TF Kalender 2014

  • Hallo zusammen,

    der heutige Newsletter zeigt erste Wirkung - nur noch 2 Kalender verfügbar :top:


    * update *


    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. November 2013 um 19:01) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    inzwischen sind noch weitere Bestellungen eingegangen - nur noch 1 Kalender verfügbar. Das letzte Exemplar wird nun nach Eingang einer PN an mich reserviert und erst nach erfolgreicher Zustellung der heutigen Bestellungen "freigegeben" :top:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (27. November 2013 um 19:31) aus folgendem Grund: Update !

  • warum gibt es denn nur so wenige..
    Mann kann doch mehr drucken.

    Hallo zusammen,

    die Auflage ist schon seit Jahren auf 142 Exemplare limitiert und das ist immer gerade so aufgegangen. Nachdruck geht selbstverständlich nicht, da wir im Offsetdruck produzieren. Das Angebot ist nun seit über 6 Monaten online und irgendwann ist halt nun mal Schluss - "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ..." :sonne:

    Ab sofort also bitte keine weiteren Anfragen per PN mehr, da der Kalender 2014 restlos vergriffen ist :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. November 2013 um 21:21)

  • Hallo zusammen,

    so, jetzt sind noch ein paar Kalender unterwegs zu ihren neuen Besitzern - ein Exemplar wartet noch auf Rückmeldung des Bestellers, um die Adresse und Bankdaten zu übermitteln :hopelessness:


    sam44, Othello249, Fisch, juma (2), Ball, azarel, Rheinhesse, wolfibaun (2), Fraggel, einzeller02, TDI-Driver (2), rgb, darkdiver, digibert, Aktitokawa, step, PandA, dieseldriver, LaForge_98, Baumschubser, fischerman, log, kelle, dickes Bärchen, lesnis, lexammirg, Touareg-Bonn, macko, Handrick, Skipper, dandy07, charly-sl-300, hardy61, ThommesGF, Hermberg, khclp, Léon (3), lastedition, iamdieter, didi18, käppy, Denyo, FriedrichKeller, keksschubser, offroader67, dochombre (2), queenstourer, dlu (2), seesen, hbd-fan, King-Kong, santena, DerElektriker, dirk62, Centre, Silberfuchs (3), alex8047, samson22, Ex-Audifahrer, aerzchen (3), Petermann, bepf62, Darragh (2), g.r., Gyro, Standheizer, Josy, oriske, MRunck, Gregorewitsch, wosche, Touarecht, Mohrenwirt, Wolfi1771, Dieselflüsterer, utccolonel, Jose, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, samson (5), j.sp., ursus68, Peter_S, Snowman24, Taiki, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), traveller, GdcD, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Arndt (2), mkz, jamesbond und Autohaus Baun.


    Bestellung - Zahlungseingang - Versand - Ausgeliefert


    Grüße von Stephan :winken:

    10 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. Dezember 2013 um 12:46) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    hiermit schliesse ich das Kalender Projekt 2014 offiziell, da nun alle Exemplare ausgeliefert sind und die Auflage restlos vergriffen ist. Ich danke allen Bestellern für ihre Unterstützung, denn nur in so einer großen Anzahl lässt sich der Kalender in Offset-Qualität überhaupt zum realistischen Preis umsetzen :top:

    Leider war die Abwicklung in diesem Jahr wegen nicht absehbarer Punkte auch finanziell gesehen sehr Nerven aufreibend. Der Logistiker "UPS" hat nicht nur unerwartet kurzfristig die Preise um knapp 20 % erhöht, sondern anscheinend auch die Pakete wenig pfleglich behandelt und mindestens einen Standort einfach nicht angefahren. So wird denn im kommenden Jahr sicherlich ein anderes Unternehmen mit dem Versand beauftragt, Tendenz geht ganz klar Richtung "DHL" - allerdings wird dann der VK die Marke von € 35,- wohl überschreiten müssen, was an sich die Nachfrage vielleicht sinken lässt und somit die Auflage reduziert - damit wird das ganze Projekt dann unter einem finanziellen Aspekt in Frage gestellt :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: einen Gewinn hat das Ganze dieses Mal nicht abgeworfen und daher muss ich von einer Spende an eine gemeinnützige Stiftung leider Abstand nehmen :mad:

  • Lieber Stephan
    auch von mir nochmals vielen Dank für deine Arbeit die man garnicht genug würdigen kann.
    Das es leider immer wieder Leute gibt bei denen die Zahlungsmoral zu wünschen übrig lässt, muss man leider immer wieder mit einplanen. Wenn du mit den Kosten nicht mehr wirklich hinkommst sollte und darf es auch kein Problem sein den Kalenderpreis auch nachträglich zu erhöhen. (Ich denke wir reden dann von +/- 1-2€) das sollte wohl jeder bereit sein mehr zu zahlen, zumal du ja evtl. erwirtschafteten Gewinn spendest.
    ich jedenfalls bin gerne bereit meinen Beitrag dafür zu leisten und hoffe das dieses tolle Objekt nicht stirbt
    LG
    Kurt
    :winken:

  • Hallo Freunde,
    bin zwar etwas spät und hab auch gelesen das es keine Kalender mehr für 2014 gibt:wand: sehr schade.

    Aber hat man denn die Möglichkeit , einen Kalender hier im Forum mal anzuschauen?
    Grüsse KingKong1

  • ... Aber hat man denn die Möglichkeit , einen Kalender hier im Forum mal anzuschauen?

    Hallo KingKong1,

    ja, die gibt es hier :top:

    vielleicht finde ich noch ein Exemplar, aber das größere Problem stellt die fehlende Verpackung dar und die ist für einen Versand unabdinglich :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ........aber das größere Problem stellt die fehlende Verpackung dar und die ist für einen Versand unabdinglich......

    Moin Stephan,
    Ich werde mal nachsehen ob ich noch eine Verpackung zu Hause habe wenn ich wieder zurueck bin. Die kann ich dir dann zusenden wenn du noch einen Kalender findest.
    Ich kann es nicht 100% zusagen aber ich meine das ich die letzte noch in meinem Buero liegen haben sollte.
    LG Kurt
    :winken: