So, wie es bis jetzt aussieht, werde ich es trotz "Abgas Werkstatt" und diverser Male Notlauf, doch wagen zu kommen.
Vielleicht findet sich ja ein "guter Geist", soll heißen, ein Profi, der sich meiner erbarmt?
Ins Gelände werde ich aber vorsichtshalber doch nicht gehen. (ich will ja schließlich auch noch heimkommen)
Man merkt es schon: Mein Vertrauen ist nachhaltig erschüttert....
Jahrestreffen 2012 Diskussionsthread
-
-
So, wie es bis jetzt aussieht, werde ich es trotz "Abgas Werkstatt" und diverser Male Notlauf, doch wagen zu kommen.
Vielleicht findet sich ja ein "guter Geist", soll heißen, ein Profi, der sich meiner erbarmt?
Ins Gelände werde ich aber vorsichtshalber doch nicht gehen. (ich will ja schließlich auch noch heimkommen)
Man merkt es schon: Mein Vertrauen ist nachhaltig erschüttert....Hallo Bernd,
lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen. Dann könnte man wenigstens abschätzen wie relevant das Problem ist. Ansonsten viel Glück und gute Fahrt!
LG
Ronald -
Wird mir leider nicht mehr reichen, ich muß arbeiten, und morgen früh geht's ja schon los. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, daß beim Jahrestreffen vielleicht jemand ein VCDS dabeihat.......
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes WE.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen. -
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes WE.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen.Servus zusammen,
auch von mir allen Teilnehmern des Jahrestreffens zwei unvergessliche Tage! Tolles Wetter habt ihr ja schon mal. Der zweite Satz von Darragh passt leider auch bei mir
Grüße
Robert -
hallo! Auch ich Wünsche viel viel Spass. Ich kann leider auch nicht dabei sein. Schade, und das obwohl ihr direkt um die Ecke seid.
Lasst es ordentlich krachen !!
CU
Götz -
Hallo!
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und treibt es nicht so dolle
Gruß Chris -
So eine schöne Gruppe Und das Wetter meint es wieder einmal mit uns
-
Hallo Jungs
leider werden wir es heute Abend nicht mehr schaffen, ich bin einfach noch zu platt sorry. Wünsche euch ein tollen Abend und viel Spaß zusammen. Grüßt mir alle bitte ganz lieb und bis bald.
Und nein der Touareg steht noch hier
glg
Eric -
Hallo Jungs
leider werden wir es heute Abend nicht mehr schaffen, ich bin einfach noch zu platt sorry. Wünsche euch ein tollen Abend und viel Spaß zusammen. Grüßt mir alle bitte ganz lieb und bis bald.
Und nein der Touareg steht noch hier
glg
EricHallo Eric,
das ist schade. Vieleicht schaffst Du es ja morgen zum Brunch um 09:30.
-
Touareg-Freunde-Treffen sind wie Familientreffen ohne die unbeliebten Verwandten
-
Nach meinem doch etwas überstürzten Aufbruch (Kind war müde, und Frau mit Hund hatten Sehnsucht), möchte ich mich extremst Herzlich für den Sagenhaften Tag bedanken.
Und ein Extra Dickes Dankeschön natürlich an Tino und Stefan!!!
Die Feldreparatur war einsame Spitzenklasse!
Tja, das nenne ich mal Profis..... -
So, wir sind jetzt auch wieder daheim.
Vielen Vielen Dank für ein Tolles Wochenende!Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße von
Thilo & Lissy -
Pannenfrei zurück. Ganz herzliches "DANKE" an die ORGA! Wie üblich hervorragende Arbeit geleistet.
-
Auch ohne Propleme wieder Zuhause.
An die Orga, LG Gudrun Reinhold, u. Hunde -
Neeee, wat war dat wieder schühn - würde man hier sagen :p
Vielen lieben Dank an die Orga für das wieder einmal tolle WE - auch VW sei gedankt für die gestrige Einladung - und das ist mein "voller Ernst" (haeb wir wieder herzhaft gelacht !!!
Hoffe, dass auch Ihr unbeschadet und gut wieder daheim angekommen seid !!!
Lg und auf bald im Knüllwald oder spätestens in Bratislava
Markus
-
Auch wir sind wieder Zuhause angekommen . Vielen Dank an die Orga und an Volkswagen für die tolle Veranstaltung und das Essen. Es war sehr schön die alten (oder besser, langjährigen) Freunde mal wieder gesehen und neue kennengelernt zu haben. Jetzt freu ich mich auf die Baltikum Tour und hoffe euch alle dann im Oktober im Bösen Wolf wieder zu sehen.
LG Helga und Friedrich -
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle Teilnehmer, VW und das Orga-Team - tolles Event bei allerbesten Bedingungen
und wieder sind ein paar neue Teilnehmer mit dem Offroad-Virus infiziert worden
Grüße von Stephan
-
Anita und ich sind nach gefühlten 77 1/2 Baustellen auf der A7 nun auch zu Hause angekommen und Anita sitzt schon zur Fotobearbeitung am Rechner. Vielen Dank an das ganze Orga-Team, war mal wieder ein super Event und eine tolle Offroad-Strecke.
Bis demnächst.
Anita und Reimund
-
Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Danach war erst mal ein ausgiebieger Mittagsschlaf von Nöten!
Eine Bitte an die Fotografen aus Gruppe 1: Könnt ihr mir Eure Bilder bitte irgendwie zukommen lassen. Ich bin selbst nicht dazu gekommen auch nur eineinziges Foto zu machen und möchte natürlich auch ein paar Erinnerungen haben.
-