Winterreifen Pirelli Scorpion ICE & SNOW 275/45/19 108V

• 4 Winterreifen Pirelli Scorpion ICE & SNOW 275/45/19 108V

DOT ist 09

Die Reifen sind absolut gleichmäßig abgefahren ,
    - 6 mm aber eher 6,5 mm Profil rundum ,
    - haben keine Schäden
    - wurden nicht Offroad genutzt ,
    - also auch keine Steinchen in den Profillamellen oder abgerubbelte / abgebroche Profilblöcke o.ä. ,

- die Dinger sind tip top .

Erspart euch bitte sämtliche Kommentare in Richtung welche "Wurstfabrikate" an Reifen es wo ansonsten noch wieder für welche Preise auch immer gibt .

Was dieser Reifen "Liste" bzw. "Straßenpreis " kostet ist jedem der sich ernsthaft damit befasst wohl bekannt . Preisvergleiche also gerne und mit dem gleichen Produkt

Preis : 650,-

versendet werden kann natürlich auch

Fotos sende ich gerne per mail

Kontakt bitte per PM / email

• Servus,

[...]
    Erspart euch bitte sämtliche Kommentare in Richtung welche "Wurstfabrikate" an Reifen es wo ansonsten noch wieder für welche Preise auch immer gibt .
    [...]

wer in einem Forum anbietet, muss auch Kommentare "ertragen".

Wer das nicht haben will, kann sie in einem Auktionshaus anbieten oder andere "klassische" Wege nutzen. :zwinker:

Somit der Hinweis für den geneigten Käufer, dass bei dieser Reifengröße kein Schneekettenbetrieb zugelassen ist, siehe KLICK.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Dem geneigten Anbieter sei der aktuelle Test bei Autobild hinsichtlich Preisgebaren empfohlen.Irgendwie scheint mir auch der "Ton" diesem Forum nicht angemessen....Wo es so viele Ts im Bekanntenkreis gibt,wird dies Angebot doch auch regional gewürdigt werden können.

Mit freundlichem Gruss Seesen

• lesen-verstehen Glücksache oder ?

Rad = Felge incl. Reifen
    Reifen = Rad ohne Felge
    Felge = Rad ohne Reifen

Wenn noch ne Frage offen ist, einfach nachfragen dann erklär ich's nochmal einfacher :biggrin:

Als verkauft gemeldet und eine halbe Stunde später wieder angeboten. :zwinker:

• lesen-verstehen Glücksache oder ?

Rad = Felge incl. Reifen
    Reifen = Rad ohne Felge
    Felge = Rad ohne Reifen

Wenn noch ne Frage offen ist, einfach nachfragen dann erklär ich's nochmal einfacher :biggrin:

Hast Du heute Morgen zum Frühstück eine Dose Spinat von Popey geschenkt bekommen und vertilgt?

• Ne hatte mich lediglich gefragt ob man erst 2883 Beiträge geschrieben haben muß bis man andere leute mit Unwarheiten diskretitieren darf . Sorry für meine Vorwitzigkeit .

Hast Du heute Morgen zum Frühstück eine Dose Spinat von Popey geschenkt bekommen und vertilgt?

• ....................und wie kommt dann das kleine Steinchen direkt in das Profil?
    Oder ist das vielleicht gar kein kleines Steinchen vom Offroad, sondern ein Nägelchen vom Zimmerer?

Gruß

• ....................und wie kommt dann das kleine Steinchen direkt in das Profil?

Oder ist das vielleicht gar kein kleines Steinchen vom Offroad, sondern ein Nägelchen vom Zimmerer?

Gruß

hm ... sehe gar kein Steinchen und auch kein Bildchen und somit auch kein Nägelchen ......

• Hallo,

dann ist dies nicht dein 1. Beitrag und ist auch nicht das Bild vom "Reifen"?

Gruß

So langsam kommste drauf ......richtig es ist nicht der Reifen um den als hier im Angebot geht, sonst hätte ich dieses Foto hier doch einfach mal übernommen .

Wenn du die Fragen in der richtigen Reihenfolge stellen würdest anstatt erstmal reißerisch irgendwelche Spitzfindigkeiten meinen loslassen zu müßen, wüßtest du es längst .

Ich weiß zwar nicht aus welchem Grunde ich mich dir gegenüber überhaupt zu rechtfertigen habe aber
    beim Fotografieren meiner Räder hatte ich kein brauchbares Foto der Reifen in der Draufsicht darunter .
    In Ermangelung desssen und um dem geneigten Interessenten , der den Pirelli evtl. nicht kennt, einfach eine Vorstellung von der Anordnung der Profilblöcke und dem Aussehen des Reifens an sich zu geben ,
    habe ich ein Bild eingefügt das wir von den Rädern meines Bekannten gemacht hatten als der seinen 255er Radsatz verkaufte .

Abgesehen davon dass deine Bemerkung lediglich darauf abzielt Unruhe zu stiften anstatt irgendetwas konstruktives zum Thema beizutragen, ist wohl dem Großteil aller, außer dir klar was mit der Angabe
    "wurden nicht Offroad genutzt also auch keine Steinchen in den Profillamellen" gemeint ist .
    Wie ein Winterreifen aussieht der am V10 durch Kies und Split gescheucht wird kann ich dir ansonsten aber auch gerne noch zeigen.

Aber wie gesagt , darum geht es hier ja auch gar nicht ,es geht anscheinend darum sich an Dingen hochzuziehen, herumzustänkern und Dinge schlechtzumachen .

Merkwürdiges Gebahren einiger ...........

• Merkwürdiges Gebahren einiger ...........

Da kann ich Dir absolut zustimmen!

Da soll es doch glatt Leute geben, die sich hier nur anmelden um ihren alten Kram zu verkaufen. An der Community zeigen sie keinerlei Interesse, reissen dafür als Ausgleich die Klappe aber weit auf.

Solche Typen kannst Du doch wahrscheinlich auch nicht ausstehen?

• Da kann ich Dir absolut zustimmen!

Da soll es doch glatt Leute geben, die sich hier nur anmelden um ihren alten Kram zu verkaufen. An der Community zeigen sie keinerlei Interesse, reissen dafür als Ausgleich die Klappe aber weit auf.

Solche Typen kannst Du doch wahrscheinlich auch nicht ausstehen?

jup , soll es wohl geben ,
    kenne auch Leute die sind schon seit Jahren angemeldet und erfreuen sich der vielen fachlich und qualitativ hochinteressanten Beiträge aus denen sie viele Informationen mitnehmen können ohne sich jedoch immer gleich in alle Belange einmischen zu können oder zu wollen . Das sind machmal auch diese Leute die sich nicht immer gerne selber reden hören oder selbstverliebt über alles und jedes zu berichten haben .Hat eben alles 2 Seiten ......:)
  • Absolut degoutante Marktschreierei von V510!
    Auch mir wurde erst jetzt klar,dass es hier um ein anderes Reifenangebot geht!Schön wäre es auch,wenn die Forenregeln hinsichtlich Gross- und Kleinschreibung,Interpunktion und anderen Regeln der deutschen Grammatik berücksichtigt würden; - und die Anrede Du/Dir auch noch klein zu schreiben,das geht ja wohl gar nicht!

MfG Seesen

• :Applause:wo wir gerade bei Forenregeln sind .........:Applause:ist schon klar ....... :Applause:

weitermachen !!

danke für die Beiträge - werde auf diesen Unsinn hier nicht mehr antworten .