1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013

  • Hallo Günter,
    dafür gibt es doch am Schluss 7 Minuten Hochdruck - direkt vor Ort - damit du wieder halbwegs normal auf die Straße kommst.
    Den Rest macht der nächste Regen oder die Waschstraße.;)


  • [...] Hätte ja echt bock da im nächsten Jahr auch mit zu machen. [...]


    Hallo Günter

    Warum bis zum nächsten Jahr warten?

    Im Herbst findet das nächste Offroad-Seminar im Knüllwald statt.
    Termin wird selbstverständlich frühzeitig hier im Forum bekannt gegeben...

    Wenn dir das auch noch zu lange dauert, wie währe es mit einem ganzen Wochenende in Fürstenau?
    Schau mal hier: KLICK


    EDIT: Sehe gerade, Manderscheid ist doch ein wenig weiter Südlich als ich dachte ... aber vielleicht passt es ja trotzdem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darragh (29. April 2013 um 20:10) aus folgendem Grund: EDIT angefügt

  • Ihr seid schuld, ihr habt mich seit Wochen infiziert und spätestens nach dem Betrachten der Bilder muss die Inkubationszeit meinerseits als abgeschlossen gelten ... :):cool:

    Na dann werde ich mal versuchen im Herbst dabei zu sein.

    Am Besten besorgt man sich dann doch sicher einen Satz Felgen mit AT Reifen, oder was meint ihr? Gebrauchte 17 Zöller oder so, wo es einem nicht leid tun muss wenn mal was dran kommt ...

    Gruß Günter

  • ... und hier wie versprochen Teil 2 ...

    [video=youtube_share;uGYa7z52Ct8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Darragh,

    ohne Musik hätte ich es sehen können ;-p
    Ja, ja die GEMA...

    LG
    Flo


    Es ist zu verzweifeln ... :wand:
    Da verbringt man Stunde um Stunde, um dem Vide eine passende Hintergrundmusik zu verpassen und dann das...:wut:

    ... deshalb hier nochmal

    (Leider ohne Ton --- ich hoffe es macht euch trotzdem Spass dieses anzuschauen)

    [video=youtube_share;PWisCUqKhXU]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    EDIT: Komisch die Sache ist... bei mir läuft das Video immer noch mit Musik. :confused:

  • Den Getriebefehler hatte unser V8 ausgegeben. Ich hab den Fehlerspeicher auslesen lassen, er lautete auch "Überhitzung -Vorstufe", was auch die rege Lüftertätigkeit danach erklärt.
    In dem Moment sicher ärgerlich, aber harmlos.

    Viele Grüsse

    Peter

  • Hallo Peter,
    Danke für die Rückmeldung. Hatte schon Vermutung in die Richtung, wenn 800NM zerren, kann es am Steilhang schon mal etwas wärmer werden...;)

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo Arndt,

    Mensch, da hättest du am Anfang der Sequenz noch ein klein wenig weiter rechts fahren können :top:

    Hast du gestern auch Aufnahmen gemacht :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Gemeinde..... beim 1. Offroadseminar 2013 im Knüllwald war ein junger Mann dabei der Fotos gemacht hat (fast immer bei der Einsteigertruppe). Kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann.. Vielen Dank Mario

    Wenn du keinen Touareg hast, hast du kein Touareg !