Gerade gefunden. Evtl. betrifft das den ein oder anderen hier.
Vorsicht bei der Felgenaufbereitung
-
Arndt -
18. Juli 2012 um 10:14
-
-
Der Informationsgehalt dieser Meldung ist ja gleich Null. Es ist ja nicht weiter verwunderlich, dass man auch eine Felgenreparatur falsch oder nicht zulässig machen (lassen) kann. Es wäre vielleicht ganz nett gewesen, wenn die wenigstens ein paar Beispiele oder eine Art Checkliste veröffentlicht hätten…
Gruß
frank
-
Der Informationsgehalt dieser Meldung ist ja gleich Null. [...]
Frank, es lag mir schon auf der Zunge, jedoch hielt ich sie (vorerst) noch in Zaum Vermutlich fordert halt schon das beginnende Sommerloch seinen Tribut in den Redaktionen...
Grüße
Robert -
Ich sehe das viel einfacher. Die wollen nur ihr Papierheftchen weiter verkaufen.
-
Die wollen nur ihr Papierheftchen weiter verkaufen.
Hallo zusammen,
dazu steht nichts drin im aktuellen Heft - übrigens seit weit über 30 Jahren die Zeitung für 4x4 Fahrzeuge
Grüße von Stephan
-
[...] übrigens seit weit über 30 Jahren die Zeitung für 4x4 Fahrzeuge [...]
[OT]Ja, ich kenne sie fast seit Anfang an, als sie noch im A5-Format gedruckt wurde und es den (richtigen) "Kasimir Kardan" noch gab. Allerdings hat sich das Heftchen nach etlichen Jahren dann schön langsam von einer ernstzunehmenden und seinerzeit noch grundehrlichen Fachzeitschrift, die damals wirklich noch kritisch war und existente Nachteile von Fahrzeugen im Test auch so abdruckte, zu einem absoluten Ja-Sager-und-90%-Werbungs-Heftchen a la "ADAC Motorwelt" gewandelt. Schade drum und meines Erachtens leider keinen Cent mehr wert [/OT]
Grüße
Robert