Guten Abend Treg gemeinde,
habe mitte diesen Jahres meinen dicken bekommen.
Es ist ein werksdienstag von VW gewesen, hat auch soweit alles an sonderaustattung was es im November 2011 für den V8 gab bis auf den besagten Homelink Jetzt stelt sich ir die Frage ob man den Nachrüsten kann, funktionieren solllte dieser bei meinem Garagentor, da mein Vater den homelink in seinem Q5 auch hat und ich diesen schon ausprobiert habe.
Hoffe auf eure Hilfe
Homelink nachrüsten
-
-
Hallo Revofreak
Willkommen hier im Forum unter Freunden.
Dieses Thema wurde hier mehrfach behandelt und du findest eine Antwort bestimmt hier:
KLICK , oder auch hier: KLICK
Unter Nutzung der Suchfunktion sind weitere threats zum Thema hier im Forum verfügbar.
Zum Beispiel hier: KLICK
Beachte bitte, das es Unterschiede zwischen europäischem umd dem US-Markt im Bereich der Frequenzen gibt. -
Deine beiden links die du aufgeführt hast habe ich auch gefunden nur haben die beiden es im T1 probiert und nicht im T2
-
[...] nur haben die beiden es im T1 probiert und nicht im T2
Hallo Revofreak
Mein Fehler....
Du hast aber in deinem Beitrag auch nicht erwähnt, das es sich um einen TII bei dir handelt.
Leider kann ich dir dann nicht weiter helfen, da ich selber einen TI fahre..... -
Ok ich habe es nicht explizit erwähnt aber da ich erwähnt habe das er von November 2011 ist
-
Und es steht im richtigen Forum Michael ....
-
Und es steht im richtigen Forum Michael ....
Hallo Arndt
Wie ich schon erwähnte:
ZitatMein Fehler ...
...aber auch da gab es von einigen Usern schon mal Fehleinträge...... hilft aber jetzt nicht unbedingt sein Problem zu beheben ...
-
Hallo Revofreak,
momentan NEIN !!!
Habe es bei meinen V8 TII einbauen lassen. Bei der Programmierung wurde festgestell,
dass die nachträgliche Programmierung einen Komunikationsfehler produziert.Ist im Moment bei der Entwicklung ( gute VW Drähte durch Nachbar ) wird noch dauern.
Gruß schwen
-
Ok naja kann man nix dran machen