Verkaufe Sommer-Komplettradsatz -RH Alufelgen "Vesuv" 20", 10JX20h2, LK 130/5, schwarz gepulvert, ET 50, mit ABE, Pirellireifen P-Zero 295/ 40 R20 110Y mit ca. 4mm Profiltiefe. Habe die Reifen auf nem 7L gefahren. Die Kompletträder sind gebraucht -ergo auch Gebrauchsspuren- siehe Bilder.
Näheres gerne auf Anfrage. Preis 850€
Sommerkomplettrad 20" RH Alu+Pirellireifen
-
spider76 -
11. April 2013 um 11:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
will dir ja nicht zu Nahe treten aber ich denke das der Preis überteuert ist. Die Reifen sind fast herunter und wenn die Felgen Gerbauchsschäden haben, sind 850 Euro einfach zuviel.
LG
Manu -
was meinst was deiner meinung nach reell wäre?!
vg -
was meinst was deiner meinung nach reell wäre?!
vgHm, mach aus der 8 ne 6, dann dürftest einen guten Kurs im Forum haben, meine Erfahrung. Aber keine Angst ich brauche sie nicht. Habe gerade neue Lmbartho gekauft.:D
-
Verkaufe Sommer-Komplettradsatz -RH Alufelgen "Vesuv" 20", 10JX20h2, LK 130/5, schwarz gepulvert, ET 50, mit ABE, Pirellireifen P-Zero 295/ 40 R20 110Y mit ca. 4mm Profiltiefe. Habe die Reifen auf nem 7L gefahren. Die Kompletträder sind gebraucht -ergo auch Gebrauchsspuren- siehe Bilder.
Näheres gerne auf Anfrage. Preis 500€brauch Platz ((;
-
Hallo Spider, habe diene Bilder gesehen, leider geht's es bei meiner Frage nicht um die Räder, hoffe du findest trotzdem die zeit zu antworten. Danke dafür. habe gesehen dein T ist foliert, was hat das gekostet und wo hast du das machen lassen ??danke JOe
-
... dein T ist foliert, was hat das gekostet und wo hast du das machen lassen ??
Hallo JOe,
meiner ist hier foliert worden und das kostet ca. 2.000,-. Nach über zwei Jahren Haltedauer bin ich immer noch sehr zufrieden
Grüße von Stephan
-
Hi hast Du Dir mal einen "letzten Preis" überlegt? Freu mich über ein kurzes Feedback. LG Nico..
-
Hi hast Du Dir mal einen "letzten Preis" überlegt? Freu mich über ein kurzes Feedback. LG Nico..
1. Beitrag
1. GebotMöchtest Du die Felgen auch noch ausgewuchtet und aufgezogen haben?
..........und mit oder ohne mit Schleife? -
Der Mann will echt nur noch 500 dafür? Ich könnt Kotzen das ich noch keinen treg gefunden hab....sonst würd ich sie kaufen...eine Saison könnte man mit den reifen ja noch überstehen.
schade, aber mit Glück gibt's sie ja noch in zwei Monaten -
Der Mann will echt nur noch 500 dafür? Ich könnt Kotzen das ich noch keinen treg gefunden hab....sonst würd ich sie kaufen...eine Saison könnte man mit den reifen ja noch überstehen.
schade, aber mit Glück gibt's sie ja noch in zwei Monatenyes einen Sommer geht noch locker mim Profil....
-
1. Beitrag
1. GebotMöchtest Du die Felgen auch noch ausgewuchtet und aufgezogen haben?
..........und mit oder ohne mit Schleife?die reifen sind gewuchtet und praktisch montier fertig
-
yes einen Sommer geht noch locker mim Profil....
dann muss ich wie gesagt hoffen das sie noch in zwei Monaten da sind
-
Hallo spider,
Hast du meine Nachrichten bekommen?Bin interessiert
-
Hallo spider,
Hast du meine Nachrichten bekommen?Bin interessiert
sorry - sind weg !
-
sorry - sind weg !
Servus,
eine kurze Rückmeldung "verkauft" kann nie schaden, dann können wir den Thread nämlich schließen
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert