her aber da ich leider noch keine Antwort bekommen habe und ich die arbeiten am Auto in den nächsten Tagen anfangen wollte.. weiss echt keiner ob das passt was ich da zusammengestellt habe?

    Brauche recht schnell ne Antwort. . Oder sonst wirds bestellt und geguckt obs passt wenn net wirds zurückgeschickt

    Gruß
    Dennis

    Auspuffblenden sind auch drunter :)
    20140606_164506.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von SP33D95 (13. Juni 2014 um 11:09) aus folgendem Grund: bildchen

  • Hallo Dennis,

    die King Kong Plastikdinger sollten passen, aber schau dann nochmal genau wie das mit den Parksensoren geht.

    Die Einstiegsleisten die du herausgesucht hast sind zusätzliche, die zwischen Türe und Schweller geklebt werden, darauf würde ich verzichten, sie sind nicht zum Austausch mit den Originalen Leisten.

    Die Originalen Einstiegsleisten sind geklipst.

    Der Ladekantenschutz sollte passen, aber der vom Touareg 1 Facelift sollte auch bei deinem Vorfacelift passen, aber schau dazu doch mal beim Freundlichen vorbei, deinen schwarzen Ladekantenschutz kannst du ja auch gegen den originalen Chromladekantenschutz tauschen, die Leiste ist auch nur geklipst.

    Gruss
    Stefan

  • Vielen Dank für die Antwort :D

    Ich wollt die Tage mir noch Trittbretter bestellen welche dann Alu-Riffelblech Optik haben.. gibts sowas auch für den Ladekantenschutz?..
    Habe bisher nur Klebefolie gefunden aber naja denn doch lieber Chrom^^

    Zu den anderen Dingen frage ich dann nochmal nach.. :D

    Habt ihr sonst noch Tipps zur optischen Aufwertung, das er halt noch Fetter wirkt als so schon :D

    Gruß Dennis