Jahrestreffen 2012 Diskussionsthread

• Servus,

auf der nächsten Festivität angekommen...

Die Bilderbitte gilt auch für Gruppe 2 :zwinker:

Vielen Dank für tolle Truppe vom Wochenende, es hat richtig Spaß gemacht! :top:

...und das ist ebenfalls mein "voller Ernst"...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten es nicht versäumen, uns für das gelungene TF-Treffen bei dem Orga-Team, VW und natürlich bei alten und neuen T-Freunden zu bedanken.

Liebe Grüße
    Ralf, Anette und Hadiya

• Wir möchten uns recht herzlich bei der ORGA bedanken, die wirklich profihaft ein tolles Wochende organisiert hat, aber eins möchte ich gerne wissen, wer von Euch hat eigentlich den Draht nach oben und ist mit dem Sonnengott per Du? Mensch - Ihr habt Beziehungen, da kann man echt neidisch werden.
    Es war einfach toll mit Euch, ich muß schon sagen: Die Touareg-Freunde sind schon etwas Besonderes!

Wir wünschen ALLEN einen schönen Wochenanfang!

Die Bochumer
    Uli & Jan

• Auch wir sagen DANKESCHÖN. Tolles Wochenende, tolle Truppe - wir bleiben dabei.
    Das A von PandA sagt besonderen Dank an Gruppe 3 für eure Unterstützung, ihr habt mich echt voran gebracht - vorher :eek: nachher :biggrin:

Es grüßen
    Peter und Andrea aus Aschaffenburg

• Nochmals eine Bitte an alle Fotografen:

Bitte lasst mir Eure Bilder (in Originalgröße) zukommen. Wir werden dann eine Möglichkeit schaffen diese im Forum zu einzubinden.

• Hallo zusammen,

auch von mir ganz großen Dank an VW für den Support und an das ORGA Team für die perfekte Organisation! War wieder ein ganz besonders schönes Wochenende mit Euch!:top:

...und das ist ebenfalls mein "voller Ernst"...:lach:

Und vergess mir ja nicht, "Frank" ganz herzliche Grüsse auszurichten...:biggrin:

Lg
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Guten Morgen Allerseits,

wir sind gestern nach einem Zwischenstop beim Beethovenfest gestern spät dann in Düsseldorf aufgeschlagen.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch! Großen Dank an die Orga, danke an VW und die - wie immer tollen Teilnehmer! Es war schön Euch alle zu sehen und zu klönen und das alles bei so herrlichem Wetter!

Bis bald dann bei einem der nächsten Treffen!

Liebe Grüße
    Bettina
    sowie
    Markus & Sabine

PS. Ich hätte auch gerne das eine oder andere Bild, da ich meine Kamera nicht dabei hatte.

• Servus,

eine Bitte bezüglich der Bilder:

Da bereits das ein oder andere bei facebook eingestellt ist, bitte auch hier einstellen. Nicht jeder hat einen Zugang zum Zuckerberg-Imperium.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Moin,Moin,
    Danke an das Orga-Team für das tolle Wochenende!:Applause::Applause::Applause:
    Wieder tolle TF kennenlernen dürfen. Das war einfach Spitze, Spitze!:guru:
    Freue mich mich schon auf Bratislava 2013.:biggrin:

Viele Grüße von
    Ralf, Simone und Iven mit unseren Hunden Donna und Daria

• Hallo, Zusammen!
    Ich bin als Neueinsteiger sehr positiv überrascht.
    Das Treffen war sehr informativ, hat mich mein Fahrzeug im Gelände erfahren lassen und hat viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank an die Organisatoren und die Experten von VW!
    :Applause:

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Da ich mit 44 offensichtlich langsam senil werde, fiel es mir etwas schwer, mir die ganzen Namen und Nicknames zusätzlich zu den Gesichtern zu merken.
    Mein Vorschlag wäre, bei den n. Treffen die Nicknames und die Namen etwas besser lesbar auf den Karten zu platzieren. (weil die Augen auch nicht mehr so perfekt sind wie neulich)

• Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Da ich mit 44 offensichtlich langsam senil werde, fiel es mir etwas schwer, mir die ganzen Namen und Nicknames zusätzlich zu den Gesichtern zu merken.
    Mein Vorschlag wäre, bei den n. Treffen die Nicknames und die Namen etwas besser lesbar auf den Karten zu platzieren. (weil die Augen auch nicht mehr so perfekt sind wie neulich)

Hallo Michael,

vielen Dank für deinen Vorschlag - ist das groß genug für deine Augen :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Michael,

vielen Dank für deinen Vorschlag - ist das groß genug für deine Augen :denker:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Jungs,

meine Meinung dazu. Die dezentere Version (so wie auf dem Treffen genutzt) fand ich schöner. Manchmal muss man halt auch mal näher ran gehen.......

• Hallo, hier schreibt Gyro,

:biggrin: Wer kennt diesen Gesichtsausdruck ?

Natürlich alle aus der Gruppe 4. So strahlte meine Gabriele in unserem " Dicken " und freute sich über jeden
    hoch- und runder gefahrenen Hügel.
    Es war unser erstes Treffen mit den Touareg-Freunden, und sicher nicht das letzte.
    Vielen Dank an das ORGA-Team und an die Mitarbeiter von VW.
    Wir haben ein Wochenende erlebt, das wir so schnell nicht vergessenen werden, dank euch allen.
    Ich sage euch noch etwas, nicht nur Gabriele hat sich so gefreut, ich mich auch.:D

Liebe Grüße aus Konz

Michael und Gabriele