2. Odenwälder TF-Treffen 2014

• Hallo Dirk, Hans und Reinhold!

Absolut Klasse Idee!:top: Ich habe es ja schon beim WFT gesagt das wir auch "UNSER" Treffen machen können! Dann können wir ja Hans gleich mal in den Heimischen Hallen besuchen.
    Aber nur wenn Bruno kleine Socken mitbringt (is nen Insider:Applause:)

Wir melden hiermit mal Interesse 2xgroß 1x Klein an, aber eine feste Zusage werden wir erst in ca 4-6 Wochen treffen können.

LG an die Gemeinschaft!

Manu

• So Hallo,

wir sind natürlich auch dabei :top:!

Nicname:Rainer S
    Name: Rainer Sommer
    Anzahl Personen:4
    Anreise:Freitag
    Samstag Offroad:JA
    TN Zahl Grillabend:4
    Hotel Birkenhof gebucht (ja/nein) JA gebucht

Das wird ein schönes gemütliches Wochenende.

• Hallo TF-Freunde
    Die Zusage fürs Gelände hab ich jetzt schon bekommen:top:,Preis ist noch nicht fest (hält sich auf jeden fall in Grenzen.
    hatten schon gezittert da diese Woche, Bund ++Nabu dawaren 2 geschützte Molche wurden auf dem Gelände gesehen.
    gruß Reinhold

• Hallo Dirk, Hans und Reinhold!Absolut Klasse Idee!:top: Ich habe es ja schon beim WFT gesagt das wir auch "UNSER" Treffen machen können! Dann können wir ja Hans gleich mal in den Heimischen Hallen besuchen. Aber nur wenn Bruno kleine Socken mitbringt (is nen Insider:Applause:)Wir melden hiermit mal Interesse 2xgroß 1x Klein an, aber eine feste Zusage werden wir erst in ca 4-6 Wochen treffen können. LG an die Gemeinschaft!Manu

Hallo Manu, gebe mir mal Adresse, dass ich die Soicken schicken kann und ihr eine warme Anreise habt.der Banker......

• Hallo Reinhold

Danke für die Einladung (hatte schon darauf gewartet)

Nicname: Skipper

Name: Uwe Heckert

Anzahl d. Pers. 2

Anreise: Freitag

Samstag Offroad: ?JA?

Grillabend: JA

Hotel Birkenhof: ist reserviert

Ich freue mich auf das Treffen und komme gern obwohl dann bei uns großes Hafenfest ist Gruß Trixi+Uwe

• Liebe Touareg Freunde,

anbei eine Übersicht der bereits angemeldeten Teilnehmer:

• Ball | 3 Personen | Fr - So
    • Trixi2 | 2 Personen | Fr - So
    • Sittingbull | 2 Personen | Fr - So
    • Fisch | 2 Personen | Fr - So
    • Standheizer | 3 Personen | Fr - So
    • Hannes H. | 2 Personen | Fr - So
    • Samson | 3 Personen | Fr - So
    • T-Bone Shifter | 3 Personen | Fr - So (unter Vorbehalt)
    • Rainer S | 4 Personen | Fr - So
    • Skipper | 2 Personen | Fr - So
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -
    • -

Weitere Infos folgen. Wer Interesse hat einfach die Vorlage aus dem 2 Beitrag rauskopieren und anmelden.

Reinhold, Hans und Ich freuen uns schon.

• Aktuelles

Einschränkungen im Fahrbetrieb

[Blockierte Grafik: http://msc-asbach.com/s/cc_images/ca…pg?t=1396370128]
     Wegen Naturschutz- und Renaturierungsmaßnahmen wird der Fahrbetrieb im Gelände etwas eingeschränkt. Bei einer Begehung des Naturschutzbund Deutschland NABU, des Landratsamtes und des MSC wurde auf die Ansiedelung verschiedener seltener Tierarten hingewiesen. So hat sich z.B: die Gelbbauchunke in und um die Wasserlöcher niedergelassen. Aus diesem Grund werden bis Ende Juni sämtliche Wasserlöcher gesperrt und dürfen nicht befahren werden.

Im Rahmen der Renaturierung des Steinbruches will die Gemeinde landwirt-
     schaftliche Nutzfläche anlegen. Der Bereich im Nordosten des Geländes wird daher aufgeschüttet und früher oder später als Acker ausgewiesen. Auch dieser Bereich darf dann nicht mehr befahren werden.

Wir bitten alle Gäste, die gesperrten Bereiche nicht zu befahren. Beim Freien Fahren werden wir besonders auf die Einhaltung der Fahrverbote achten. Sollten wir Fahrer in den abgesperrten Bereichen antreffen, werden diese unverzüglich des Geländes verwiesen. Nur so können wir gewährleisten, daß wir das Freie Fahren auch in Zukunft noch anbieten können.
     01.04.2014

Quelle: http://www.msc-asbach.com/

Könnte ich nähere Infos zu Treffen bekommen ich habe nichts näheres gefunden.

MfG
    Burkhard

• Auf unserem Vereinsgelände, sind ab April bis ende Juni 3 Tümpel gesperrt und ausgewiesen, bei unserm Fahren im Juli ist wieder Alles Frei. Der Bereich der renaturiert wird war für die Dicken eh nicht geeignet.
    Für uns ist der Platz ausreichend. mfg Reinhold

• Hallo Reinhold, Hans und Dirk,

ich möchte zusammen mit Julia auch gerne als Grenz-Odenwälder an dem heimischen Treffen teilnehmen.

Nicname: dandy07
    Name: Daniel Hedelt
    Anzahl Personen: 2
    Anreise: Samstag bis Sonntag
    Samstag Offroad: nur als Zuschauer
    TN Zahl Grillabend: 2
    Hotel Birkenhof gebucht (ja/nein): ja

Da ich das Gelände schon mal gesehen habe, ziehe ich es vor, mir das Spektakel als Fußgänger anzusehen.
    Trotzdem freuen wir uns schon sehr.

Viele Grüße
    Julia + Daniel