Mein neuer V8 TDI nach der Folierung......
Mein 7P in schwarz matt :-)
-
-
Hallo nom-e1,
über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, aber die Ausführung sieht sehr professionell aus. Ist der Innenhimmel jetzt mit Alcantara bezogen
Grüße von Stephan
-
Hallo, ich finde er sieht wirklich stark aus!!! Echt hammer. Das einzige was mich stören würde, wären die Endrohre. Da müssten die originalen ja wie soll ich sagen, halb-ovalen dran, dann ist er nahezu perfekt
-
[...] Das einzige was mich stören würde, wären die Endrohre. Da müssten die originalen ja wie soll ich sagen, halb-ovalen dran [...]
Servus,
das sind die Originalen. Die gibts in Verbindung mit dem R-Line-Paket
Grüße
Robert -
Hallo, dann meine ich die anderen originalen... Die sehen um Welten besser aus am T II. Hoffe ich habe auch einen im nächsten Jahr....
-
-
Hallo nom-e1,
über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, aber die Ausführung sieht sehr professionell aus. Ist der Innenhimmel jetzt mit Alcantara bezogen
Grüße von Stephan
Den Himmel und die Verkleidungen habe ich mit Porsche Alcantara beziehen lassen um den ganzen innenraum in schwarz zu haben......Es ist ja bei VW leider nicht möglich R-Line Interieur mit schwarzen klima Sitzen zu bekommen
Aber was will man auch verlangen wenn man ein Auto für 109T€ kauft -
Das einzige was mich stören würde, wären die Endrohre.
Den Himmel und die Verkleidungen habe ich mit Porsche Alcantara beziehen lassen um den ganzen innenraum in schwarz zu haben
Hallo nom-e1,
die könnte man noch schwarz verchromen lassen, dann wäre das "Bat-Mobil" perfekt. Hätte man da nicht beim Innenhimmel auch die original Teile vom Schwestermodell nehmen können, wäre vielleicht günstiger gewesen
Grüße von Stephan
-
Hallo nom-e1,
die könnte man noch schwarz verchromen lassen, dann wäre das "Bat-Mobil" perfekt. Hätte man da nicht beim Innenhimmel auch die original Teile vom Schwestermodell nehmen können, wäre vielleicht günstiger gewesen
Grüße von Stephan
Negativ,der Himmel kostet bei VW schon über Tausend euro das ganze beledern hat mich keine 1000e gekostet und sieht auch noch edeler aus wie ich finde -
... das ganze beledern hat mich keine 1000e gekostet und sieht auch noch edeler aus wie ich finde
Hallo nom-e1,
das ist natürlich ein Argument und wie hast du das Problem mit dem hellgrauen Rollo vom Panorama-Dach gelöst
Grüße von Stephan
-
Hallo nom-e1,
das ist natürlich ein Argument und wie hast du das Problem mit dem hellgrauen Rollo vom Panorama-Dach gelöst
Grüße von Stephan
Da musste ich leider in den sauren apfel beissen und es beim freundlichen neu kaufen(270€)....und das einbauen ist auch nicht im handumdrehen gemacht -
Da musste ich leider in den sauren apfel beissen und es beim freundlichen neu kaufen(270€)....und das einbauen ist auch nicht im handumdrehen gemacht
Hallo nom-e1,
vielen Dank für die Info - da muss ich mir beim nächsten Kauf (wenn es denn ein TII FL wird) also genau überlegen, wie und was ich bestelle, um unbedingt einen schwarzen Innenhimmel (Alcantara wäre schon schön) zu bekommen
Grüße von Stephan
-
[...] da muss ich mir beim nächsten Kauf (wenn es denn ein TII FL wird) also genau überlegen, wie und was ich bestelle, um unbedingt einen schwarzen Innenhimmel (Alcantara wäre schon schön) zu bekommen [...]
Servus Stephan,
deiner ist doch aktuell titanschwarz...? Bei den Sitzen in Dark Burgundy gibt es m. W. ja auch gar keine andere Wahl.
Grüße
Robert -
deiner ist doch aktuell titanschwarz...? Bei den Sitzen in Dark Burgundy gibt es m. W. ja auch gar keine andere Wahl.
Hallo Robert,
richtig, aber der schwarze Innenhimmel ist momentan generell an die Ausstattung "Sport" oder "Exclusiv-Leder" gebunden und diese möchte man vielleicht nicht immer mitbestellen
Grüße von Stephan
-
sieht gut aus, bis auf den albernen Hauptschulaufkleber
-
könnte mir den mal jmd erklären?
-
Naja Abschluss Hauptschule 89...
Mal was anderes als Abi 89....ich finde ganz witzig...
-
Naja Abschluss Hauptschule 89...
Mal was anderes als Abi 89....ich finde ganz witzig...
Bingo
-
könnte mir den mal jmd erklären?
Das Witzige daran soll sein, dass er es mit einem Hauptschulabschluß "geschafft" hat
Man kann es auch anders interpretieren: hätte er einen höheren Abschluß wäre es ein Cayenne gewordenOder auch: Den Hauptschulabschluß kann man nachvollziehen, wer sein Auto mattschwarz foliert....
-
Oder auch: Den Hauptschulabschluß kann man nachvollziehen, wer sein Auto mattschwarz foliert....Danke !
-