Hallo TF,
hier auf vielfachen Wunsch ein Foto der Aufkleber, so wie sie geliefert werden.
Ich hoffe das hilf.
Lieben Gruß
BettinaDSC00840.jpg
Hallo TF,
hier auf vielfachen Wunsch ein Foto der Aufkleber, so wie sie geliefert werden.
Ich hoffe das hilf.
Lieben Gruß
BettinaDSC00840.jpg
Hallo Touareg Freunde,
auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch die Stammeszeichen in weiß.
Größen und Preise wie gehabt.
Liebe Grüße
Bettina
Gruebel, was stellen die Symbole denn so dar, falls mich mal jemand fragt wenn ich die Dinger kleben haette?
Gruebel, was stellen die Symbole denn so dar, falls mich mal jemand fragt wenn ich die Dinger kleben haette?
Servus Bernd,
was sagt denn die Überschrift?
Grüße
Robert
Hallo Bernd,
das ist die Schrift "Tifinagh" der Tuareg und bedeutet eben Tuareg
Grüße von Stephan
Schon gelesen, trotz Gleitsichtbrille und 13 Zoll Macbook
Was sind denn die Zeichen im Einzeln? Phantasiegebilde oder steckt eine Bedeutung dahinter?
Aah, da war jemand ganz schnell. Genau das wars was mich interessiert hat. DANKE!
Dann mal her mit den Dingern. Welche Varianten und Groessen gibst denn?
Was sind denn die Zeichen im Einzeln? Phantasiegebilde oder steckt eine Bedeutung dahinter?
Hallo Bernd,
die Berber schreiben mit Stöcken in den Sand und da gibt es ausschliesslich nur Striche und Kreise - das Alphabet findest du z.B. in meinem vorherigen Post
Grüße von Stephan
Kann ich mir lebhaft vorstellen ich Ich hab 1981 einmal die Sahara durchquert mit einem 50PS T2, Mann wenn ich damals schon den 7P gehabt haette das waere ein Traum gewesen....
Ich lade demnaechst mal ein Bild von einem Touareg hoch das ich damals gemacht habe.
Ich lade demnaechst mal ein Bild von einem Touareg hoch das ich damals gemacht habe.
Hallo Bernd,
das waren dann aber sicherlich die Tuareg
Grüße von Stephan
Hi.
Ich hatte Bettina bereits danach gefragt.
Warum gibt es die Stammeszeichen nicht auch gespiegelt?
Das sähe doch bestimmt nicht schlecht aus, wenn man die in silber oder weiß von innen aud die Heck- oder die hintersten Seitenscheiben kleben würde.
Gruß, Chris.
Warum gibt es die Stammeszeichen nicht auch gespiegelt?
Hallo Chris,
technisch sicherlich kein Problem - aber die meisten User haben doch getönten Scheiben und da ist die Wirkung gleich null
Grüße von Stephan
Hallo.
Meinst Du wirklich? Ich könnte mir schon vorstellen, dass gerade weiß von innen dezent, aber noch sichtbar wäre.
Gruß, Chris.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass gerade weiß von innen dezent, aber noch sichtbar wäre.
Hallo Chris,
habe mal eben ein Bild gemacht - ich finde die Wirkung nicht befriedigend, dazu noch die starken Reflexionen der Scheibe
Grüße von Stephan
Wenn Du den großen runden meinst, finde ich das auch nicht gerade toll.
Aber der weiße wäre dann grünlich.
Hallo Bernd,
das waren dann aber sicherlich die Tuareg
Grüße von Stephan
Korrekt, hier ist das Bild
Meine kamen heute drauf...
Wie kann ich die Aufkleber bestellen?
Hallo!
ganz oben findest du die Userin aerzchen,schreib ihr eine pn
Gruß Chris
Hallo,
vielleicht sollte man die Aufkleber momentan nicht anbringen.
Sonst fliegt da noch eine französische Roland rein?
Gruß