Hallo zusammen,
der letzte verfügbare Platz ist nun wieder vergeben
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der letzte verfügbare Platz ist nun wieder vergeben
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Wintertrainingsfreunde und Mohrenwirtthekensitzer😄✌, die Vorhut ist angekommen und wie immer begeistert vom Hotel. Wir sehen uns bald, lasst es euch gut gehen. LG Samson mit Familie vom Mohrenwirt👋
Hallo Wintertrainingsfreunde und Mohrenwirtthekensitzer✌, die Vorhut ist angekommen und wie immer begeistert vom Hotel. Wir sehen uns bald, lasst es euch gut gehen. LG Samson mit Familie vom Mohrenwirt
Uiii - schon da?!
Bist was früh- Grüss mal und Trink schon einen mit.....
Grüsse
Markus
Zitat von markus.eschbach;240243Uiii - schon da?!
Bist was früh- Grüss mal und Trink schon einen mit.....
Grüsse
Markus
Leider nur eine Woche 😔 Marille wie immer oder 🍸? Freue mich schon aufs Fahrtraining bis bald ✋
Marille wie immer oder ?
Hallo Klaus,
Gott sei Dank noch ein wenig Zeit, um die Bestände wieder aufzufüllen - Grüße an den Mohrenwirt
Grüße von Stephan
Zitat von Sittingbull;240260Hallo Klaus,
Gott sei Dank noch ein wenig Zeit, um die Bestände wieder aufzufüllen - Grüße an den Mohrenwirt
Grüße von Stephan
Zur Zeit ist Jakob komplett ausgebucht, er hat jedoch versichert wenn die TF im Hotel sind werden alle Vorräte wird mehr als vollständig sein. 😏👍 ps. Der Mohrenwirt fährt seit geraumer Zeit auch T2 V6 TDi 😄
Hallo zusammen,
eben erreicht mich die Nachricht eines Teilnehmers, dass dieser sehr wahrscheinlich absagen muss. So könnten wir noch kurzfristig einen Nachrücker beim 5. Wintertraining platzieren. Interessenten melden sich bitte direkt bei mir per PN
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wir hatten ja letztes Jahr einen Fahrdienst vom "Mohrenwirt" über Mittag für die Begleitpersonen - besteht da dieses Mal auch Interesse? Rückmeldungen bitte bis zum 21.01.2013
Grüße von Stephan
...
wir hatten ja letztes Jahr einen Fahrdienst vom "Mohrenwirt" über Mittag für die Begleitpersonen - besteht da dieses Mal auch Interesse? Rückmeldungen bitte bis zum 21.01.2013
Hallo Stephan,
ich hätte daran auf jeden Fall Interesse, da wir dieses Jahr ja mit Frau und kleiner Tochter anreisen. Die würden auf jeden Fall erst mittags dazustossen wollen! Also Minimum 2 Personen die Mitfahren werden.
Danke für die prima Idee,
gruss
Martin
ich hätte daran auf jeden Fall Interesse, da wir dieses Jahr ja mit Frau und kleiner Tochter anreisen. Die würden auf jeden Fall erst mittags dazustossen wollen! Also Minimum 2 Personen die Mitfahren werden.
Hallo zusammen,
Ersatz ist auch schon gefunden und für den Shuttle gibt es auch schon Vormerkungen
Hier die aktuelle Liste:
01.) Harrybo mit Beate (H) (AW)
02.) macko mit Jarmila (H) (AW)
03.) Ralf Walter mit Anette Huber und Steffen (H) (AW)
04.) Sittingbull mit Moxa (H) (AW) (1 x Shuttle)
05.) Rainer S mit Irene, Sandrine und Melanie (H) (AW) (1)
06.) Zed (H)
07.) Léon mit Ahinniger und Lena (H) (AW)
08.) Handrick mit Simone, (H) (AW)
09.) Jetpilot mit Sabine (H) (AW)
10.) Zaschka mit Alex (H) (AW)
11.) Samson mit Marketa und Timi (H) (AW)
12.) Bickel mit Alice und Sandra (H) (AW)
13.) Cayman mit Barbara (H) (AW)
14.) Jod-S11 mit dlu (H) (AW)
15.) queenstourer mit Claudia, Sabrina, Nadine und Sina (H) (AW) (2)
16.) Ball mit Nicole (H) (AW)
17.) Grella mit Beatrice (H)
18.) T-Fritz mit Stephan (H) (AW)
19.) mbender mit Silke, Lisa und Hannah (H) (AW)
20.) Rarnold mit Max (H) (AW)
21.) Gyro mit Gabriele (H) (AW)
22.) Bepf62 mit Karin (H) (AW)
23.) markus.eschbach (H) (AW)
24.) aerzchen mit Begleitung (H)
25.) dandy07 mit Julia (H)
26.) dingolino (H)
27.) Gregorewitsch mit Elke und Casper (H) (AW)
28.) Tigersmile mit Martina (H) (AW)
29.) PandA mit Andrea (H)
30.) Sioux1001 mit Alexandra (H) (AW)
Warteliste
1.) LaForge_98
2.) wolfibaun
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich habe heute die Info erhalten, dass der Mohrenwirt so gut wie ausgebucht ist und weitere Zimmer also nur nach vorheriger Anfrage noch zur Verfügung gestellt werden. Zum Thema Shuttle: dieser ist kostenpflichtig und lohnt erst ab einer gewissen Zahl von Nutzern - also bitte weitere Meldungen
Grüße von Stephan
Hallo,
nachdem es letztes Jahr sooo glatt beim Fahrtraining war hab ich mich dieses Jahr für etwas andere, neue Winterräder entschieden.
Hoffe damit komm ich besser übern Schnee!:D
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Teilnehmer,
ich habe eben die letzten Informationen mit Agenda per eMail an euch versandt - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann kann zum 5. Mal unser beliebtes Winterfahrtraining steigen
Grüße von Stephan
Hallo Winterfahrer,
bald ist es wieder soweit und das 5. Winterfahtrtaining der Touareg Freunde findet in Faistenau statt. Für alle Freitags- oder noch früher Anreisenden hier ein paar kleine Tipps für Salzburg - eine Stadt, mit Geschichte und Flair:
1.) Stadtführung zu Fuss um 14 Uhr; Treffpunkt Mozartplatz 5; Kosten: 9 EUR/Person; Dauer: 1-1,5 Std.: http://www.salzburg.info/de/sehenswerte…fuehrungen_1400
2.) Stadtführung zu Fuß um 14 Uhr; Treffpunkt Linzergasse 22/Info Point; Kosten: 9 EUR/Person; Dauer: 1-1,5 Std.:
http://www.salzburg.info/de/sehenswerte…rechte_altstadt
3.) Festung Hohensalzburg; Mönchsberg 34, Kosten inkl. Fahrt mit der Festungsbahn: 11 EUR/Erwachsener:
http://www.salzburg.info/de/sehenswerte…g_hohensalzburg
Es lohnt sich aber auch ein individueller Stadtbummel durch die Altstadt - ganz ohne großes Programm mit anschließendem Besuch in einem der zahlreichen kleinen Cafés.
Shopping Tipps:
1.) Shopping im Designer-Outlet Salzburg: http://www.salzburg.info/de/shopping/sh…outlet_salzburg
2.) Altstadt-Shopping in Salzburg: http://www.salzburg.info/de/shopping/altstadt_shopping
3.) Chiemsee-Outlet in Bernau (A8): http://www.fabrikverkauf-outlet-store.de/adressen/chiem…ernau__1633.php
Ich wünsche Euch viel Spass und viele Erfahrungen für das Bwegen des Dicken auf widrigem Untergrund
Viele Grüssen
Wolfgang
Noch steht, bzw. hängt unser Dicker zerlegt in der Werkstatt... Totaloperation..... Wir hoffen, er wird bald wieder zusammen geflickt, so dass wir mit einem schnurrenden Tiger zum Winterfahrtraining kommen können....:p
Wir freuen uns schon, viele wieder zu sehen.. ...und auf genug Schnee......
Bis bald,
Annette
Noch steht, bzw. hängt unser Dicker zerlegt in der Werkstatt... Totaloperation.....
Hallo Annette,
aber hallo - im Falle des Falles lassen wir uns dann was einfallen
Grüße von Stephan
Hallo Annette,
aber hallo - im Falle des Falles lassen wir uns dann was einfallen
Grüße von Stephan
Stephan holt euch ab
Noch steht, bzw. hängt unser Dicker zerlegt in der Werkstatt... Totaloperation..... Wir hoffen, er wird bald wieder zusammen geflickt, so dass wir mit einem schnurrenden Tiger zum Winterfahrtraining kommen können....:p
Wir freuen uns schon, viele wieder zu sehen.. ...und auf genug Schnee......
Bis bald,Annette
Gutes Besserung für den Dicken
Danke Stephan!!
Ich denke, er wird bis Freitag fertig sein. Heute waren wir dort, haben uns die Maschine angesehen.
Der Rest hängt in der Luft...
Bis bald!
Annette
Hallo zusammen,
mich erreicht eben leider eine krankheitsbedingte Absage eines Teilnehmers. Falls jemand noch kurzfristig an unserem Winterfahrtraining in der Faistenau am kommenden Samstag teilnehmen möchte, soll sich bitte sofort bei mir per PN melden. Alles weitere dann auf dem "kurzen Dienstweg"
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und hier noch wichtige Informationen für die An- und Abreise
Grüße von Stephan