Hallo Stephan!
Hübsche AT´s grins
Gruß Chris
Touareg, die 3.Versuchung !
-
Sittingbull -
19. November 2010 um 19:54
-
-
Hübsche AT´s grinsHallo Chris,
ich fahre die GRABBER AT jetzt schon seit über 18 Monaten und bin immer noch sehr zufrieden
Grüße von Stephan
-
Hallo Chris.
Obwohl ich kein Freund des TII bin oder besser gesagt, der TII ist für mich kein Grund meinen TI GP weg zu geben.
Sehr schönes blau und schöner roter UFS!Ich fahre Grabber AT nun endlich auch und kann nur positioves berichten.
Nur bei Regen sollte man schon etwas früher ans Bremsen denken.Gruß, Chris.
-
Hallo!
Damit hier nicht noch mehr über die ATS von Grabber geschrieben wird,
Ich hab sie auch schon fast 1 Jahr
Gruß Chris -
Hallo zusammen
Auch ich hab es getan. Der 3. ist bestellt.:D
V6 TDI BlueMotion Technology 3,0l 180 kw - Pure White
- R-Line
- RNS 850
- Dachreling silber eloxiert
- AHK schwenkbar
- Chrom & Style
- Dynamic Light Assist
- Fahrerassistenzpaket
- Gepäckraumklapppe elektr.
- 4 Zonen-Klima
- Leder Vienna
- Licht & Sicht
- Luftfederung
- Memorypaket - Premium
- Mobiltelefonvorber. Premium
- Multimedia – In
- Panoramadach
- Rear Assist
- LED – Rückleuchten
- Keyless Access
- Xenon
- Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt
- R-Line Exterieur
Auslieferung voraussichtlich in KW 11-12
Abholung in Dresden
Gruß Josef
-
Hallo Josef !
Wow hört sich gut an ,Glückwunsch zum neuen und eingeweiht wird er auf der experience
Gruß Chris -
Klingt gut Jupp!
-
Hallo Josef,
sehr gute Entscheidung
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen
Auch ich hab es getan. Der 3. ist bestellt.:D
V6 TDI BlueMotion Technology 3,0l 180 kw - Pure White
- Leder Vienna
Abholung in Dresden
Gruß Josef
Glückwunsch zur Vestellung!! Klingt alles ganz gut, nur würde ich heute den Aufpreis für Vienna-Leder nicht mehr bezahlen.
Entweder Nappa oder Stoff! Das Vienna ist weder Fisch noch Fleisch, wenn ich es jetzt betrachtem ist es kaum ein Unterschied
zum Ckricket im TI GP den ich hatte.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
... nur würde ich heute den Aufpreis für Vienna-Leder nicht mehr bezahlen.
Entweder Nappa oder Stoff! Das Vienna ist weder Fisch noch Fleisch, wenn ich es jetzt betrachtem ist es kaum ein Unterschied
zum Ckricket im TI GP den ich hatte.Hallo Steffen,
liegt das vielleicht nur an der hellen Farbe
Grüße von Stephan
-
[...] liegt das vielleicht nur an der hellen Farbe [...]
Servus Stephan,
leider nicht. Der Unterschied zum bekannt "hochwertigen" Cricket ist bestenfalls als moderat marginal zu bezeichnen. Ganz klare Empfehlung meinerseits ist, beim 7 P eines der Nappaleder zu wählen. Das riecht und fühlt sich nämlich auch an wie richtiges Leder.
Grüße
Robert -
Hallo Steffen,
liegt das vielleicht nur an der hellen Farbe
Grüße von Stephan
Servus Stephan,
leider nicht. Der Unterschied zum bekannt "hochwertigen" Cricket ist bestenfalls als moderat marginal zu bezeichnen. Ganz klare Empfehlung meinerseits ist, beim 7 P eines der Nappaleder zu wählen. Das riecht und fühlt sich nämlich auch an wie richtiges Leder.
Grüße
RobertDie Farbe ist ein anderes Thema, damit habe ich mich schon abgefunden. Es ist den Aufpreis, wie Robert geschrieben hat, wirklich nicht wert.
Dann lieber noch ein paar Taler mehr auf den Tisch und Nappa.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Was haltet Ihr von der
Nappa-Alcantara Kombiniation?Hat vielleicht jemand Foto's?
Gruß,
Josef -
Lass Dich nicht verunsichern Jupp.
Im ersten Touareg hatte ich Cricket Leder. Da hätte man auch Kunstleder aufziehen können, denn dieses Leder ist so wenig atmungsaktiv, dass man schwitze wie ein Irrer.
Im zweiten Touareg habe ich darauf hin Nappa bestellt. Dieses Leder war deutlich weicher und angenehmer von der Haptik. Nachteilig war aber die extrem hohe Empfindlichkeit des Leders. So war nach 2 Jahren die Farbe auf dem Fahrersitz bereits an vielen Stellen bis auf den Grund abgenutzt, so dass dieser ausgetauscht werden musste.
Im dritten Toaureg habe ich nun Vienna mit aktiver Sitzklimatisierung. Im Gegensatz von Steffen empfinde ich die Haptik dieses Leders als sehr angenehm. Viel weicher als Cricket, aber nicht so empfindlich wie Nappa. Im nächsten Fahrzeug würde ich das wahrscheinlich wieder nehmen (in Kombo mit der Sitzklima). -
Was haltet Ihr von der
Nappa-Alcantara Kombiniation?Hat vielleicht jemand Foto's?
Hallo Josef,die Leute, die es haben, sind sehr zufrieden damit. Finde es sicherlich eine Alternative, leider habe ich keine Bilder davon. Wende dich da mal an samson
Hast du eigentlich "TerrainTech" genommen und wieso bei EHK und Kessy dann kein "Easy Entry"
Grüße von Stephan
-
Hallo Arndt,
gleiche Reihenfolge und Eindrücke hatte ich bisher auch.
Aus diesen Gründen habe ich diesesmal auch wie Du das
Vienna gewählt.Hallo Stephan,
TerrainTech habe ich nicht bestellt.(Irgendwo muß man ja anfangen zu sparen)
Und wie ich bei einigen letzten Treffen gesehen habe geht es
auch ganz gut ohne.
"Easy-Entry" werde ich glaube ich nicht vermissen.Gruß
Josef -
Was haltet Ihr von der
Nappa-Alcantara Kombiniation?Hat vielleicht jemand Foto's?
Gruß,
Josef
Servus Josef, erstmal herzlichen Glückwunsch zum drittenAuf meiner Seite sind Bilder von dem Alcantara. Und Terain Tech habe ich bisher nicht vermisst -
Hallo zusammen,
es ist mal wieder an der Zeit, eine Blick auf die letzten Monate zu werfen. Der TII wird am kommenden Montag 2 Jahre und war vorgestern zur Durchsicht mit Service und Ölwechsel.
23.000 km pannenfreie Fahrt mit zuletzt keinen Mängeln. Zur Zeit ärgere ich mich massiv über die stark verschmutzenden Vorderscheiben, wenn diese wieder hoch gefahren werden. Die Moosgummi-Lippe auf der Aussenseite ist verschmutzt und lässt sich in eingebautem Zusatnd nicht reinigen und verrichtet ihren Dienst nur ungenügend - Aussage VW: Stand der Technik
Interessant finde ich noch die Tatsache, dass alle zwei Jahre die Batterie überprüft und dazu der Fahrersitz ausgebaut werden muss. Wer denkt sich nur so einen Mist aus, liebe Entwickler - 30 min extra Arbeit vom Techniker
Insgesamt bin ich weiter sehr zufrieden mit dem Dicken und freue mich auf die zweite Hälfte der Leasingzeit
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
habe heute mal mit einem Monteur aus unserem Hause gesprochen und der meinte, das sei nur Geldschneiderei,
da die Batterie auch getestet werden kann über die Pole im Motorraum.Lediglich zum Motorausbau, wenn die Batterie abgeklemmt werden muss, ist der Sitz zu kippen. Es gibt ja auch noch mehr Autos, die ihre Batterie nicht mehr im Motorraum haben und von so einer Vorgehensweise habe ich noch nie gehört.
Dann hätte es ja bei TI auch so sein müssen: da hat sich im Vergleich zum TII nichts verändert.
Und 50 ZE ist schon echt eine Frechheit!
Liebe Grüße, Léon
-
habe heute mal mit einem Monteur aus unserem Hause gesprochen und der meinte, das sei nur Geldschneiderei,
da die Batterie auch getestet werden kann über die Pole im Motorraum.Hallo Léon,
ja, dass hat mein allerdings verneint, seit TII wäre das jetzt anders und Vorschrift von WOB. Mir eh egal, da das die Leasing bezahlen darf, genauso wie die Wischergummis als Verschleissteile
Grüße von Stephan
-