21629 Elstorf Autohaus Meyer , da fühle ich mich wohl

  • Hallo zusammen,
    wenn ich schon ständig auf den Weg zum Händler hinweise, dann will ich wenigstens auch DEN sach- und fachkundigen und obendrein noch wirklich im Wortsinne
    FREUNDLICHEN (,die IRONIE "Freundlicher" für VW-Händler kann ich übrigens NICHT besonders gut verknusern !) VW-Betrieb meines Vertrauens hier nennen :
    http://www.autohaus-meyer-elstorf.de/

    Wir haben dort mittlerweile einen Seat, 3 Gölfe , 1 Touran , 2 Sharan und einen Touareg gekauft - selbst mein Käfer war schon dort zur Behandlung
    (Motorausbau > da Kupplung und Bremse fest nach über 20 jähriger Standzeit) .

    Ich fühle mich dort wohl, weil ich ernst genommen , freundlich behandelt und ehrlich bedient werde!
    Das ist ein Familienbetrieb im besten Sinne , der im übrigen auch mit KRITIK (!) umgehen kann , sofern sie denn konstruktiv ist !
    Ich bin ein "alter VWler" ...ich hänge an den Autos dieser Marke und VW-Meyer VERTRITT SIE BESTMÖGLICH !


    Grüße,
    Dietmar

  • Was bekommt man denn für diese Art von Werbung???? Oder sind sie´s selbst, Herr Meyer???:gy:

    ...sorry .... aber wenns kein Scherz wäre , dann hielte ich helands (wer auch immer das sei) Beitrag für ne auf deutsch gesagt SAUEREI !
    ....von den sonst so übereifrigen "Freunden" in Abführungszeichen (!) , hat das aber niemand bemerkt .....
    Ich habe genau DAS hier geschrieben, was als Empfehlung für bestimmte Autohäuser sich in diesem Forum ZUHAUF FINDET !
    Verdorrich noch eins - warum darf ICH das NICHT , was andere dürfen ?
    Es IST so , wie ichs schreibe , warum versucht mir da einer ans Bein zu pinkeln ?
    Profilierung ???

    ...mir egal ...
    löscht mich , wenn ich Euch nicht in den Kram passe ...


    Dietmar