• ... Wie ist den das mit Öffentlich gemeint ...

    Hallo Manfred,

    wir wissen momentan nicht, ob sich genügend Teilnehmer aus den Reihen der TF für eine Tour durch Marokko finden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass der Veranstalter eine solche Reise 2014 auch in seinem offizielle Katalog anbieten wird und so also auch aus seinem Kundenpool sich für Marokko anmelden werden. Falls also eine Durchführung beider Gruppe einzeln nicht wirtschaftlich wäre, könnte man auch beide zusammen legen. Damit hätte diese Reise allerdings nicht den offiziellen "Experience" Status der TF, denn wir führen nur Veranstaltungen ausschliesslich mit dem Dicken durch :zwinker:

    Für England/Schottland bin ich da recht optimistisch, dass wir wieder mindestens eine Tour durchführen werden. Bis zum Knüllwald werden wir ein Angebot haben :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ... melde mal Interesse für England an.

    Hallo zusammen

    hier mal eine Aktualisierung :sonne:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. Oktober 2013 um 08:17) aus folgendem Grund: Update !


  • ...
    Für England/Schottland bin ich da recht optimistisch, dass wir wieder mindestens eine Tour durchführen werden. Bis zum Knüllwald werden wir ein Angebot haben
    ...

    Als ich eben so auf das grüne Symbol für die TF Experience 2014 mit dem Fragezeichen sehe, dachte ich mir, dass man auch eine Experience ins Unbekannte machen könnte. Nur Andreas weis wo es hin geht. ... Ich freu mich auf den Knüllwald.

    Gruss Peter

  • am kommenden Samstag wird es hier erste Informationen zu einer möglichen Experience 2014 nach Britannien geben

    Hallo zusammen,

    nach der gestrigen Präsentation wird die Liste länger und länger :D

    Interessentenliste für Britannien im Spätsommer 2014

    01.) Sittingbull
    02.) Moxa
    03.) t-ray
    04.) Othello249
    05.) PandA
    06.) RJK
    07.) aerzchen
    08.) Ralf Walter
    09.) Anette Huber
    10.) Grella
    11.) Beatrice
    12.) Fisch
    13.) Doreen
    14.) lastedition
    15.) Standheizer
    16.) Anne
    17.) khclp
    18.) Touareg-Bonn
    19.) Rosie
    20.) dlu
    21.) allroad
    22.) Fraggel
    23.) Catweazle
    24.) santena
    25.) Ahinniger
    26.) Léon
    27.) Ghosti
    28.) Trixi2
    29.) Gudrun
    30.) LaForge_98
    31.) Denyo
    32.) Gyro
    33.) Gabriele
    34.) Peter_S
    35.) Anne
    36.) dandy07
    37.) Julia
    38.) ...


    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. Oktober 2013 um 08:15) aus folgendem Grund: Update !


  • diese kommen in Kürze im Forum :top:

    Hallo zusammen,

    die beiden Reisen für 2014 nach Marokko und Britannien sind jetzt zusammen gestellt und die User, die sich dafür interessiert hatten, sind auch schon per eMail informiert worden. Noch diese Woche werde ich beide wunderbaren Touren hier im öffentlichen Forum vorstellen :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • [...] Alternativ könnten wir ein Tour nach Albanien, Spanien (Region zw. Madrid-Zaragoza-Barcelona-Murcia) oder Türkei (Istanbul, Kappadokien) ins Auge fassen. [...]

    Hallo zusammen,

    in wenigen Wochen geht es ja für zwei Reisegruppen mit der Experience 2014 durch England, Wales und Schottland und nach dem weiterhin ungebrochenem Zuspruch an unseren Offroad-Reisen, haben wir bereits mit der Planung für das kommende Jahr begonnen. 2015 soll es also wieder in das südliche Europa gehen und so würde sich Spanien anbieten. In dem Gebiet zwischen Barcelona, Zaragoza, Madrid, Cordoba, Malaga, Murcia und Valencia finden sich viele interessante Landschaften - wer also Lust hat, 2015 dabei zu sein (unverbindlich) möge dieses hier kundtun, damit wir sehen, ob sich weitere Planungen in dieser Art überhaupt lohnen :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • 2015 soll es also wieder in das südliche Europa gehen und so würde sich Spanien anbieten. In dem Gebiet zwischen Barcelona, Zaragoza, Madrid, Cordoba, Malaga, Murcia und Valencia finden sich viele interessante Landschaften - wer also Lust hat, 2015 dabei zu sein (unverbindlich) möge dieses hier kundtun, damit wir sehen, ob sich weitere Planungen in dieser Art überhaupt lohnen :guru:

    Die Gegend würde mich auch interessieren, ist ja echt schön dort! Ich kenn bis dato nur die Städte Barcelona, Valencia und Madrid, aber die Gegend rundherum hat vom Flieger aus immer sehr interessant ausgesehen!

    MfG

    Hannes

  • Hallo,

    nach den Touren mit dem EOS Forum nach Irland (2013) , in die Alpen (2014) und nach Holland Anfang 2015 hört sich doch eine Toureg Tour nach Spanien als würdiger Nachfolger gut an.

    Plane mich mal mit 2 Personen ein, wenn es nicht das Wochenende über den 1.5. wird.

    Andreas

  • [...] wenn es nicht das Wochenende über den 1.5. wird. […]

    Hallo zusammen,

    der Termin für nächstes Jahr steht eigentlich schon fest: 29.08. - 05.09.2015 (plus/Minus eine Woche exklusive Ab-/Anreise) :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: