Hallo Offroader
Zimmer ist gebucht von Freitag bis Sonntag.
Wir freuen uns wieder mal ein tolles WE unter Freunden zu verbringen....
Hallo Offroader
Zimmer ist gebucht von Freitag bis Sonntag.
Wir freuen uns wieder mal ein tolles WE unter Freunden zu verbringen....
Hi Michael , ich dachte ihr kommt Freitag bei uns vorbei und fahren dann Samstag rüber
Hi Michael , ich dachte ihr kommt Freitag bei uns vorbei und fahren dann Samstag rüber
Hm.... Wenn ich nur wüsste, wer Du bist und woher Du kommst...
Ich bin Michael Bender
Hallo Michael!
Ich meinte Darragh ,der heißt auch Michael grins
Gruß Chris
Hallo zusammen,
Nightcat und Nai sind auch dabei,
Zimmer ist gebucht
Gruß Ralf
Nachtrag zur Anmeldung:
Neben mir und Silke bringen wir auch unsere beiden Grazien Lisa und Hannah mit.
Wir freuen uns schon
Michael (Bender)
Hurra, Hurra, im Knüllwald sind wir auch da .
habe so eben die Bestätigung für unser DZ bekommen.
Also, Gyro und Gabriele sind mit dabei. Setzt uns auf die Liste DANKE
Wir freunen uns euch wieder zu sehen.
Tschüß bis bald. Gyro
Hallo,
Bitte mich auf die Liste nehmen, in die geführte Gruppe
Gruß
Rimbert
Hallo...
TheBigOne (Jörg) und Sonja sind auch dabei...
Übernachtung wird noch organisiert...
Gruß Jörg
Hallo Jens,
setze mich bitte auch mal auf die Teilnehmerliste - Hotelzimmer ist auch schon reserviert
Grüße von Stephan
Hallo Jens,
ich möchte auch mit Julia in den Knüllwald kommen. Kannst du uns auch auf die Liste setzen? Was findet denn in der "geführten Gruppe" statt?
Bitte Samson & Tim auf die Liste setzen, es wird wieder Zeit für eine Geländefahrt.
Hallo zusammen,
wer von euch reist denn wann an und wann wieder ab?
Wir wissen noch nicht genau ob wir schon Freitag kommen sollen, da wir wahrscheinlich Samstag Abend direkt wieder abhauen müssen, da Sonntag Früh ein Geburtstag ansteht...
TheBigOne (Jörg) & Sonja
moin, moin,
ich möchte auch wieder dabei sein ... gerne auch wieder unter so fachkundiger Anleitung
Gruß
Götz
Bitte Samson & Tim auf die Liste setzen, es wird wieder Zeit für eine Geländefahrt.
Bringst du Marille mit?
Gruß Chris
Hallo Jens,
ich möchte auch mit Julia in den Knüllwald kommen. Kannst du uns auch auf die Liste setzen? Was findet denn in der "geführten Gruppe" statt?
Hallo, in der geführten Gruppe findet das statt was ALLE machen, nämlich das Gelände bezwingen.
Nur eben unter fachlicher Leitung...
Für "Gelände-Neulinge" sicherlich empfehlenswert.
Grüße
Jens
Hallo Jens,
danke für die Erklärung. Dann mache ich als Gelände-Newbie gerne die geführte Tour mit.
Was halt so geht mit nem TII ohne Luftfahrwerk, Geländereifen oder Untersetzungsgetriebe.
Ein paar kleinere Hügel hoch und runter wird er wohl schaffen.
Ich hoffe es gibt auch immer eine softe Alternative...
Das Zimmer ist schon fürs ganze WE zum akklimatisieren gebucht.
hallo Daniel,
ich bin im April mit derselben "mageren" Ausstattung erstmals mit dabei gewesen. Dank der tollen Einweisung von Arndt & Jens war das ein Super-Erlebnis. Da gehen dann nicht nur "kleinere" Hügel ...
CU
Götz
Bringst du Marille mit?
Servus Chris,
wir sind am Samstag Abend noch zu einem 50 Zigsten eingeladen, daher werden am Nachmittag wieder verschwinden
Alternativ können wir uns Fulsch zum WFT 2013 treffen, wir sind wieder die Woche davor auch schon beim Jakob einquartiert, vieleicht schaft ihrs auch früher zu kommen, dann können wir nach Filzmoss zum hiesigen Bürgermeister dieser brennt versch. leckere Sachen. http://www.schnapsbrennerei.at
Sittingbull und rgb können dies bestimmt bestätigen
[OT]So und nun direkt nach der Vorstellung mit einer Frage und Bitte:
Wer wohnt in der Nähe von Dannenberg, kommt in den Knüllwald und kann mir eine Corrado-Sitzbank aus Dannenberg mitbringen? [/OT]