Bist drin, Franz!
Grüße
Robert
Bist drin, Franz!
Grüße
Robert
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass es auch hier eine VCDS Liste gibt.
Komme aus Hamburg undwürde mich im Großraum Hamburg anbieten.
Freue mich, wenn ich helfen kann!
Hi,
erledigt!
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
suche einen kundigen Tüftler mit VCDS, der mir bei meinem T2 mit 4 Zonenklima, den Zuheizer zu einer Standheizung umprogrammiert (mit den 3 Schaltzeiten).
Möglichst im 100km-Umkreis von 15831 Mahlow (Berlin Nähe).
Beste Grüße
Mahlower
Hi habe VAS 498..
Hi habe VAS 498..
Servus,
ja schön, aber auf wen oder was bezieht sich das nun
In der Kürze liegt zwar die Würze, aber wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Es wäre also schon von Vorteil, wenn auch für andere User - und nicht nur für sich selbst - erkennbar wäre, auf was die eigenen Beiträge Bezug nehmen.
Grüße
Robert
Ja natürlich meinte damit in die Liste eintragen bin nicht für lange worte oder große reden
Ja natürlich meinte damit in die Liste eintragen bin nicht für lange worte oder große reden
Tja, da fehlt aber hierfür noch einiges. Kurz gesagt...
Hallo zusammen,
suche einen kundigen Tüftler mit VCDS, der mir bei meinem T2 mit 4 Zonenklima, den Zuheizer zu einer Standheizung umprogrammiert (mit den 3 Schaltzeiten).
Möglichst im 100km-Umkreis von 15831 Mahlow (Berlin Nähe).
Beste Grüße
Mahlower
Hast Du die Sache mittlerweile erledigt ? Ansonsten stünde ich zur Verfügung. Dank ZED*s How To zu diesem Thema und meinem VCDS RKS OBD2 Can ...
Gruß
Kurt
VCDS / OBD2 Profi-Diagnose KKL+CAN
Ich nenne ein solches mein eigen. Kann ich helfen im Raum Berlin?
LG
Kurt
Hallo Freunde. Ich war zwar schon länger nicht mehr hier (treibe jetzt eine Kuh), aber dafür habe ich jetzt auch ein VCDS.
Im Raum Ostharz (HBS, WR, QLB) kann ich euch helfen.
Einfach eine PM.
Mich könnt Ihr auch eintragen, Raum DO-UN ... Allerdings habe ich bisher noch nicht viel Erfahrung damit, mein VW/Audi-Schrauber schon....
Gruss
Peter
Hallo Freunde. Ich war zwar schon länger nicht mehr hier (treibe jetzt eine Kuh), aber dafür habe ich jetzt auch ein VCDS.
Im Raum Ostharz (HBS, WR, QLB) kann ich euch helfen.
Einfach eine PM.
Mich könnt Ihr auch eintragen, Raum DO-UN ... Allerdings habe ich bisher noch nicht viel Erfahrung damit, mein VW/Audi-Schrauber schon....
Gruss
Peter
Servus zusammen,
Voraussetzung für einen Eintrag in die Liste sind vollständige Angaben. Schaut euch bitte die Tabelle genauer an und reicht das noch nach... Stichworte realer Vorname, Bereich und Typ des eingesetzten Diagnoseinterfaces.
Grüße
Robert
Hast Du die Sache mittlerweile erledigt ? Ansonsten stünde ich zur Verfügung. Dank ZED*s How To zu diesem Thema und meinem VCDS RKS OBD2 Can ...
Gruß
Kurt
Vielen, vielen Dank Kurt. Funst prima. Schöne Grüße vom Mahlower
Vielen, vielen Dank Kurt. Funst prima. Schöne Grüße vom Mahlower
:D:D
gerne wieder.
Kurt
Servus zusammen,
Voraussetzung für einen Eintrag in die Liste sind vollständige Angaben. Schaut euch bitte die Tabelle genauer an und reicht das noch nach... Stichworte realer Vorname, Bereich und Typ des eingesetzten Diagnoseinterfaces.
Grüße
Robert
Ähm... Peter ist nicht mein Deckname, falls Du das meinst...
Ich nutze VCDS, der Bereich bleibt DO-UN, PLZ 44/59
Gruß
Peter
[...] Ich nutze VCDS, der Bereich bleibt DO-UN, PLZ 44/59 [...]
Servus,
ich meine damit das nicht angegebene System und die Angabe "DO-UN" die alles im alphabetischen Bereich bedeuten kann, wenn weder Bundesland noch ein PLZ-Bereich angegeben ist...
Bist nun drin.
Grüße
Robert
Ich war vor kurzem beim Tüv der hat den Quittungston bei Abschließen mitbekommen und mit in die Mängelliste aufgenommen. Der Spaß ist wohl nicht zulässig in DE
Frohe Ostern erst mal,
ich war vor vier Wochen mit einem Vorführwagen Mercedes T unterwegs- hatte gerade 1.500km runter. Der piepste auch beim verschließen. Werkseitig!
Dann wird's doch zulässig sein.
Grüsse,
Markus
Hallo,
für alle Touareg Freunde, die Hilfe benötigen komme aus dem Münchner Süden und kann auch mit VCDS weiterhelfen.
Hallo,
für alle Touareg Freunde, die Hilfe benötigen komme aus dem Münchner Süden und kann auch mit VCDS weiterhelfen.
Servus,
wenn du deinen realen Vornamen nachreichst und das Gebiet angibst, in dem du in etwa tätig werden würdest, dann trage ich dich - falls gewünscht - in die Liste ein. (Siehe dazu Beitrag # 1)
Grüße
Robert