TF Kalender 2015

  • Huhu guten morschen Stephan,

    bitte für uns auch ein Exemplar reservieren :).
    Danke Dir im voraus :top:.

    Liebe Grüße an Euch & schöne Osterfeiertage sowie viele bunte Eierchen 😘.

    Simone, Ralf & die Westiebande 👩👨🐶🐶🐶🐾🐾🐾

  • Hallo zusammen,

    die ersten 30 Exemplare vom Kalender 2015 sind vorbestellt :Applause:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. April 2014 um 13:13) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo!
    Ich hätte auch gern ein Exemplar!

    Besten Dank :top:

    04/2014 - heute TII (7P) V6 TDI (245 PS) Deep Black Perleffekt, Vollausstattung, SR 20' Metropolitan / WR 19' Salamanca
    04/2013 - 04/2014 TII (7P) V6 TDI (245 PS) schwarz, Fahrerassist, AreaView, SR 19' Salamanca / WR 18' Karakum


  • Vielen Dank für Deine Bemühungen, und natürlich hätte ich auch wieder gerne einen.


    Ich hätte auch gern ein Exemplar!


    auch ich hätte gern wieder einen.

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die weiteren Bestellungen - ich dachte schon, das ist für den 2015er aber noch sehr verhalten :hopelessness:

    Fisch, Ball, TDI-Driver, fischerman, kelle, Touareg-Bonn, macko, Handrick, Hannes H., khclp, FriedrichKeller, offroader67, Lollo050968, dlu (2), Bernd85, seesen, aerzchen (3), Darragh (2), ma055pro, utccolonel, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, j.sp., fratri, Trixi2, Vindoe, ...

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ist zwar noch recht zeitig, um an 2015 zu denken, aber ich nehme natürlich auch wieder ein Exemplar, sonst ist ab
    01.01.2015 ein leere Fleck hier an der Wand.

    @ Stephan: Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

  • Ist zwar noch recht zeitig, um an 2015 zu denken ...

    Hallo zusammen,

    ja, wir sind dieses Mal 4 Wochen früher dran - wegen der massiven Probleme beim Versand mit "UPS" in 2013 werden wir den Dienstleister wechseln ("DHL") und so viele Kalender wie möglich persönlich bei einem TF-Event übergeben. Und dafür ist wohl das zweite Offroad-Treffen im Knüllwald im Herbst die letzte Möglichkeit, bei dem sonst immer erst der Andruck präsentiert werden konnte und jetzt eben die komplette Produktion abgeschlossen sein muss ... :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • [...] aber ich nehme natürlich auch wieder ein Exemplar [...]


    Ich nehme auch einen!


    Hallo zusammen,

    inzwischen sind 37 Kalender vorbestellt - noch einen Monat zum Vorzugspreis erhältlich :sonne:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. Mai 2014 um 16:45) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    nach langer TF Abstinenz (sehr viel Stress und Sanierung) melde ich mich nun auch mal wieder feierlich zu Wort! :winken:

    Ich hätte gerne 3 Exemplare.

    Ganz liebe Grüße aus dem beschaulichen Wiesbaden :)

  • Hallo Stephan,

    ich hätte auch gerne 2 TF Kalender 2015

    besten Dank und ein schönes WE

    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. Mai 2014 um 16:45) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • ich hätte auch gerne 2 TF Kalender 2015

    Hallo Lutz,

    ist notiert - Bankdaten geht erst Ende der Woche an alle Besteller raus :zwinker:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (6. Mai 2014 um 12:32) aus folgendem Grund: Update !


  • ich nehme natürlich, nach den letzten 2 wunderbaren Kalendern, auch wieder einen. Super Arbeit macht bitte weiter so.

    Hallo zusammen,

    inzwischen sind 55 Kalender vorbestellt, zum Anschub des Projektes fehlen aber leider noch einige Exemplare :hopelessness:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    10 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. Mai 2014 um 13:02) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Stephan,

    bitte einen Kalander für mich und einen Kalender für Juma reservieren.
    Die Bezahlung beider Kalender zum Frühbucherpreis erfolgt aufgrund der aktuellen Situation von Uli durch mich.