TF Kalender 2014


  • Auch für mich, wie jedes Jahr, bitte ein Exemplar reservieren!

    Hallo zusammen,

    so liebe ich das :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. Juni 2013 um 12:58) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    weit über die Hälfte der Auflage ist inzwischen vorbestellt :Applause:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    16 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (14. Juni 2013 um 12:54) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    99 Exemplare sind momentan vorbestellt - wer möchte den 100. Kalender erwerben :denker:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    11 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. Juni 2013 um 12:57) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    die Frist für die Frühbucher läuft in 10 Tagen ab - momentan sind 110 von 142 Kalendern reserviert :top:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (27. Juni 2013 um 12:55) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    die Frist für die Frühbucher läuft in 3 Tagen ab - hoffe, es finden sich noch ein paar Unterstützer, denn das Projekt ist zum jetzigen Zeitpunkt wie sonst in den Jahren davor noch nicht finanziell abgesichert :hopelessness:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. Juni 2013 um 09:32) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Stephan,
    hiermit bestelle ich auch einen!

    Hallo zusammen,

    wer hat noch nicht, wer will noch zum vergünstigten Preis einen Foto-Kalender :top:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (1. Juli 2013 um 15:02)

  • Hallo zusammen,

    ab sofort gibt es den streng limitierten Kalender nur noch zum regulären Preis von € 34,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von D-Land. Momentan sind noch 23 Exemplare verfügbar. Leider fehlen mir noch diverse Zahlungseingänge :mad:

    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (10. Juli 2013 um 20:20) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    ich möchte noch mal daran erinnern, dass ihr eure Bildvorschläge für den 2014er Kalender unter kalender@touareg-freunde.de einreichen könnt. Bilder bitte in unbearbeiteter und hoher Qualität mit Angabe der Location immer einzeln versenden :sonne:

    Bisher lässt das ganze noch etwas zu wünschen übrig und auf Grund der dieses Jahr früher stattfindenden Experience wäre es wünschenswert, wenn die Einreichungen nicht erst kurz vor Fristablauf (10.09.2014) vollzogen würden :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    dieses Jahr ist es wieder besonders mühseelig für mich, den säumigen Zahlern klar zu machen, dass es sich hier um ein knapp kalkulliertes Projekt mit privater Einlage meinerseits handelt. Zweite und letzte Zahlungserinnerung ist gestern raus. Wenn bis kommenden Freitag die Überweisungen nicht bei mir eingegangen sind, werden die entsprechenden Bestellungen storniert :wut:

    Über ein weiteres Engagement bei diesem und anderen Themen hier in der Gemeinschaft werde ich nach dem Jahrestreffen entscheiden - so langsam nach jetzt über 8 Jahren reicht es auch mir, mich immer und immer wieder von verschiedenen Usern provozieren zu lassen :wand:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. Juli 2013 um 12:31) aus folgendem Grund: Update !