Wollte mal wissen was Ihr so als zweite oder dritte Hobby`s pflegt nach eurem T-Reg?
Bei mir hat das Hobby zwei Räder weniger.
Wollte mal wissen was Ihr so als zweite oder dritte Hobby`s pflegt nach eurem T-Reg?
Bei mir hat das Hobby zwei Räder weniger.
Meine haben alle mindestens 4 Räder
oder 4 Propeller.:D
Da der T ja nun nicht gerade flach am Boden ist....gibt es noch den hier:
Mal ein anderes Hobby ohne 2 oder 4 Räder
Musik von der guten alten
Schallplatte ist mein Hobby
Grüsse Rolf
Grüßt euch,
wow Rolf ein wahnsinniger Anblick.
Wenn es das Wetter zulässt, macht man mal einen Wochenend-Trip mit dem Cabrio. Ansonsten so viel wie möglich unterwegs sein. Kann mich daheim nicht sehen
Das 2Rad Vergüngen bzw. der "Lappen" dafür ist bereits in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Peppe
Mal ein anderes Hobby ohne 2 oder 4 Räder
Musik von der guten alten
Schallplatte ist mein HobbyGrüsse Rolf
sehr hübsch... ich hoffe zum hören wandert der sessel vor em br-rohr weg
die qualitativ hochwertige wiedergabe von musik ist auch mein hobby... wobei die lautsprecher bei mir nicht ganz so schön sind wie bei dir.... ich beschränke mich auf in- und on-ears. sowas zb.
SE535_10_cols.jpg
außerdem fahre ich dann ganz gerne berge runter mit sowas:
0A3003F1001.jpg
oder mit sowas:
large_Foto1.JPG.jpg
Ja danke, macht schon Spass mit der Anlage Musik zu geniessen und ja der Sessel kommt zum hören weg.
Die Shure kenn ich, sind richtig gute InEars und Peppe ne klasse Aufnahme mit dem Cabrio.
Also ich bin bei schönem Wetter auch eher mit zwei Rädern unterwegs. Fahr ne 1800er Intruder. Sonst ab und zu Windsurfen.
Bei schönem Wetter genießen wir die Fahrt mit unserem
!!soZwo!EG0~$(KGrHqJ,!j!Ew5QI6j9tBMYZhM6VW!~~_19.JPG
Unsere Hunde sind ein weiteres Hobby. Außerdem habe ich vor kurzem mein lange vernachlässigtes Hobby "Fotografie" wieder aufleben lassen und mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft
Sehr schöne Hobby´s, an nem Cabrio hätte ich auch noch Laune !
Touareg-Bonn, mit 4 Propeller hab ich auch noch was =)
Habe ende 2013 mit Luftaufnahmen begonnen.
Kanuwandern, da wo es sich anbietet...!!!
20120509_133440.jpg20120509_132929.jpg
CIMG3791.jpgCIMG3849.jpg
Mit dem Kleinen Spielen, wenn ich Zeit hab.
Der Touareg ist nur ein reines Transportmittel für mich,.. aber hiermit bin ich voller Leidenschaft dabei
20120702_172429.jpg
Das Moped wird auch immer mit in den Urlaub genommen
20120705_181318.jpg20130630_115644_3.jpg
und wenn ich mal lieb bin ,darf ich auch mal das Auto meiner fahren
gruss Michiberry
Ne gelbe Goldwing , du warst nicht zufällig vorher auch im Passatforum und hin und wieder am Stammtisch beim DuW? Gruß Thomas
Hallo !
Ich fahre am liebsten Moppi
Sonntags etwas auf die Piste und der Kopf ist wieder frei !
Ne gelbe Goldwing , du warst nicht zufällig vorher auch im Passatforum und hin und wieder am Stammtisch beim DuW? Gruß Thomas
Hallo Thomas ,... doch das bin ich ,.. bin immernoch im Passatforum tätig und mit vielen Passatfahrern noch befreundet.
Nur den Passat habe ich schon einge Zeit nicht mehr ,... es folgte A8 und dann Touareg.Der Touareg ist für mich das ideale
Zugfahrzeug da der Anhänger zwar nicht gross ist aber dafür schwer ist.
gruss Duke
Tja, deine Postkutsche fällt halt auf , super Wiedererkennungswert, hin und wieder lese ich im Passatforum noch mit da das Auto in der Familie geblieben ist, den Schritt zum Touareg habe ich aber bis heute noch nicht bereut .
Tja, ich bin in meiner Freizeit mit einigen Dingen beschäftigt. Fahrzeugtechnisch mit ner Kingquad, 4 Propeller hab ich auch um davon Aufnahmen von allerlei interessanten Dingen zu machen. Dann kommt bei mir noch das Tanzen dazu, da bin ich Trainer in einem Verein.
Und mein grösstes und intensivstes Hobby ist neben meinem Garten bei mir ums Haus rum noch ein Garten von ziemlicher Grösse >10.000m2 und das darauf gebaute Haus an dem ich nun seit September arbeite um es zum Wochenendhaus umzubauen.....
Apropos: Ich bin auch noch Mitglied im Lions Club und da ziemlich aktiv dabei.....
P.S.: Steht irgendwo diese Jahr mal ein Touareg Treffen in der Schweiz an ?