Audi A6 3.0 TDI Limousine tiptronic DPF quattro AHK

• Hallo Alex,
    also ich kann keinen signifikanten Preisvorteil für TF feststellen:

Mobile: 13490€ VHB <-------> TF: 13490€ Festpreis + Winterreifen

Kommt ungefähr auf das gleiche raus, oder?

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Alex,
    also ich kann keinen signifikanten Preisvorteil für TF feststellen:

Mobile: 13490€ VHB <-------> TF: 13490€ Festpreis + Winterreifen

Kommt ungefähr auf das gleiche raus, oder?

Gruss
    Marco

Sorry, das habe wirklich unglücklich formuliert. Auch für Forumsteilnehmer gilt ein Preis von 13.490 EUR als VHB. Ihr bekommt jedoch den Satz Winterräder obendrauf!

• Die Ausstattung ist eigentlich ganz OK - Farbe / Lederfarbe halt Geschmacksache (für den Export mit dieser Farbkombination eher ungeeignet)
    Nur 3. Hd und aus EZ: 2004 mit 168TKM sind für den heimischen Markt / Endverbraucher auch nicht gerade die 1. Wahl.
    Mit viel Glück lassen sich dafür noch ca. 9500.- EUR erzielen - die jetzt gewünschten 12990.- EUR hätte es im Jahr 2010 dafür vielleicht noch gegeben, aber nicht mehr jetzt ende 2012.

Für ca. 13000.- EUR bekommt man ohne Probleme gut ausgestattete mit der neuen 171KW / 232PS Motorausführung und EZ: 2007 incl. MWST zu kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von bobel (26. Oktober 2012 um 17:39) aus folgendem Grund: Buchstabensalat

• Die Ausstattung ist eigentlich ganz OK - Farbe / Lederfarbe halt Geschmacksache (für den Export mit dieser Farbkombination eher ungeeignet)
    Nur 3. Hd und aus EZ: 2004 mit 168TKM sind für den heimischen Markt / Endverbraucher auch nicht gerade die 1. Wahl.
    Mit viel Glück lassen sich dafür noch ca. 9500.- EUR erzielen - die jetzt gewünschten 12990.- EUR hätte es im Jahr 2010 dafür vielleicht noch gegeben, aber nicht mehr jetzt ende 2012.

Für ca. 13000.- EUR bekommt man ohne Probleme gut ausgestattete mit der neuen 171KW / 232PS Motorausführung und EZ: 2007 incl. MWST zu kaufen.

...oder einen 2009er Facelift 3.0 TDI DPF Quattro
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…ories=Limousine

Ist ja echt übel dieser Wertverlust! Ich glaub ich fahre meinen T. bis 2019, dann macht meine Sohn Führerschein und kann dann mit der Kiste üben.

• ..........................
    Ist ja echt übel dieser Wertverlust! Ich glaub ich fahre meinen T. bis 2019, dann macht meine Sohn Führerschein und kann dann mit der Kiste üben.

Sie freundlich zu deinen Kindern;
    sie suchen dein Altenheim aus!

Gruß