Hallo zusammen,
heute war es dann endlich so weit - live die Sonderfarbe "Moonlight-Blue-Perleffekt" erleben dürfen - genau mein Geschmack
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
heute war es dann endlich so weit - live die Sonderfarbe "Moonlight-Blue-Perleffekt" erleben dürfen - genau mein Geschmack
Grüße von Stephan
Man kann etwas erahnen. Leider sieht man die Farbe auf den so stark reduzierten jpegs nicht richtig.
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Hallo Stephan, sieht super aus, die neue Farbe. Gruß Dieter
Grüss Dich,
vielen Dank für das Foto !!!!
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher... Er ist zwar bestellt aber ich kann mir bis 3 Monate vor Produktionsbeginn (quasi bis Ende Oktober) noch überlegen was für eine Farbe es werden soll.
Aktuell habe ich Graciosa Braun gewählt aber dieses blau wirkt echt edel !
Kann es sein das die Farbe in Richtung ,,Dark Purple schwarz Metallic" geht ?
Wenn dies so wäre würde ich die Bestellung noch abändern wollen !!
Hier ein Foto vom damaligem Cabrio:
LG
Flo
Man kann etwas erahnen. Leider sieht man die Farbe auf den so stark reduzierten jpegs nicht richtig.
Hallo zusammen,
vielleicht ist das jetzt besser zu sehen - die Lackierung ist echt der "Burner"
@ Florian: auf jeden Fall die bestellen
Grüße von Stephan
PS: die Aufnahme entstand heute Morgen, bevor sich der Himmel in der Region seit Stunden verdunkelt hat und wir selbst im 20 km entfernten Viernheim Fenster und Türen geschlossen halten sollen
Vielen, vielen VIELEN Dank !!!
Wird gleich Montag "abgefrühstückt" !!!!
Meine Freundin ist völlig begeistert !
Immerhin ist es (eigentlich) Ihr Fotografie-Mobil ;-p
In den Tiger passt nix. Eben nur Golf Chassis :-(((
Hallo zusammen,
vielleicht ist das jetzt besser zu sehen - die Lackierung ist echt der "Burner"
@ Florian: auf jeden Fall die bestellen
Grüße von Stephan
PS: die Aufnahme entstand heute Morgen, bevor sich der Himmel in der Region seit Stunden verdunkelt hat und wir selbst im 20 km entfernten Viernheim Fenster und Türen geschlossen halten sollen
nun habe ich ein Facelift auf Edition X bekommen ...
Hallo Markus,
mmh - lecker Kirschen
Grüße von Stephan
Hallo Markus,
echt ein Traum diese Rückleuchten!
Allerdings ist die Umrüstung von Halogen auf LED vom Edition X weit aus aufwändiger, als von den normalen LED auf Edition X LED.
Sehr Schick! Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Hallo Markus,
....
Allerdings ist die Umrüstung von Halogen auf LED vom Edition X weit aus aufwändiger, als von den normalen LED auf Edition X LED.
....
Liebe Grüße
Hallo Leon,
das musste der Inhaber meines Schönheitssalon auch feststellen. Ich hatte vorher ja keine LED's. Nach dem Umbau leuchtete der innere Christbaum komplett...
Sieht aber gut aus, muss am Montag noch umprogrammiert werden, keine Ahnung welches Steuergerät dafür verantwortlich ist.
Grüsse
Markus
... muss am Montag noch umprogrammiert werden, keine Ahnung welches Steuergerät dafür verantwortlich ist.
Hallo Markus,
je nach Baujahr brauchst du ein neues Steuergerät - spreche da aus eigener (dreifacher) Erfahrung
Grüße von Stephan
je nach Baujahr brauchst du ein neues Steuergerät
Markus, schau mal bei Kufatec. Die haben wohl einen Adapter um auf LED umzurüsten. Ansonsten wird es aufwändig mit Steuergerätetausch und vor allem dem Risiko dass nach einem Fahrzeugupdate die Rückleuchten nicht mehr funktionieren.
Zitat- spreche da aus eigener (dreifacher) Erfahrung
Wer nicht hören will muss fühlen!
Wer nicht hören will muss fühlen!
Hallo Arndt,
sei froh, dass ich das u.a. für dich übernommen habe
Grüße von Stephan
sei froh, dass ich das u.a. für dich übernommen habe
Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt. Ich habe ja auch gewartet bis ich ein i.O. für den Einbau aus der TE hatte.
... Ich habe ja auch gewartet bis ich ein i.O. für den Einbau aus der TE hatte.
Hallo Arndt,
genau, schliesslich hatten die aus der TE ja auch meinen Dicken als Probe
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
Bin ja noch einen Bericht schuldig
Wie schon im Vorfeld recherchiert ist das Steuergerät von meinem 2011 (Mod. 2012) das Selbe wie von einem mit LED. Viele Versuche die richtigen Codes zu finden und einzustellen sind auf Grund von Zeitmangel gescheitert. Das Schnellste war der KUFATEC Dongl.
Sieht einfach nur gut aus.
Des weiteren sind noch viele VCDS Änderungen vorgenommen wurden. Auch wurde etwas, nur gaaaanz wenig, an der Leistungskurve gedreht. Ich dachte vorher schon das der Sprint des Panzers einmalig sei, aber jetzt - traue mich nicht mehr zur Beschleunigung voll durch zu treten! Möchte ja keine Stretchlimo haben
Liebe Grüsse
Markus
sehr aehnlich mit dem 2011er US Lux Modell fuer ca. 53000USD
[...] aber jetzt - traue mich nicht mehr zur Beschleunigung voll durch zu treten! Möchte ja keine Stretchlimo haben [...]
Servus,
da kannst du ganz beruhigt sein, da etwas mehr Kraft an die Hinterachse geht. Insofern ist schon eher eine Verkürzung zu erwarten Sollte sich das Fahrzeug in Anbetracht der offenbar schier unfassbaren Beschleunigung merklich zusammengestaucht haben, so kannst du das im Bedarfsfall mit ein paar Blitzstarts im Rückwärtsgang wieder rückgängig machen
Grüße
Rober
Servus,
da kannst du ganz beruhigt sein, da etwas mehr Kraft an die Hinterachse geht. Insofern ist schon eher eine Verkürzung zu erwarten Sollte sich das Fahrzeug in Anbetracht der offenbar schier unfassbaren Beschleunigung merklich zusammengestaucht haben, so kannst du das im Bedarfsfall mit ein paar Blitzstarts im Rückwärtsgang wieder rückgängig machenGrüße
Rober
Hallo Robert,
Danke für den Tip, hast ja recht .... Bin sonst immer nur Frontrutscher gefahren...
Grüsse
Markus