Touareg-Treffen in Italien 2013 (externer Link)

  • Servus,

    habe dafür ein eigenes Thema eröffnet, denn im anderen Thread geht es ausschließlich um das Jahrestreffen der Touareg-Freunde und um nichts anderes ;)

    Ansonsten danke für den Hinweis, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessent!

    Grüße
    Robert

    Ach ja, ich habe keine Mühen gescheut, die italienische Datums- und Ortsangabe des Events einzudeutschen und so darf ich nun stolz mit der passenden Übersetzung aufwarten:

    19. Mai in Rom

    Genauere Angaben (Kosten, Unterkunft, Programm usw.) hier: KLICK (externer Link)

    Einmal editiert, zuletzt von coala (13. Mai 2013 um 18:10) aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung

  • [OT]Jahaha, da ist mal richtig Leben drin! Eventuell sollten wir das ein oder andere gestalterische Element in unser Forendesign mit einfließen lassen...?! [/OT]

    Hallo zusammen,

    [OT]nur dass man dann vor lauter "Geblinke" die richtig wichtigen Informationen nicht mehr sieht :hopelessness:[/OT]

    Grüße von Stephan :winken:

  • [OT]Jahaha, da ist mal richtig Leben drin! Eventuell sollten wir das ein oder andere gestalterische Element in unser Forendesign mit einfließen lassen...?! :D [/OT]

    Grüße
    Robert

    Bunga Bunga eben!
    ........und erst die Übersetzung mit live search?
    :D

  • Herrschaftzeiten Hannes, jetzt aber :hopelessness:

    Ich mag an der Stelle festhalten, dass

    a.) die großzügige Verwendung der durchaus aussagekräftigen Animationen in durchweg griffiger Größe viele Worte ersparen kann und könnte - auch hier bei uns! :D

    und

    b.) der automatische Übersetzer sooo schlecht nun auch wieder nicht ist. Halte man sich beispielhaft manch repräsentativen Beitrag vor Augen, alles klein, bar jeden Satzzeichens und sozusagen damit einen massiven zwanzigzeiligen Block deutscher Rechtschreibgüte schmiedend, dann punktet die Maschine durchaus.

    Sooohooo und nun sollten wir vielleicht wieder zum Thema finden - der ja durchaus mutmaßlich nicht uninteressanten Veranstaltung, die immerhin in höchst greifbare Nähe liegt :top:

    Grüße
    Robert