• Hallo zusammen
    ich bin heute das erste mal hier habe meinen Dicken auch erst 2 Wochen und habe mal ne Frage
    ich habe den Dicken mit Mega Alu Felgen bekommen die ich nicht haben möchte und vielleicht hat ja jemand interesse dran also es handelt sich um schwarze 285/30 r 22 Zoll Räder ich würde sie verkaufen aber am liebsten wäre es mir die zu tauschen gegen silberne Alu Orginal VW Felgen 18 oder 19 Zoll also wenn jemand interrese hat bitte melden marc_hof... * edit coala: Kontakt bitte per PN *
    vielen dank

    Einmal editiert, zuletzt von coala (29. März 2013 um 10:41) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt, bitte hier keine persönlichen Daten posten (siehe hierzu auch die Forenregeln)

  • Servus,

    wenn das ein Angebot sein soll, dann bitte an die Forenregeln halten und einen Festpreis angeben, da ansonsten das Thema gelöscht werden muss.

    Bitte zeitnah nachreichen, danke!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Moin,
    hat Uli in dem Fließtext ohne jegliche Interpunktion bestimmt übersehen...:biggrin:

    Grüsse
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Servus,

    Hallo Uli,
    er will doch tauschen?

    Moin,
    hat Uli in dem Fließtext ohne jegliche Interpunktion bestimmt übersehen...:biggrin:

    stimmt...überlesen.

    Dann verschoben nach "Tausche" :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    ich bin an einem Kauf/Tausch sehr interessiert und habe dir mal eine Private Nachricht mit weiteren Infos geschrieben.

    Schöne Grüße

  • Hallo zusammen
    ich bin heute das erste mal hier habe meinen Dicken auch erst 2 Wochen und habe mal ne Frage
    ich habe den Dicken mit Mega Alu Felgen bekommen die ich nicht haben möchte und vielleicht hat ja jemand interesse dran also es handelt sich um schwarze 285/30 r 22 Zoll Räder ich würde sie verkaufen aber am liebsten wäre es mir die zu tauschen gegen silberne Alu Orginal VW Felgen 18 oder 19 Zoll also wenn jemand interrese hat bitte melden marc_hof... * edit coala: Kontakt bitte per PN *
    vielen dank

    hallo könnte ich photos bekommen mfg