Trenngitter und Raumteiler für Vor-FL zu verkaufen

• Nabend zusammen.

Bin seit letzter Woche Eigentümer eines Touareg (Gebraucht, Vor-FL) und demnach auch neu im Forum.

Heute rief mich der Verkäufer (Autohaus) an, und fragte, ob ich ein Trenngitter und einen Raumteiler (Kofferraum) brauche...

Da unser Hund aber so groß ist, dass er weder über die Lehne passt, noch eine Kofferraumteilung für ihn in Frage kommt, biete ich die Teile hier an.

Original VW-Zubehör, Guter Zustand, wenig benutzt, auf jeden Fall passend für Vor-Facelift, danach bin ich mir nicht sicher.

Neupreis über 500 Euro, FP 280 €, nur Abholung in 59969 Bromskirchen.

Bei Interesse bitte melden.

Grüße

• Servus,

willkommen im Forum!

[...]

Da unser Hund aber so groß ist, dass er weder über die Lehne passt, noch eine Kofferraumteilung für ihn in Frage kommt, biete ich die Teile hier an.

[...]

ich empfehle, das nochmals zu überdenken. Wenn der Hund tatsächlich recht groß ist, wird er auch in der Gewichtsklasse 40+ spielen.

Wenn es zu einer frontalen Kaltverformung mit plötzlichem Stillstand kommt, fliegt der Hund mit einer Auftreffmasse von > 1 Tonne nach vorne. Da wäre ein Trenngitter schon hilfreich.

Ich würde nur den Raumteiler veräußern...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.