Hi BlackV6,
herzlich Willkommen im Forum.
Keine Bange, Du machst nix falsch, klappt bei mir auch nicht. Man keinen Ordner auswählen, aus dem hochgeladen werden soll, stimmts?
Gruss
Marco
Hi BlackV6,
Keine Bange, Du machst nix falsch, klappt bei mir auch nicht. Man keinen Ordner auswählen, aus dem hochgeladen werden soll, stimmts?
Gruss
Marco
Hi BlackV6,
Gruss
Marco
Genauso sieht das aus. Also muss ich doch nach länger Zeit meinen Rechner anschmeißen....
Sch.....
Genauso sieht das aus. Also muss ich doch nach länger Zeit meinen Rechner anschmeißen....
Sch.....
Hallo BlackV6,
Deshalb habe ich auch so wenig Bilder... Bin hier nur im Feierabend... und dann mit dem iPad...
Willkommen im Forum - und jetzt ab in den Keller, den PC abstauben und Bilder einstellen...
Grüsse
Markus
Ok, ich versuche mal was.[Blockierte Grafik: http://i1074.photobucket.com/albums/w408/drehzahlkiller/5e4f387a.jpg]
Eine Miniaturansicht bekomme ich leider nicht hin. Aber so geht's auch mit dem iPad. Ich hoffe das können alle sehen?
Schöner Kerl, vielleicht aber ein wenig Gummi;)
Dachte ich auch erst, muss im nachhinein aber sagen dass es schon ok ist. Hätte auch eine 30er Flanke nehmen können, dass war mir dann aber wirklich zu wenig.
Hi BlackV6,
Gruss
Marco
[OT]Man braucht einen flash player zum Bilder hochladen, diesen gibt es aber für das Ipad nicht. Es gibt einen flash browser, mit dem kann ich zwar den bilder ordner öffnen aber zum hochladen langt es trotzdem nicht. Ich bleibe am Ball![/OT]
Ansonsten nette Bilder und Grüße von einem Ipad 3 User.
Manu
Doch es geht mit der Photobucket App. Klappt super, das Bild welches ihr seht habe ich damit hochgeladen. Funktioniert mit dem Ipad so wie mit dem Iphone. Nur Miniaturansichten sind nicht möglich.
habe ich damit hochgeladen.
[OT]Hallo,
du hast verlinkt.
Die (einfache) Funktion Bilder vom iPad in Blogs oder Foren zu laden fehlt mir sehr.
Da bin ich für jeden Tipp dankbar.
[/OT]
LG
james
Grill Schwarz und Rückleuchten Kirschrot
Hallo,
jetzt habe ich anscheinend doch eine Lösung um mit dem iPad Anhänge hochzuladen.
Ich habe den Browser iCab Mobile als App installiert. Damit hat man bei der Bildersuche die einzelnen Dateien zur Auswahl.
LG
james
.... vom iPad aus hochgeladen
Grill Schwarz und Rückleuchten Kirschrot
Der gefällt mir richtig gut.
Hab auch mal wieder ein Bild!
der Kotflügelschutz gefällt mir
ich hoffe er meint eines der Bilder von Pibull1979...
ich hoffe er meint eines der Bilder von Pibull1979...
Servus,
na beim 7 P sind die Dinger ja serienmäßig
Grüße
Robert
Servus,
meinst du damit den Hund...?
Grüße
Robert
logisch
das Auto ist auch nicht schlecht
Servus,
was ist eurer Meinung nach der geeignetste Kompromiss bei Optik und Sicherheit für die Felgengrösse/Reifenbreite im Winter?
Bekomme meinen TI R-Line in Kürze und erhalte noch einen Satz 17" Alus für den Winter. *FREUDE*
Hat jemand Bilder von einem T.I R-Line mit 17" ?? Kann mir nicht vorstellen, dass die Optik da passt.
Mein Wunsch wären ja 19" in schwarz. Hat da ggf. wer Fotos mit dem R-Line bzw. Erfahrung mit der Felgengrösse
im Winter?
Cheers
Sancho
Hat jemand Bilder von einem T.I R-Line mit 17" ?? Kann mir nicht vorstellen, dass die Optik da passt.
Hallo,
ist zwar kein R-Line, wollte dir aber trotzdem noch ein Bild mit 17" (Makalu) zeigen, unser T ist ohne LF (habe aber leider kein anderes Bild gefunden, auf dem unser T so sauber ist, daher so ein Bild mit dem kaputten T :D)
Gruß vom Junior