Nokia 3600 und FSE Premium im Touareg 2008 trennt die ganze Zeit

• Hallo zusammen,

da IPhone ja im T-Rex nicht läuft habe ich mir das Nokia 3600 sowie die Schale geholt.
    Das Nokia wird gefunden auch verbunden. Auf dem Tacho-Display sehe ich auch den Provider.
    Jedoch nach ein paar Sekunden sucht er erneut und auf dem Nokia ist kein Netz!

Hören die Probleme irgendwann auf? Gibt es irgendeine Lösung?

LG
    Michael

• Hallo zusammen,

da IPhone ja im T-Rex nicht läuft habe ich mir das Nokia 3600 sowie die Schale geholt.
    Das Nokia wird gefunden auch verbunden. Auf dem Tacho-Display sehe ich auch den Provider.
    Jedoch nach ein paar Sekunden sucht er erneut und auf dem Nokia ist kein Netz!

Hören die Probleme irgendwann auf? Gibt es irgendeine Lösung?

LG
    Michael

Servus, warum willst du nicht über Bluetouth koppeln?
    gruß
    dieseldriver

• Tut es doch. Wie kann man denn sonst noch koppeln?
    Ist natürlich das Nokia 6300!

grüßle

Hallo K- Arts,

aus deiner Beschreibung hatte ich zunächst verstanden dass das Handy sei per Ladeschale gekoppelt:zwinker::zwinker: Versuche das Handy in Einstellungen Bluetooth auf unsichtbar zu stellen

• Aber die Ladeschale gibt doch nur Strom. Zumindest bei dieser Schale.
    habe nun mit einem S65 verbunden und funktioniert einwandfrei! Beim Touareg muss wohl alles antik sein damit es läuft.:mad:

Aber danke für die Unterstützung :top:

Grüße
    Michael

• Aber die Ladeschale gibt doch nur Strom. Zumindest bei dieser Schale.
    habe nun mit einem S65 verbunden und funktioniert einwandfrei! Beim Touareg muss wohl alles antik sein damit es läuft.:mad:

Aber danke für die Unterstützung :top:

Grüße
    Michael

Hallo Michael,

bei mir funktioniert die Verbindung über BT nur dann wenn sich kein Handy in der Ladeschale befindet.

Gruß
    Dieter