DVD-Wechsler - keine automatische Wiedergabe aller eingelegter Medien

  • Hallo,

    ich habe einen TII (Baujahr Juni 2012) und dieser hat einen 6-Fach DVD-Wechsler...
    leider spielt der TII jedoch nur immer eine DVD ab und beginnt dann wieder mit der gleichen CD/ DVD bei Lied 1!!! :(
    Mein Audi A8 bzw. meine Tiguan spielen die CD/ DVDs einfach durch wenn sie zu Ende sind...

    Mein Händler meinte, dass wäre Stand der Technik, dass der DVD Wechsler nicht die DVD von allein wechselt!!!!


    Grüße

  • [...]Mein Händler meinte, dass wäre Stand der Technik, dass der DVD Wechsler nicht die DVD von allein wechselt!!!! [...]

    Servus,

    und was ist nun die eigentliche Frage, da du das Thema ja im Bereich "Alles was Recht ist" eröffnet hast :confused: Willst du das Fahrzeug deshalb zurückgeben oder sonstige Schritte unternehmen? Ich verschiebe das mal in den Technikbereich, da es - zumindest augenscheinlich (und noch) - eher ein technisches Problem zu sein scheint...

    Die aussagekräftige Überschrift "DVD-Wechsler" erlaube ich mir mal anzupassen, das könnte deine Chancen auf Antworten durchaus erhöhen ;)

    Grüße
    Robert