Stephan ,ich setze mich dann mal ab heute auf Diät,das ich das auch wegkriege wenn ich überladen bin;) Lg reinhold
TF Experience 2012 Baltikum
-
Sittingbull -
5. Februar 2012 um 15:10
-
-
Hallo zusammen,
inzwischen sollten alle Teilnehmer der Tour 1 ihre Reiseunterlagen erhalten haben - die Fährtickets werden von Andreas (Hinfahrt) und mir (Rückfahrt) als Gruppenticket mitgeführt. Tour 2 erhält die Unterlagen im Laufe der Woche
Nur noch knapp zwei Wochen und die LH fliegt auch wieder
Grüße von Stephan
-
Jo,heute aus dem Briefkasten gekrammt. reinhold
-
Jo,heute aus dem Briefkasten gekrammt. reinhold
Ich auch:)
-
Unsere Unterlagen sind heute (Dienstag) auch angekommen.Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt. Gruß Uwe
-
Unsere Unterlagen sind heute (Dienstag) auch angekommen.Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt.
Hallo Uwe,
danke für die Rückmeldung - alles wird gut und immer auf den Blutzucker achten
Grüße von Stephan
-
Moin zusammen ,
Unterlagen sind angekommen.
Ab morgen werde ich den Dicken vorbereiten.
Freue mich schon auf euch alle und unsere Reise
LG Kurt -
Hallo zusammen,
die Reiseunterlagen für Tour 2 gehen morgen raus - bitte um kurze Rückmeldung, wenn der Umschlag eingetroffen ist
Grüße von Stephan
-
Unterlagen sind heute eingetroffen....
-
Wünsche allen Teilnehmer eine gute Tour
-
... bitte um kurze Rückmeldung, wenn der Umschlag eingetroffen ist
Hallo Stephan,
unseren Umschlag hatten wir gestern auch in der Post.
Gruß
Fisch -
Moin
kurze Frage an die Tour 1 Teilnehmer. Wann werdet ihr am Hafen sein? Fährt jemand über die A1? Und hat Lust asich mit mir irgendwo zu treffen um gemeinsam weiter zu fahren?
LG Kurt -
Hallo Kurt,ich komme wahrscheinlich erst in HH auf die A1, wenn ich rechtzeitig wegkomme könnte ich über Osnabrück-Oldenburg fahren wäre kein zu großer Umweg, kann ich aber erst Freitag früh entscheiden.
Meine Kunden haben mich eingedeckt das wir dieses WE durcharbeiten.Schick mir doch deine Tel.-nr per PN dann schaunwermal wies passt. gruß reinhold -
.......Schick mir doch deine Tel.-nr per PN dann schaunwermal wies passt. gruß reinhold
Moin Reinhold,
dann schaun wir mal wie es passt PN mit Telnrn hast du bekommen.AT's sind montiert und der Dicke ist eingewachst. Nun kann es fast losgehen.
LG Kurt -
Hey Kurt,meiner kriegt am Dienstag noch seinen 120 er KD beim und vorne noch neue Bremsen dann wird angefangen zu laden. Der Dicke kratzt jetzt schon mit den Hufen. reinhold
-
Hallo zusammen,
die Vorbereitungen laufen inzwischen auf Hochtouren - Ausrüstung ist schon auf dem Weg - Koffer wird heute noch gepackt - das Wetter spielt auch mit - der erste Teilnehmer ist schon vor Ort - morgen geht es endlich los
Grüße von Stephan
-
Hallo Reisende
Ich wünsche allen Teilnehmern der Tour 1 ein paar tolle, erlebnissreiche Tage.
Bringt euren Dicken unbeschadet wieder mit nach hause.Vielleicht sehen wir uns in einer Woche im Hafen von Kleipeda...
PS: Bilder nicht vergessen....
-
Hallo Stephan und die restlichen Baltikum Fahrer,
ich wünsche Euch allen eine super Tour und kommt mir alle heile wieder zurück, ich wäre ja so gerne mitgefahren, aber du weist ja mit meiner Gesundheit - ( ist alles Sch.....)es klappt leider nicht. Ich will hoffen das ich als Sieger aus meiner Behandlung raus komme, das erfahre ich aber erst im November wenn ich wieder ins Krankenhaus muß. Dann wird wieder eine Gewebeprobe aus der NIERE entnommen und es wird sich zeigen ob die Medikamente angeschagen haben, die ich ja jetzt schon seit Januar einnehme.
Ich wünsche euch allen eine Super Tour und macht reichlich Bilder
Gruß aus Bochum
-
Hallo Baltikum Fahrer,
wir/ich sind auch eifrig am packen. Seilwinde, Schaufel, Medikamentenkoffer, Funkgeräte usw. sind schon im Fahrzeug verstaut. Die letzten Unterlagen werden zusammengestellt und das GPS wird eingerichtet. Habe richtig viel Spaß dabei und freue mich schon sehr darauf mit Euch allen durch das Baltikum zu fahren. Bin mir sehr sicher, dass die Tour Euch gefallen wird.
Die Wetteraussichten für das Baltikum sind sehr gut. Mit tropischen und extremen nordischen Temperaturen müssen wir nicht rechnen. Alles in allem sieht das ganz gut aus. "Freu".
Bis morgen Abend in Travemünde bzw. in Tallinn.
Andreas
-
Ich wünsche Euch allen eine tolle Tour und unvergessliche Momente.
-