Verkaufe meinen R5 im Juni/Juli, bekomme dann einen neuen T2.
BJ 10/2004, beim Verkauf wird er ca 180000 KM habe, AHK, Schiebdach, Leder, Xenon, Schwarz met., Dezent Alufelgen mit neuen Sommereifen vom letztem Jahr, Winterreifen auf original VW Alufelgen, Lack sehr gut, die typischen Sachen wie Kupplung und Kardanwellenlager sind schon neu. Alles in allem ein schönes Fahrzeug. Preis 9800 €
Wer bis dahin Zeit hat bekommt ein schönes Fahrzeug.
Gruß Andy
Verkaufe im Juni bis Juli meinen R5 BJ.10/2004
-
MAA -
19. April 2014 um 15:08 -
Geschlossen
-
-
Hier noch Bilder.
-
Tja, wenn ich den CC (Zweitwagen) geschäftlich abstosse und sowas privat für GöGa in der Garage stehen würde, wäre ich wohl endgültig bei den Nachbarn unten durch
GöGa würde er sicher gefallen - TI & TII in trauter Zweisamkeit *schwelg*
Mal eindringlich in mich gehen.....Grüße
Jürgen -
Tja, wenn ich den CC (Zweitwagen) geschäftlich abstosse und sowas privat für GöGa in der Garage stehen würde, wäre ich wohl endgültig bei den Nachbarn unten durch
GöGa würde er sicher gefallen - TI & TII in trauter Zweisamkeit *schwelg*
Mal eindringlich in mich gehen.....Grüße
Jürgen...............und dann machst Du noch ein Schnäppchen.
Der Dicke ist schon Modelljahr 2005.:DGruß
-
Wenn der Wagen zu teuer ist wie ich ihn anbiete bitte ich um Info, habe mich in mobile kundig gemacht und den VK so ermittelt. Der Preis ist ja auch VB. Oder verstehe ich die Kommentare falsch.
Gruß Andy -
... Der Preis ist ja auch VB. ...
Hallo Andy,
wir sind hier keine Verkaufsplattform und bieten trotzdem unseren Mitgliedern die Gelegenheit, Dinge untereinander zu veräußern. Allerdings geht das nur mit einem Festpreis, welcher sich deutlich günstiger als auf den bekannten Seiten darstellen muss
Grüße von Stephan
-
Hallo Andy,
es ist Modelljahr 2005. Das meine ich positiv.
Für mich kommt er als Zweitwagen leider nicht in Frage.
Ich denke es ist ein Schalter?
Die Automatik lässt sich schwer nachrüsten.Viel Erfolg.
Der Preis ist heiß´! -
Hallo Andy,
das sieht und liest sich gut. Wenn Du die Zeit findest, rufe mich doch einmal an.
*** Tel.nr gelöscht, bitte keine persönlichen Daten posten ***
Danke Dir!
Gruss Holger
-
Hallo,
mein neuer T2 steht beim freundlichen zur Abholung bereit, in ein paar Tagen steht also mein R5 zur Verfügung. Da die Resonanz auf das Verkaufsangebot sehr verhalten war hier ein kleines Preis update: FP 8999 € -
Und wieder billiger, 8500 für ein schönes Fahrzeug.
-
Kein Interesse bei dem Preis ?
hier noch der Link zu mobile:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
Gruß Andy
-
Und alle paar Tage billiger,
7850 €
Schade das die Gebrauchtwagenpreise für einen Touareg so im Keller sind, mal gespannt wie weit ich noch runter gehen muss. -
Was meinst, wie es mir grad bei der Verkaufsvorbereitung geht mit dem V6TDI und EZ 6/2012 bei rund 57tsd km?
Bei den Zahlen bekommst fast nen Anfall, für ein gerade mal eingefahrenes Fahrzeug der VW Oberklasse, welches gerade mal im normalen Rahmen von einem Büromenschen mit normaler Freizeitnutzung bewegt wurde und nicht als Lastenesel oder Baustellenkarre geschliffen wurde
-
So und wieder BILLIGR !!!!! 6800
-
Kann hier dann zu, ist an eine sehr nette Familie verkauft worden. Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit.
-
Danke für die Rückmeldung!
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert