AHK Abriss beim WFT 2014!

  • Der :) hat jetzt sicher eine Menge Respekt vor Dir Leon!

    Sorry, aber komm mal wieder runter. Da meldet man sich telefonisch nett beim Händler und bittet um Bestellung und Reparatur auf Garantie . Und wenn dieser ablehnt weil die Kupplung ja noch finktioniert dann ist das so. Da hilft es auch nicht auf dicke Hose zu machen.

    Hallo zusammen,

    ist ja mal wieder sehr amüsant, was hier so abgeht :D

    Nun ja, ebenso wie Manu bin ich auch nicht interessiert daran an diese Kupplung noch etwas zu hängen, erst recht keine Pferde!

    Denn das Abreißseil hätte ja in diesem Fall auch keine Funktion mehr...

    Der Unmut entstand, da die VVD das ganze erst ablehnte.

    Telefonisch melden muss sich hier niemand, da ich beim Freundlichen arbeite, so viel dazu. Da läuft das alles etwas entspannter - man kennt sich auch privat und daher kann man auch anders miteinander umgehen.

    Aber es freut mich zu hören, das sich Arndt nicht nur um private Dinge aus unserer Familie kümmern möchte, grade was das Finanzielle angeht, sondern sich nun anscheinend auch noch um das Werkstattergehen der Dicken sorgt :guru:

    Prima, dann bin ich diesen Ballast schon mal los :Applause:

    Um ihn schon einmal in seinen neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten:

    - Beim TI ist nächste die Bremse dran (Scheiben und Beläge). Ölwechsel Anfang August.

    - Beim TII ist die erwähnte AHK und das Sitzelement noch in Rückstand. Vor der Experience sind auch Scheiben und Beläge imcl. Ölwechsel vorzunehmen. Ich werde dem KD dann mal seine Nummer weiterreichen, damit er das in die Wege leiten kann. Aber bitte terminiert das ganze so, das ich mobil bin.

    Vielen Dank schon mal im Voraus :victorious:

    Liebe Grüße aus Wiesbaden


  • Liebster Leon,

    so viel Geld, dass ich für Dich irgend etwas machen würde hat selbst Deine Mama nicht.

    Selber hast Du ja noch nichts auf die Beine gestellt. Deshalb solltest Du ganz einfach mal den Ball sehr flach halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (26. Mai 2014 um 20:00)

  • Liebster Leon,

    so viel Geld, dass ich für Dich irgend etwas machen würde hat selbst Deine Mama nicht.

    Selber hast Du ja noch nichts auf die Beine gestellt. Deshalb solltest Du ganz einfach mal den Ball sehr flach halten.


    Da richte ich mich ganz nach Arndt, denn er ist ja der Hausinterne Finanzminister.

    Auf die Beine gestellt habe ich schon so manches - ich sitze ja schließlich nicht den ganzen Tag :victorious:


    Und bloß kein Neid, der soll unglücklich machen habe ich mir mal sagen lassen :top:

    Man sollte das Spektakel an dieser Stelle beenden. Für jeden, den weiteres Interessiert - Arndt wird dieses Niveau sicherlich auf Motortalk fortführen. Ich klinke mich nun amüsiert an dieser Stelle aus.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend ihr lieben Touareg-FREUNDE :D

  • Da richte ich mich ganz nach Arndt, denn er ist ja der Hausinterne Finanzminister.

    Auf die Beine gestellt habe ich schon so manches - ich sitze ja schließlich nicht den ganzen Tag :victorious:


    Und bloß kein Neid, der soll unglücklich machen habe ich mir mal sagen lassen :top:

    Man sollte das Spektakel an dieser Stelle beenden. Für jeden, den weiteres Interessiert - Arndt wird dieses Niveau sicherlich auf Motortalk fortführen. Ich klinke mich nun amüsiert an dieser Stelle aus.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend ihr lieben Touareg-FREUNDE :D


    Meinst Du nun: "Gute Nacht"?

    Ich habe noch nie etwas auf die Beine gestellt.
    Das immer meine Holde erledigt.
    Einzig, ich habe ein Haus gebaut, dass immer noch mit Fremdeinlagen unterstützt ist und wohl nie fertig wird.
    Einen Apfelbaum geplanzt, der jedes Jahr Früchte trägt.
    Zwei Söhne und eine Tochter gezeugt....

    DAS wars dann aber auch schon!

  • Hallo Leute,

    bisher dachte ich das es gewisse Geflogenheiten unter uns Touareg-Freuden gibt. Wenn ich mir aber nun diese Beitragsreihe hier anschaue,
    muss ich mich fragen ob das auf so eine Plattform in der Form ausgetragen gehört. Ich denke das geht langsam zu weit. - Denkt bitte auch
    mal an die Außenwirkung die Ihr mit solchen Einträgen erwirkt. :wand:

    Schöne Grüße

    Dirk

  • Servus zusammen,

    ich denke da wie Dirk und meine, dass es langsam Zeit wird, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen ;) Bei Bedarf können solche Liebkosungen ja alternativ via PN ausgetauscht oder beim nächsten Treffen in einem Duell entschieden werden :D

    Danke fürs beachten und Grüße
    Robert

  • Hallo Zusammen,

    in der Sache, hat meine Kupplung auch schon mal Geräusche gemacht (mit Pferdeanhänger).

    Das war aber nur ein paar mal in 2013. Insgesamt läuft der Hänger sehr ruhig beim Touareg (II TDI 150KW) mechanisch wohl gut gedämpft.

    Das ist bei unserem "Haus und Hof Passat" schon anders (die rollende Sattelkammer)!

    Aber Spaß bei Seite ich werde nun beim Einrasten der Kupplung besonders Acht geben und auf Geräusche beim Fahren achten. Die Kupplung macht mechanisch an sich einen sehr stabilen Eindruck.

    Gruß Volker

  • Hallo,
    auf der AMI Lepzig habe ich gestern auf dem VW-Stand das Gespräch mit einem Kundenbetreuer gesucht,um einmal über meinen katastrophalen T1 zu reden,nachdem die Standbetreuer gerade beim T von seiner Robustheit schwärmten...
    Als weiteres Beispiel für einen Mangel in meinen Augen und Skepsis für einen erneuten T-Kauf habe ich das Beispiel der abgerissenen AHK hier im Forum erwähnt.Der Mitarbeiter von VW wollte diese Story nicht glauben,aber letztlich nachfragen,ob dieser oder ähnliche Vorgänge bei VW bekannt seien.Das TF-Forum war dem allzeit freundlichen Herrn bekannt,eine offizielle Suche im Forum ist ihm natürlich aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

    Schaun wir `mal....

    Gruss Harald

  • Hallo,
    wichtig in diesem Zusammenhang war wohl das Wort "OFFIZIELL" in Hinsicht auf eine Recherche - Datenschutz usf.Wie erwähnt,dasForum ist bekannt und wird gelesen.Ich war mit Motortalk unterwegs und war erstaunt,dass immer wieder betont wurde,dass die Forenmeinungen beachtet werden würden - bei allen besuchten Ständen.Mir erschien dies nicht nur als eine Floskel.Auch die Art der Betreuung und die Kompetenz und hierarchische Ansiedlung der Gesprächspartner sprach für eine gewisse Wertschätzung.
    Die nächste IAA werde ich wieder mit MT am Pressetag besuchen.....

    Gruss Harald

    2 Mal editiert, zuletzt von seesen (31. Mai 2014 um 15:45)