auf Byt 5 ist bei mir nichts
Hi, ich hab nochmal nachgeschaut, Du hast recht.
Es ist Steuergerät 46 --> Byte 1 --> Bit2 Anti Theft- System: Horn Conformation active.
Viel
Spaß
auf Byt 5 ist bei mir nichts
Hi, ich hab nochmal nachgeschaut, Du hast recht.
Es ist Steuergerät 46 --> Byte 1 --> Bit2 Anti Theft- System: Horn Conformation active.
Viel
Spaß
Hallo danke hab es gefunden danke es geht:)
Hallo danke hab es gefunden danke es geht:)
Habe heute die Öltemperatur und die Spiegelabsenkung codiert, funktioniert leider jedoch nicht. Hat jemand eine Idee?
Ist ein 2010er TDI mit RNS-850 ohne Memorypaket!
Danke!
Öltemperaturanzeige geht nur bei Modelljahr 2010. Modelljahr 2011, also ab Mitte 2010 geht schon nicht mehr. Leider.
Ist Dein Dicker vlt. schon MJ 2011 ?
Oder habe ich Dich missverstanden? Öltemparatur geht, Spiegelabsenkung geht nicht?
CU
Götz
Öltemperaturanzeige geht nur bei Modelljahr 2010. Modelljahr 2011, also ab Mitte 2010 geht schon nicht mehr. Leider.
Ist Dein Dicker vlt. schon MJ 2011 ?
Oder habe ich Dich missverstanden? Öltemparatur geht, Spiegelabsenkung geht nicht?
CU
Götz
Meiner ist EZ 06/2010 müsste somit MJ 2010 sein, oder?
Leider geht beides nicht, also weder Öltemperaturanzeige noch Spiegelabsenkung:-( Das Einzige was geht ist DVD während der Fahrt
moin,
Modelwechsel bei VW ist immer so in der KW 22. Deiner könnte also schon MJ 2011 sein. Dann geht die Öltemperatur nicht.
CU
Götz
Hallo, der Neuling auf der Suche nach Nützlichem...
Lässt sich die Komfortschließung der Fenster so programmieren, dass diese automatisch beim Abschließen des Fahrzeugs alle Fenster schließt ohne, dass man sie mit Knopfdruck aktivieren muss?
Ich fänds praktisch, da ich leider schon ein paar Mal mein Schiebedach vergessen habe
Danke Oliver
Einfach lange auf den Knopf der FB drücken und schon fährt alles zu - aber nur beim T2.
Danke für die schnelle Antwort, das war mir schon klar, aber gerade das vergesse ich eben leider gerne, von daher die Frage, ob man nicht mit jedem Abschließen die Komfortschließung aktivieren kann.
Oliver
hi,
ich glaube nicht, dass das geht - ich kann aber erst Ende nächste Woche mal nachschauen.
CU
Götz
Ich wollte mir in kürze auch ein VCDS zulegen und wollte mal fragen wo man eine Auflistung der Funktionen/Einstellungen wo was zu finden ist erhalten kann.
Schönen Dank
Danke dir! Schönes WE
Hallo, darf ich die Frage nach automatischem Komfortschließen der Fenster noch mal aufwerfen?
Schönes WE
hi,
kann da leider noch nichts neues berichten.
CU
Zed
moin,
ich habe heute Nachmittag nachgesehen. Ich habe keine Option gefunden.
Tut mir leid.
CU
Götz
Die Heckklappeneinstellungen hatte ich hier noch nicht gelesen...
Bin jetzt auch im Besitz eines VCDS von PCI ( gebraucht gekauft ) und hab mal zum warm werden das Gebimmel der Heckklappe deaktiviert.
Mal sehen was noch so "Sinnvolles" zu ändern ist.
VIM (Video in Motion) ist sinnvoll
ZitatVIM (Video in Motion) ist sinnvoll
Schau ich mal nach.
Aber was anderes. Ich habe den Eindruck das meine Heckklappe nach deaktivieren des Tons mit einer anderen Geschwindigkeit fährt. Kann das sein oder bilde ich mir das blos ein?
Hatte vorher den Eindruck das die im Fangbereich mit einer anderen Geschwindigkeit fährt, sprich langsamer wird. Das scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
Wie ist das bei euch?