Offroadtag am 16.06.13

• Servus,

ebenfalls Interessensbekundung...:winken:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

ich wollte den Termin nochmal hochholen.

Besteht noch Interesse an dem Treffen? Vielleicht kann man ja eine Uhrzeit oder einen Treffpunkt ausmachen das alle gemeinsam eintreffen?

Hallo Martin,

gut, hatte ich schon fast wieder vergessen - Reinhold bitte melden :horn:

Grüße von Stephan :winken:

• 15,00€ pro Fahrzeug wird verlangt um aufs Gelände zu gelangen.

Hallo zusammen,

werde mich auch einfinden - hoffe nur, dass mein Dicker auch auf das Gelände darf. Früher durften nämlich nur ehemalige Kursteilnehmer "spielen" gehen :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Freunde.
    Bin am Sonntag schon etwas früher da,meldet euch im Büro an und erwähnt die Touaregfreunde,Rainer hat damit Recht das die Veranstaltung vom Msc durchgeführt wird,werde auf alle Fälle am Freitag beim Stammtisch uns vormerken das auch alle auf das Gelände kommen . Freue mich schon euch wieder zu sehen.
    Für Interessierte Zuschauer ist das Gelände am Samstag bei unserem internen Clubtrial auch frei zugänglich.
    Habe seit gestern mein neues Spielzeug technisch fertigbekommen Mod.SJ413 nach 3 Jahren Dornröschenschlaf in einer Scheune wieder erweckt, bin gespannt ob er am Samstag durchhält. Grüße Reinhold

• Ich bin zwar nicht selbst gefahren, hatte aber trotzdem viel Spaß. Außerdem konnte ich mit Reinholds Spaßmobil ein paar Hügel mitfahren.
    Ein paar wenige Bilder gibts in meinem Album MSC 16.6.2013.

Vielen Dank auch fürs Taxi an Stephan und Reinhold.

Viele Grüße
    Daniel

• Hallo Freunde war ein schöner Tag mit euch.
    Peter wenn Stephan seine Bilder noch einstellt kriegste nee lannnnge Nase:wand::wand: weil nicht dabei warst,ich habe keine Bilder gemacht aus Zeitmangel.
    Muß mal bei Gelegenheit abchecken ob dies Jahr vielleicht noch Termin pssen würde nur für Dicke.gruß Reinhold

• Strahlender Sonnenschein auf den Bildern und nicht einmal die kleinste Pfütze zu entdecken - aber ihr schafft es trotzdem wieder die Dicken einzusauen. :biggrin: