VW Touareg V6 3,0 TDI R-Line - Vollausstattung - Luft - Nappa - Navi - 20"

  • Hallo zusammen,

    Ich werde mich leider von meinem Dicken trennen, da ein Neuer im Annarsch ist.

    Info's unter: [edit: link gelöscht]
    Das Fahrzeug ist auch bei Mobile.de gelistet.

    Für Forumsmitglieder 34.500 ,- Euro


    Gruß Jens

    4 Mal editiert, zuletzt von juma (28. Januar 2013 um 22:05) aus folgendem Grund: link gelöscht


  • Im ebay steht der Wagen für 21.050,- €. Warum verlangst Du dann im Forum 34.000,-?

    BTW: Deine Preisvorstellung ist mehr als euphorisch.

  • Servus,

    noch viel mehr stellt sich die Frage, wie das insgesamt betrachtet werden soll. Das Fahrzeug ist ja immerhin aktuell quasi schon verkauft, nämlich bei eBay. Was soll dann der zusätzliche Verkaufslink zu mobile.de und das Inserat hier im Forum :confused:

    Nimmst du das Fahrzeug dann (und mit welcher Begründung...?) aus der Auktion, weil sich hier was Besseres bietet?

    Grüße
    Robert

  • Servus,

    noch viel mehr stellt sich die Frage, wie das insgesamt betrachtet werden soll. Das Fahrzeug ist ja immerhin aktuell quasi schon verkauft, nämlich bei eBay. Was soll dann der zusätzliche Verkaufslink zu mobile.de und das Inserat hier im Forum :confused:

    Nimmst du das Fahrzeug dann (und mit welcher Begründung...?) aus der Auktion, weil sich hier was Besseres bietet?

    Grüße
    Robert

    Vieleicht gefällt ihm ja das Auto immer noch so gut, dass er es selber oder eine ihm nahe stehende Person wieder auf ebay kauft.

  • Vieleicht gefällt ihm ja das Auto immer noch so gut, dass er es selber oder eine ihm nahe stehende Person wieder auf ebay kauft.

    Servus Arndt,

    wenn da zeitnah keine schlüssige Erklärung folgt (und auf die bin ich schon recht gespannt...), dann muss das Angebot ohnehin hier entfernt werden, da nicht konform mit den entsprechenden Forenregeln und ohne jeden Vorteil für die TF.

    Grüße
    Robert

  • Servus,

    user war online, 24h keine Reaktion.

    Da die Forenregeln einen genau zu definierenden Vorteil bei Verkausangeboten für die TF beinhalten müssen und das einfache verweisen auf Auktionen bzw. andere Portale dem widerspricht, Angebot gelöscht.

    ***closed***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.