Kompletter Satz ATs GENERAL GRABBER AT 255/55 R18 auf FAT BOY 8x18 schwarz

• Hallo!

Ich biete Euch meine kurz gefahrenen AT Räder - GENERAL GRABBER AT in der Größe 255/55 R18 H auf schwarz matt lackierten VW Fat Boy Alus in der Größe 8x18" ET 57 LK 5x130 an.

Die Reifen wurden ca. 2.000 km gefahren, daher "fast" neuwertig.
    Die Alufelgen waren mal weiß lackiert. Ich hatte sie im Sichtbereich schwarz matt lackiert. Das weiße fällt jedoch fast nicht auf. Ich als Pingel und Perfektionist konnte damit gut leben. Besonders dann, wenn sie nur fürs Gelände genutzt werden.

Fotos zu dem Satz stehen in meinem Album. :hopelessness:

Am besten wäre eine Abholung in 50769 Köln oder 53797 Lohmar oder ein teurer Versand per nEx.ag z. B. oder Spedition.

Den genauen Preis muss ich morgen berechnen, jedoch können sich gerne schon Interessenten melden. :top:

Gruß, Chris.

• Servus,

Preis bitte zeitnah nachreichen...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Besteht kein Interesse oder stimmt der Preis nicht?

Hallo Chris,

tja, der Preis ist sicherlich zu hoch. Auch wenn sie fast neu sind, verlieren die Reifen reichlich an Wert und der NP der GRABBER ist ja auch nicht so hoch. Für mich haben die eh leider die falsche Größe :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Habe für neue bei meinem Händler mit Montage allerdings o. Felgen 610.- bezahlt.

Und mal so als Idee für Chris: Für einen Satz gebrauchte Big Foot habe ich vor Jahren - als Felgen für den T eigentlich noch richtig teuer waren - ca. 200 € bezahlt.

• Moin.

Dass man immer wieder originale Räder für richtig kleines Geld schnappen weiß ich nur zu gut...:D
    Aber diese habe ich mit Rechnung gekauft und verkaufe sie auch wieder mit.

Es war ja nur ein Versuch. Dann behalte ich die AT eben und ziehe sie auf frisch gepulverte Cayenne Felgen in edlerem Farbton. :Applause:

Gruß, Chris.

• Servus,

[...]
    Es war ja nur ein Versuch. Dann behalte ich die AT eben und ziehe sie auf frisch gepulverte Cayenne Felgen in edlerem Farbton.

Können wir dann hier schließen oder willst du auf den "berühmt berüchtigten Dummen" warten? :hopelessness:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.