2. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 20.10.2012

• Servus Chris,
    wir sind am Samstag Abend noch zu einem 50 Zigsten eingeladen, daher werden am Nachmittag wieder verschwinden:denker:

Alternativ können wir uns Fulsch zum WFT 2013 treffen, wir sind wieder die Woche davor auch schon beim Jakob einquartiert, vieleicht schaft ihrs auch früher zu kommen, dann können wir nach Filzmoss zum hiesigen Bürgermeister dieser brennt versch. leckere Sachen.:top: http://www.schnapsbrennerei.at
    Sittingbull und rgb können dies bestimmt bestätigen:winken:

Schade
    Wir sind leider nächstes Jahr in Fuschl nicht mit dabei ,dann müssen wir während des Training den ein oder anderen trinken Lach
    Gruß Chris

• UPDATE:
    Bis auf 2 EZ sind am Samstag alle Zimmer belegt. :Applause:

Mittagessen: analog zum Frühjahrsevent gibt es wieder ein von Friedrich Keller organisiertes Mittagessen .
    Kosten pro Person 10€
    Sollte jemand NICHT am Mittagessen teilnehmen wollen bitte ich um kurze Info (im Thread)
    Ansonsten bestellen wir gemäß der gemeldeten Personenzahl.

Abendessen am Samstag im Hotel Zinn: auch hier würde ich gerne Büffetform nehmen.
    Kosten werden 15€ pro Person nicht übersteigen (Salatbuffet, Suppe, 2 Sorten Fleisch mit Beilagen, Dessert)
    Auch hier bitte ich nur um Meldung wenn das Buffet nicht gewünscht wird.
    Allerdings wird es auf Grund der Küchenkapazität wohl KEIN a la carte Angebot geben!

Kinderpreise bei beiden Mahlzeiten werde ich noch erfragen...

WICHTIG: Meldeschluss für das Event an sich und für Essenwünsche (s.o.) ist Sonntag der 14. Oktober (18:00)

Bis dahin

Jens

• Servus,

[...]Abendessen wollen alle die im Hotel sind.

plus Helga und Fritz :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Jens,

bitte bei uns noch Clara (Daniels Freundin) mit einplanen fürs Mittagessen. Wir werden allerdings nicht von Samstag auf Sonntag übernachten, sondern Samstag wieder zurückfahren. Danke dir!

• Hallo Jens,
    Termine und familiäre Dinge lassen es diesmal weiterhin nicht zu,eine feste Zusage für den 20. zu machen.Möglicherweise kann ich es einrichten,ohne den T. zu erscheinen,um wenigstens für ein paar Stunden die "Community" zu erleben und dann am Abend zurückzufahren.Vielleicht kann ich mich noch bei dem Einen oder Anderen zum Mitfahren einschummeln,einen Krumen Brot kann ich einpacken,und am Abend lässt sich wohl auch noch eine Lösung finden.Da wir auch am Wintertraining nicht teilnehmen,ist dies ein gangbarer Weg,einmal wieder Knüllwaldluft mit der T-Gemeinde zu schmuppern.
    Hotel Zinn scheint mir übrigens eine gute Wahl zu sein.

Gruss Harald ganz ohne Anhang füe dieses Mal

• Hallo Orga Team,

bitte für Barbara und mich - mittags einmal Pute - einmal Roulade und zweimal "Büffet".
    Es kann sein, dass Markus noch mitkommt, das entscheidet sich aber erst kurzfristig.
    Wenn Ihr denkt es ist besser das Essen mitzubestellen, dann nochmal Roulade und Buffet zusätzlich.
    Im Zweifel bringe ich eine Tupperdose mit :)

Lieben dank für Eure Mühe

Grüße
    Bettina