Beim Schrothändler wirst Du vieleicht Probleme haben, aber bei jedem Schrotthändler solltest Du das Alteisen los werden.
???
Ich werde vilt probleme haben, aber werde sie bei jedem los ?
Beim Schrothändler wirst Du vieleicht Probleme haben, aber bei jedem Schrotthändler solltest Du das Alteisen los werden.
???
Ich werde vilt probleme haben, aber werde sie bei jedem los ?
Hallo,
Stell die Kiste doch einfach auf einen Hügel ab und warte ab bis der Blitz einschlägt! Dann ist es einfach vollbracht und erledigt!
Also wenn du mit deinen 39 Jahren bei Allem so schnell bist und mit soviel "Biss" ranngehst, dann bist der klassische Kandidat zum Aufdoppeln der Schuhe im Gehen!
Stell doch einfach mal ein Bild von dem Sauhaufen ein damit wir uns hier nicht die Finger wund schreiben und den Schaden mal sehen können!
Ein Mobilfunkhandsprechgerät mit Kamera hast ja sicher oder?
Schönen Abend
Alevuz
PS: Für 500 Euro und eine Kiste Eistee oder Bier kauf ich dir den Schrotthaufen auch ab.
Ich möchte mal sehen welchen Teil meines Beitrages du jetzt wieder in deinem nächsten Zitat verwenden wirst.........
Schrot und Schrott
[OT]Schrot ist grob gemahlenes Getreide oder die kleinen Geschosskugeln in Schrotmunition.
Schrott (also mit Doppel- T) ist das was nach Ausschlachten deines Touareg übrig bleibt
[/OT]
Gruß
frank
Moin,
so schlecht ist der Altmetallpreis auch nicht:D. Ich denke, 1000 EUR bringt er noch.
Hallo,
das denke ich aber auch.
Mindestens!
.............und wenn der Tank voll ist, darf man mit Wertsteigerungen rechnen!
Gruß
PS: Für 500 Euro und eine Kiste Eistee oder Bier kauf ich dir den Schrotthaufen auch ab.
Ich möchte mal sehen welchen Teil meines Beitrages du jetzt wieder in deinem nächsten Zitat verwenden wirst.........
Diesmal diesen Zitat
Wie kann ich hier Bilder hochladen ?
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
[...] Wie kann ich hier Bilder hochladen ? [...]
Servus,
eine Anleitung dazu findet sich hier: KLICK
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…nem-Beitrag-einGrüße
Robert
Danke dir Robert
Hier sind 2 Bilder :