Hallo aus Österreich!
Ich habe hier einen schönen, garagengepflegten Touareg mit fast kompletter Ausstattung zu verkaufen. Jetzt hat er 132600 km auf dem Tacho, natürlich Scheckheftgepfegt.
Abnehmbare Anhängevorrichtung, Leder, Sitz und Lenkradheizung, Parkdistanc, 6-gang Automatik mit Tiptronic, Standheizung, grün getönte Scheiben, Differential Sperre mit Untersetzung, Soundsystem, gekühltes Handschuhfach, 2-Zonen Klimatronic, Multifunktionslenkrad, Xenon, Nebelscheinwerfer , und und
Kardanwelle, Auspuffkrümmer und beide Freiläufe neu. Auch die Glühstifte sind vor 4 Wochen neu gekommen und letzten Montag wurde das Getriebeöl inkl. Filter getauscht .
Service wurde auch immer mit dem richtigen Öl gemacht, (0W-30 LL2 von Fuchs) .
Das Auto wurde in meinem Besitz immer zweimal im Jahr poliert und das Leder mit Lederpflege behandelt.
Winterreifen sind auf 18 Zoll Alufelgen, und gegen einen geringen Aufpreis sind die 19 Zoll Sommerreifen auch dabei. Dabei handelt es sich um AEZ Yacht in High Gloss Lack.
Die sind natürlich auch typisiert.
Zurzeit hat die WSS einen Sprung , die Tausch ich aber demnächst.
Preis 16.200 Euro
Standort ist ca 25 km südlich von Wien
Foto 2.jpgFoto 3.jpgIMG_0773.jpgIMG_0774.jpgIMG_0775.jpgp_2430211_11337285218.jpgp_2430211_21337285220.jpg