HOFELE DESIGN - 4 Auspuff-Endrohre in Edelstahl HF 6465 für Touareg 7P II - ***NEU **

• Hallo Gemeinde und vor allem T-2-Fahrer! :wow:

Ich habe folgenden Artikel über:

1 x HOFELE DESIGN - 4 Auspuff-Endrohre in Edelstahl, verchromt, Endrohrform Doppel-OVAL verschachtelt, mit gerolltem Rand, Durchmesser außen ca. 115 x 85 mm, Klemmanschluß an den serienmäßigen Endschalldämpfer - kein Verschweißen nötig, einfache Montage. Je 2 Endrohre links und 2 Endrohre rechts.
    Art.-Nr. HF 6465 - VK 399,- zzgl. Versand

Mein Forumspreis: 300,- zzgl. Versand! :Applause:

Dann aber flott !!! :top:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. Juli 2012 um 08:51) aus folgendem Grund: Bilder wegen Copyright Verletzung gelöscht !

• Hallo Stephan.

Meinst Du unter die serienm. beim TII oder R-Line oder gar nicht? :wut:
    Die sind auf jeden Fall für den TII.

Gruß, Chris.

P.S. Zenzi und nicht Zensi. Aber das passiert komischerweise vielen...:confused:

• Meinst Du unter die serienm. beim TII oder R-Line oder gar nicht? :wut:

Hallo Chris,

das sieht man doch ganz klar auf den Bildern, dass das nicht die Serienheckschürze ist und wesentlich größere Ausschnitte hat. Allerdings besteht hier eh der Verdacht der Verletzung von Copyright bei den Bildern, die du veröffentlicht hast - bitte um kurzfristige Stellungnahme, ob du die Genehmigung von "HOFELE DESIGN" hast, sonst muss ich die Bilder löschen :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• ... Allerdings besteht hier eh der Verdacht der Verletzung von Copyright bei den Bildern, die du veröffentlicht hast - bitte um kurzfristige Stellungnahme, ob du die Genehmigung von "HOFELE DESIGN" hast, sonst muss ich die Bilder löschen ...

Hallo zusammen,

die Bilder finden sich nun hier :zwinker:

• Hallo Chris,

das sieht man doch ganz klar auf den Bildern, dass das nicht die Serienheckschürze ist und wesentlich größere Ausschnitte hat. Allerdings besteht hier eh der Verdacht der Verletzung von Copyright bei den Bildern, die du veröffentlicht hast - bitte um kurzfristige Stellungnahme, ob du die Genehmigung von "HOFELE DESIGN" hast, sonst muss ich die Bilder löschen :denker:

Hallo Stephan.

Ich denke doch, dass ich als Hofele Design - Händler ohne Probleme deren Fotos posten darf!

Gruß, Chris.

• Ich denke doch, dass ich als Hofele Design - Händler ohne Probleme deren Fotos posten darf!

Hallo Chris,

gut, dann wissen wir jetzt, dass du uns generell deren Produkte günstiger anbieten kannst :top:

• Hallo Stephan.

Sicher! Alles von ABT Sportsline / Antec / Cargraphic / dectane / delta 4x4 / EBC / FK / Hofele Design / JMS / Kufatec / Pipercross / SEKO / Surplus / Windesa...und auf Anfrage mehr.

Gruß, ZENZI_RaceTEC.

• Sicher! Alles von ABT Sportsline / Antec / Cargraphic / dectane / delta 4x4 / EBC / FK / Hofele Design / JMS / Kufatec / Pipercross / SEKO / Surplus / Windesa...und auf Anfrage mehr.

Gruß, ZENZI_RaceTEC.

Servus,

in diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass die Touareg-Freunde ein werbefreies Forum sind. Händlerannocen jedweder Art sind hier nicht erlaubt oder gar erwünscht, bzw. bedürfen im Einzelfall einer vorherigen Genehmigung des Forenbetreibers. Siehe dazu auch die Nutzungsbestimmungen, die jeder User mit seiner Anmeldung automatisch anerkennt. Der Hintergrund der unerwünschten Werbung gilt übrigens auch für Nutzernamen.

Weitere, erkennbar mit gewerblichem Hintergrund eingestellte Artikel fliegen deshalb kommentarlos raus. Ebenso Bilder, die dem Urherberrecht unterliegen, ganz gleich, ob der User glaubt, er dürfe sie verwenden. Siehe auch hierzu die einschlägigen Forenregeln, die für alle Teilnehmer gelten.

Grüße
    Robert

• Servus,

Dann soll man mich auch nicht fragen.
    Es wird langsam irgendwie blöd hier...

du darfst vielleicht als "offizieller Haendler" die Bilder nutzen, aber noch lange nicht Produkte in diesem Forum feil bieten. Auf die Nutzungsbestimmungen wurde bereits verwiesen. Wer sich mit diesen nicht anfreunden kann und sie bei Registrierung ueberlesen hat, ist frei, der Administration eine Bitte mit Loeschung des accounts zu schicken.

Wir sind werbefrei und finanzieren uns aus eigener, privater Tasche. Und das machen wir gerne (fuer alle user) und soll auch so bleiben, denn damit sind wir unabhaengig!

Ansonsten besteht wie bereits angesprochen sehr wohl die Moeglichkeit, beim Einraeumen eines Einkaufsvorteils von 15% fuer alle user, hier als Partner aufgenommen zu werden. Alles weitere aber gerne dann bitte per PN.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Deine ausgesucht höfliche Art darf ruhig jeder sehen. Immerhin ist es ja noch schön unter "Neue Beiträge" einsehbar. Manchmal fehlt mir hier der Kopfschüttel-Button. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du hier wirklich richtig bist...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Du bist wirklich mutig. Ob Du mir das auch ins Gescht sagen würdest?
    Ich glaube nicht.
    Wenn Du es kannst, dann mach es doch. Ich bettele nicht.

Dannn sieht auch jeder, dass man hier nichts sagen darf und hier umgehend Maulkörbe verteilt werden.

:wow::D:wow:

• Hausrecht ausgeuebt, auf Wiedersehen!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.