Habe da mal was interesantes gefunden hier
gruß
Habe da mal was interesantes gefunden hier
gruß
Ein BMW X6 Clone!
Wow, da weiß die AutoBild nicht nur, wie der zukünftige Touareg ab 2014 aussieht, sondern hat auch schon ein Bild der darauf basierenden CC Version fabriziert und kennt sogar schon den zukünftigen Preis und einige technische Details.
Dass VW ein SUV-Coupe rausbringt ist ja nicht weiter verwunderlich, genau wie vorher im Limousinensegment (MB CLS, Passat CC), ist das ja wohl ein neuer Trend der nicht nur von BMW mit dem X6 verfolgt wird sondern auch von einigen Japanern (Infiniti)
Gruß
Frank
Gefällt sogar sehr.
.... und wieder einmal geht es zu Lasten des Ladevolumens. ...
so zumindest der erste Eindruck was die Ladehöhe in Bereich drs Kofferaumes angeht. Aber warten wir es ab.
Ansonsten
Moin,
das wäre die richtige Karre für den Kiez- Arm raus und in der neuen Farbe Luden-Gold und fetter Mischbereifung findet er dort seine Abnehmer. Reicht doch schon, wenn BMW so ein abgrundtief hässliche Karre im Angebot hat
Moin,
das wäre die richtige Karre für den Kiez- Arm raus und in der neuen Farbe Luden-Gold und fetter Mischbereifung findet er dort seine Abnehmer. Reicht doch schon, wenn BMW so ein abgrundtief hässliche Karre im Angebot hat
Absolut dacor!
Warum muss man alles in jeder Version anbieten? Ich muss schon jedesmal beim Anblick des X6 meinen Würgreiz kontrollieren. Tut mir leid aber das ist ein absoluter Design Faux Pas! Die Front ok, aber der Rest......schon wieder würg!
Just my two cents.
LG
Manu
[...] Ich muss schon jedesmal beim Anblick des X6 meinen Würgreiz kontrollieren. [...]
Servus,
du sprichst mir aus der Seele! Sieht aus wie eine Art Käfer (nein, nicht das Auto, das war noch schöner..), hat große Außenabmessungen, dafür aber kaum Laderaum (wie praktisch!) und ist weder Sportwagen noch auch nur geringfügig geländetauglich. Ein Fahrzeug wie es unnützer nicht sein könnte und was die Welt nicht braucht. Von den Typen, die da meistens drin sitzen und der Fahrweise ganz zu schweigen. So findet eben jedes Fahrzeug auch den "passenden" Käufer Möge uns das bei VW bitte hoffentlich erspart bleiben...
Grüße
Robert
Gefällt sogar sehr.
Ja ja, schon klar Ezio....:D:D:D
Moin,
Sic!!! = (So ist es!)