Komplett Winterräder- Alufelgen Autec, 18", LK 6x130mm. ohne großen Macken- keine Bordstein Dellen oder Kratzer -guter Zustand- keine Unwucht etc. laufen 100% in der Spur. Bereifung Pirelli Scorpion Winterreifen mit 8,5mm Profiltiefe (halbe Saison nur gefahren) 235/60 R18 107H mit DOT 3811. Super Winter Reifen Satz zu fairem Preis
Für die Felgen gibt es auch eine ABE Zulassung die vorhanden ist- ergo keine Eintragung nötig.
Winterreifensatz auf Alufelgen
-
-
... Super Winter Reifen Satz zu fairem Preis ...
Hallo spider76,
und wie lautet der VK
Grüße von Stephan
-
Ups bin a keine 20ig mehr 500€
-
Hi,
Bilder vom Profil wären dem Verkauf bestimmt auch förderlich!:)Btw, Lochkreis bestimmt 5x130.
Gruss
Marco -
Komplett Winterräder- Alufelgen Autec, 18", LK 5x130mm. ohne großen Macken- keine Bordstein Dellen oder Kratzer -guter Zustand- keine Unwucht etc. laufen 100% in der Spur. Bereifung Pirelli Scorpion Winterreifen mit 8,5mm Profiltiefe (halbe Saison nur gefahren) 235/60 R18 107H mit DOT 3811. Super Winter Reifen Satz zu fairem Preis
Für die Felgen gibt es auch eine ABE Zulassung die vorhanden ist- ergo keine Eintragung nötig.Bilder vom Profil hab ich jetzt keine aber da die Tiefe ja angegeben ist verzichte ich gerne auf was visuelles da mancher ohnehin Probleme haben dürfte in Bezug auf was Visuelles in Verbindung mit einer Grössenangabe (((; gude
-
Hi,
Bilder vom Profil wären dem Verkauf bestimmt auch förderlich!:)Btw, Lochkreis bestimmt 5x130.
Gruss
MarcoRight 5x 130
-
400€ aktueller Preis für den kompletten Satz- abholbar sofort
-
abholbar sofort
Vermutlich in (lt. Profil): zuhause (-; Ober
Das ist mir zu weit. -
Vermutlich in (lt. Profil): zuhause (-; Ober
Das ist mir zu weit.Sehe ich auch so.
Unterzuhause würde da schon eher passen.Gruß
-