Hallo Zusammen!
Leider finde ich nicht in meinem Profil, wie ich mein Alter freigeben kann. Ich bin 46 und kein junger "Spritzer".
Hey, .... und Jeder soll und darf doch seine Meinung äußern zum schnell fahren!
Ich glaube alle deutschen Autofahrer glauben von sich, dass sie gute Autofahrer sind. Ich natürlich auch.
Verzichten möchte ich darauf zu beschreiben warum ich das glaube, aber eines dürft ihr gewiss sein:
>Ich bin nicht lebensmüde und rase durch die Gegend <
Es gibt Autobahnen die zu bestimmten Zeiten frei sind und ja, dann gebe ich Gas.
Meistens jedoch freue ich mich diebisch, wenn ich meinen W12 auf unter 14 Liter Verbrauch bekomme.
Jetzt doch mal ehrlich, warum kauft man sich einen Touareg?
Prestige, Leistung? Was waren eure Kaufentscheidungen?
Geländegängigkeit? Gelächter!!! Bei der Bundeswehr haben wir mal welche bekommen.....
Verbrauch? Da gibt es auch bessere Fahrzeuge.
Haltbarkeit? Da brauche ich nur hier im Forum stöbern! Beim Braunkohleabbau in der Nähe von Aachen fuhren
die vor Jahren nur Lada. Keine Technik, kein Komfort, aber hielten. ( Komme leider nicht auf den genauen Standort)
Preis? Brauche ich wohl nichts zu sagen....
So.... und jetzt wisst ihr warum ich einen Touareg fahre und noch dazu einen W12 den ich länger als ein halbes Jahr im Netz gesucht habe.
Erstens werden nur sehr selten welche angeboten und die welche ich besichtigt habe waren "Schrottreif"!
Ich schätze die meisten gehen auch ins Ausland, denn welcher "Normale" kauft sich so ein Auto gebraucht. ( Bin da nicht normal, ich weiss)
Mir ist auch bewusst, dass ich dieses Auto kaum wieder los werde.
Aber, wenn ich schon so ein Gerät fahre, dann will ich auch mal an die Leistungsgrenze fahren.
Grüße an alle!