• Habe meinen T2(D)/T3(USA) 7P damals ende 2010 in USA gekauft als ich noch dort wohnte.
    Nun ist er in D seint 2011 ansessig und somit lauft nun auch die kuerzere VW D Garantie von nur 2 Jahren.
    Im endefekt ist nun die Garantie seit 2 Monaten rum und ich war bei meinem VAG Heandler dieser machte mir
    ein Garantieangebot fuer PerfectCar Pro (erweiterte Garantie) fuer jeweils ein Jahr und 846Euro Jaehrlich.
    Erstzulassung was Dez 2010, habe nun 35000km auf dem Fahrzeug. Der Touareg wird also nicht sehr viel Gefahren.

• Hallo Frank,

danke falls es eine bessere Rubrick hierfuer gibt, bitte Verschieben.

Meine Frage eben ob es teuer ist, und ob hierfuer gute Erfahrungen haben.
    Ich denke halt mit der geringen Fahrleistung finde ich es teuer, aber man weis halt nicht was kommt.

• Hi,
    es gibt immer Änderungen in den Vertragsbedingungen, einmal zahlen die Leute zw. 500 und 600 Euro/Jahr, mal wieder bis zu 1200 Euro. Nachdem sie bei mir 1200 Euro haben wollten und ein Wechsel in den billigen Tarif (den sie damals für Neukunden anboten) nicht zuließen, habe ich die Versicherung gekündigt.
    Über 100tkm wird sowieso weniger gezahlt, so dass bei mir Kosten/Nutzen nicht mehr passt.

In Deinem Fall würde ich auf jeden Fall ein / zwei Jahre die Garantie bezahlen, Du hast ja nichtmal 40tkm drauf. Probier doch gleich auf 3 Jahre abzuschließen, da ist sie normal am billigsten. Aber eigentlich muss der Vertragsabschluss vor dem Ende des 2. Jahres passiert sein...:denker:

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Marco,

danke deiner Meinung.
    Werde meinen VAG Haendler mal anrufen und Fragen ob der Preis reduziert wird wenn man einen 3 Jahred Vertrag machen wuerde.

Im uebrigen, viele Gruesse nach Nbg. bin nur 40 min westlich von Ngb aus der Bad Windsheimer Ecke.

Gruesse,
    Robert

Hi,
    es gibt immer Änderungen in den Vertragsbedingungen, einmal zahlen die Leute zw. 500 und 600 Euro/Jahr, mal wieder bis zu 1200 Euro. Nachdem sie bei mir 1200 Euro haben wollten und ein Wechsel in den billigen Tarif (den sie damals für Neukunden anboten) nicht zuließen, habe ich die Versicherung gekündigt.
    Über 100tkm wird sowieso weniger gezahlt, so dass bei mir Kosten/Nutzen nicht mehr passt.

In Deinem Fall würde ich auf jeden Fall ein / zwei Jahre die Garantie bezahlen, Du hast ja nichtmal 40tkm drauf. Probier doch gleich auf 3 Jahre abzuschließen, da ist sie normal am billigsten. Aber eigentlich muss der Vertragsabschluss vor dem Ende des 2. Jahres passiert sein...:denker:

Gruss
    Marco