Forum kompatibel mit Tapatalk?

• Bzgl. Postings vom Smartphone:
    In der normalen Ansicht (für Browser) hatte ich das Problem, dass die Bildschirmtastatur immer wieder weg war und Postings nicht möglich waren.

Schaltet man auf VB Mobile Style um, kann ich zwar schreiben, aber Bilder anhängen geht immer noch nicht.

Mit Tapatalk funktioniert es in der Regel :)

LG
    Jürgen

• Bzgl. Postings vom Smartphone:
    In der normalen Ansicht (für Browser) hatte ich das Problem, dass die Bildschirmtastatur immer wieder weg war und Postings nicht möglich waren.

Schaltet man auf VB Mobile Style um, kann ich zwar schreiben, aber Bilder anhängen geht immer noch nicht.

Mit Tapatalk funktioniert es in der Regel :)

LG
    Jürgen

Tapatalk bietet zwar eine Erweiterung für unser Forum an, jedoch ist das nicht ganz ohne Nebenwirkung. Ich hatte es auf der Entwiklungsumgebung mal installiert und getestet. Dabei sind mir wie auch bei dem Programmierer bekannt, Probleme aufgekommen. Solange das so ist kann ich es im aktiven Betrieb leider nicht einsetzten. Dazu kommt leider noch wie im Support Bereich bei Tapatalk zu sehen ist, sehr sehr dünn besiedelt. Die User schreien nach Hilfe und nichts kommt. Da sind Fragen von 2012 noch offen. :( Das will und kann ich halt einfach so nicht einsetzten. Hoffe da auf euer Verständnis!

glg
    Eric

• Äußerst Schade, das.
    Ich nutze Tapatalk in mehreren Foren, und da funktioniert es eigentlich reibungslos.
    Aber Du hast auf jeden Fall mehr Einblick, und kannst das viel besser beurteilen, als ich.
    Sollte sich dennoch wider Erwarten etwas tun, dann wirst Du uns ja sicherlich benachrichtigen?

• Äußerst Schade, das.
    Ich nutze Tapatalk in mehreren Foren, und da funktioniert es eigentlich reibungslos.
    Aber Du hast auf jeden Fall mehr Einblick, und kannst das viel besser beurteilen, als ich.
    Sollte sich dennoch wider Erwarten etwas tun, dann wirst Du uns ja sicherlich benachrichtigen?

Hallo Bernd,

da jedes Forum auf unterschiedlichen Plattformen läuft gehen da leider schon die Probleme los. Weiterhin kommen die Erweiterungen bei uns hinzu. Nehmen wir nur mal den Chat. Den können wir nicht in Tapatalk integrieren. Also brauchen wir massive Anpassungen wie z.B. wenn ein User Online ist über Tapatalk nicht im Chat angezeigt werden darf als Online usw. Der Teufel liegt im Detail :( Ich werde aber immer wieder mal ein Auge darauf werfen.

lg
    Eric